Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hoisdorf, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoisdorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoisdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hoisdorf, Schleswig-Holstein 04/19/2024 07:10

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hoisdorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Glinde, Bargfeld-Stegen, Norderstedt, Ahrensburg, Bad Oldesloe, Reinbek, Bargteheide, Kayhude, Schwarzenbek und Großhansdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hoisdorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hoisdorf und in der Nähe von Orten:

  • Dr4fted Lucas Scheunemann (@Dr4fted) berichtet von Schwarzenbek, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Ja, ich steh im Kontakt mit dem Service via forum. Es würde auch bereits bearbeitet. Es ging nachdem die Bearbeitung statt gefunden hat auch einen Tag richtig Klasse. Jedoch auch nur für 24 Std.

  • hsv05081975 Nordtribüne (@hsv05081975) berichtet von Glinde, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice ich zähle schon die Tage. Noch ein Monat und ich bin endlich weg von Vodafone. Nie wieder schlechtes Internet und nie wieder schlechten Service. Oh ich bin so froh von Vodafone weg zu sein.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • apfelcash Claus.M (@apfelcash) berichtet

    Ich habe nach wie vor Probleme damit, manche Internetseiten aufzurufen. Manche Seiten lassen sich öffnen, andere wiederum nicht. Das Problem besteht seit gestern Abend. Über einen VPN Client lassen sich seltsamerweise alle Seiten starten. @vodafoneservice #vodafone

  • AlessiaCrucian5 Alessia (@AlessiaCrucian5) berichtet

    @vodafoneservice ihre Kollegin hat gesagt es ist kein Netzwerk Problem mehr sondern ein IP Problem. IP Adressen werden nicht gesendet. Kann sich nur noch im Tage/ Monate handelt hat sie gemeint. Vielen Dank auch Vodafone!

  • Diary_of_LJ L.J. (@Diary_of_LJ) berichtet

    Es heißt immer man soll keine Leute beleidigen aber @vodafone_de hätte es verdient.. Seit paar Tagen Internet Probleme usw mehrfach angerufen, muss bald wahrscheinlich den Anbieter wechseln.

  • Appler23 Flo (@Appler23) berichtet

    @MartinOktober @Regenbogenprin1 @vodafoneservice Spiele auch mit dem Gedanken es zu ändern, aber eig. sehe ich es nicht ein. Fehler finden und beheben. Der Endkunde sollte sich normalerweise nicht mit sowas rumschlagen müssen…

  • DerLeibhaftige_ Heiliger Bimbam (@DerLeibhaftige_) berichtet

    @vodafone_de Auch wenn es einige Jahre zurückliegt, bin ich heute noch froh darüber, dass ich Euch durch eine Sonderkündigung losgeworden bin. Und seit daher ein glücklicher @deutschetelekom Kunde bin.

  • skuully_ skuully93 🇩🇪 (@skuully_) berichtet

    @gbrbvb @PaploHoney @vodafoneservice Also, egal wie schlecht Vodafone aktuell mal wieder ist. über den Twitter Support kann man sich absolut nicht beschweren.

  • Tyr19871 Tyr (@Tyr19871) berichtet

    @PseudonymNo97 @vodafone_de War bei mir genau so und heute schon wieder Probleme, mich kotzt es echt an mittlerweile, dieses Jahr soll noch Glasfaser kommen, ich kann es echt kaum abwarten von Vodafone wegzukommen. Hab die Schnauze voll!

  • stein_csgo STEIN.CSGO (@stein_csgo) berichtet

    @vodafoneservice Zwischendurch wurde unser Router einfach mitten am Tag resettet. Wenig später bekommen wir einfach eine Sendungsverfolgungsnummer ohne Kommentar oder sonstwas und das Ticket wird wieder einfach geschlossen. What. The. Fuck.

  • hkoziolek Heiko Koziolek (@hkoziolek) berichtet von Stadtkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Support hat sich zurückgemeldet nach 5 Std., eine Identifikationsprüfung gemacht und mich dann ohne Auskünfte an die Business Hotline verwiesen. Dort habe ich niemanden erreicht. Was kann ich nun machen?

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @CrazieWarrior Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.