Fällt Vodafone Deutschland aus in Höpfingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Höpfingen stammen von den Postleitzahlen 74746.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Höpfingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höpfingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höpfingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Miltenberg, Bürgstadt, Wertheim, Tauberbischofsheim, Großheubach und Höpfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mark
(@Mark_Mr_NFT) berichtet
@vodafone_de Gestern wieder kompletter Ausfall. Tag 26 ohne Internet ! Vodafone tu was, bitte !
-
LeichterLeben
(@leichter__leben) berichtet
@vodafoneservice Das ist keine Beleidigung sondern ein Fakt das euer Angebot dafür das es nicht funktioniert unverschämt teuer und rotz ist. Ich würde monatlich auch 100€zahlen, aber dann muss es auch funktionieren! Und das tut es bei euch leider nie! Bei Telekom klappt es ja auch!
-
Mark
(@Mark_Mr_NFT) berichtet
@vodafoneservice Was meinen Sie, was ich und meine Nachbarn jeden Tag machen? Wir rufen den Support an. Dort wird ein Ticket aufgemacht uns sonst passiert nichts. Informieren Sie Íhr Support Team, das schaffen Sie doch sicher, dass es in Vaterstetten ein grosses Problem mit dem Internet gibt.
-
Hendrik Borghorst
(@djselbeck) berichtet
@vodafoneservice Weil hier alles okay ist und das wenn ein serverseitiges Problem ist, ist doch logisch oder? Wenn ich direkt innerhalb der ersten Sekunden einen DHCP-REQUEST schicke bekomme ich ja eine IP
-
mighty powerful tongue
(@liivingindenial) berichtet
@vodafoneservice @HaelmutBaelmut Absicht oder nicht, ist egal. Es kann nicht sein dass man 20 Tage kein Internet hat obwohl man dafür zahlt. ich weiß selber wie schlimm es mit euch sein kann und freue mich auf meinen Wechselnzur Telekom
-
Mark
(@Mark_Mr_NFT) berichtet
@vodafoneservice Hier meine letzten Störungs-Nr.: 009-2210962/22 009-2227835/22 Bitte informieren Sie das Störungs-Team, die vielen Fehler bei uns in der kompletten Strasse zu beheben, so dass wir und die Nachbarn wieder im Homeoffice arbeiten können, telefonieren und TV sehen.
-
Hendrik Borghorst
(@djselbeck) berichtet
@vodafoneservice Seit heute Nacht verhält sich die das Modem im Bridge-M. sehr merkwürdig. Wenn man nicht innerhalb sek. nach dem Verbinden eine IP-Adresse ü. DHCP bezieht ist es nicht mehr möglich. Das verursacht allerhand Probleme wenn man einen Switch zwischen Modem,Router hat
-
TT Minkura.nix
(@Minkuranix) berichtet
@PascalSchiller8 @Phonked_ @vodafoneservice Ja du vielleicht ich hab anduert problem mit den Internet alle ist kacke hier
-
Mark
(@Mark_Mr_NFT) berichtet
@vodafoneservice Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass hier eine gesamte Wohnanlage ohne Internet ist. Diese Situation geht seit 3 Wochen. Da von Ihrer Seite der Fehler nicht behoben wird informiere ich Sie hier, dies nun zu tun.
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@traugottlol Wir bleiben gern weiterhin dran. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice und meine Kolleg:innen vom Service sind so schnell es geht für Dich da.