Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Harsefeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Harsefeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harsefeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Harsefeld, Lower Saxony 04/20/2024 06:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harsefeld, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Hollenstedt, Stade, Sauensiek, Horneburg, Buxtehude, Kakenstorf, Zeven, Wohnste, Nottensdorf und Wedel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg E-mail
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Harsefeld, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Harsefeld und in der Nähe von Orten:

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    @Wasserbombe @LTE_Max @vodafone_de Fritzbox und Business-Anschluss. Finde den Fehler.

  • DeNeNaPa DeNeNaPa (@DeNeNaPa) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Nach knapp ner Std @vodafone_de Hotline noch immer keiner dran... Das nennt sich Service! GZ

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @vodafoneservice Gibt es Probleme mit dem Guthabentransfer? Kann kein Guthaben verschicken.

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @milky_milkeu @vodafone_de Hab auch oft Probleme mit Vodafone, aber man muss doch nicht gleich ausfallend sein. Wen man freundlich an die Sache geht, ist man besser bedient. Kleiner Tipp von einem Profi.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @twitch_edopeh @vodafone_de Man sollte nie Kabelnetze für Twitch verwenden. 1. schwankt der Speed massiv, 2. Vodafone kümmert sich nicht um Störungen und 3. stört der AFTR den Twitch Traffic. Wenn es geht, auf VDSL wechseln auf wenn es teurer ist aber dafür stabiler.

  • gluonLIVE gluon (@gluonLIVE) berichtet

    @vodafone_de Das Thema ist durch. Dafür hat euer Service zu oft, viel zu hart versagt. Sobald hier ein anderer Anschluss möglich ist (Sobald der Glasfaserausbau durch ist) flattert die Kündigung rein ;)

  • __daiyan 醍ヤン (@__daiyan) berichtet

    @vodafoneservice also bei mir in der Straße haben so ziemlich alle Nachbarn die Vodafone haben wöchentlich irgendwelche Probleme mit der Leitung. Aber wie gesagt, kann ortsabhängig sein

  • Fatallias Frittenfred 🇧🇪 (@Fatallias) berichtet

    @KaddiCosplay Ich habe eine 1Gbit/s Leitung bei Vodafone für 39.99 dauerhaft. Die ist superstabil und gibt dauerhaft mehr ab als gebucht. @vodafone_de 🙌 Telekom hatte ich mit DSL davor und das lief unzuverlässiger in der Latenz. Support bei Vodafone über WhatsApp Chat einfach nur top.

  • rastersysteme Stephan Zavodny (@rastersysteme) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe ein Problem mit meinem neuen Mobilfunkvertrag, das ich versucht habe telef. zu klären: entweder wurde mittendrin aufgelegt, man wollte zurückrufen, ließ es aber nur einmal klingeln o. verstand die dt. Sprache nicht. Ist hier jemand gewillt mir zu helfen?

  • DarkAngeI1404 Alicter Valentine (@DarkAngeI1404) berichtet

    @vodafone_de @MuffindecocoTw Weit unter dem gesetzlichen Minimum und ihr macht einfach nichts, nein da kommt eine Drittfirma, die alles schon in die Wege geleitet schneller aus dem Tritt. Wenn die neuen Leitungen liegen sehr uns nie mehr wieder. Service sagt, liegt an mir, naja..

  • MNDiesen MachNichDiesen (@MNDiesen) berichtet

    @twitch_edopeh @vodafone_de Ich kann @EWE_AG sehr empfehlen. Mehrere Jahre nicht einen Internetausfall. Ich war 14 Jahre bei der Telekom, aber EWE ist in Sachen Stabilität nochmal ein anderes Level.

  • ToteSeele82 💀 Swen 💀 (@ToteSeele82) berichtet

    @vodafoneservice Wir hatten sogar schon ein Techniker vor Ort. Es ist ein größeres Problem. Nur findet keiner den Fehler.

  • BassRL_ Harte Bässe, ehrenlos (@BassRL_) berichtet

    @vodafone_de @shushu Euer Service erzählt am Telefon, dass eine Großstörung im gesamten Gebiet vorliegt, wenn in Wahrheit ein Bagger die Leitung durchtrennt hat

  • desaster98 Bär des Zorn (@desaster98) berichtet

    @vodafoneservice Hört mit diesem Mist auf.