Fällt Vodafone Deutschland aus in Börnsen, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Börnsen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Börnsen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Börnsen, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Geesthacht, Winsen, Stapelfeld, Escheburg, Marxen, Trittau, Reinbek, Schwarzenbek, Wentorf bei Hamburg und Oststeinbek.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Börnsen, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Börnsen und in der Nähe von Orten:
-
Lucas Scheunemann
(@Dr4fted) berichtet
von
Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Ja, ich steh im Kontakt mit dem Service via forum. Es würde auch bereits bearbeitet. Es ging nachdem die Bearbeitung statt gefunden hat auch einen Tag richtig Klasse. Jedoch auch nur für 24 Std.
-
Nordtribüne
(@hsv05081975) berichtet
von
Glinde, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice ich zähle schon die Tage. Noch ein Monat und ich bin endlich weg von Vodafone. Nie wieder schlechtes Internet und nie wieder schlechten Service. Oh ich bin so froh von Vodafone weg zu sein.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Das Notizloch
(@erbloggt) berichtet
@vodafoneservice Kann das sein dass eure Kabel-Telefonie irgendwie von DNS abhängig ist? Wär null Problem, dann ignorier ich euch und nutz nur noch Sipgate...
-
Kevin Joe Jung
(@Kevin__Joe) berichtet
@vodafoneservice War auch echt super Hilfe hier 👍🏼 musste anrufen da man bei nem neuen Router das Internet freischalten lassen muss echt top das da auch ne Info dabei ist … nicht
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Bayer04Momo Wir werfen da gern einen Blick drauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Crash__6 J.B.00
(@crash____6) berichtet
@Just_Karasu02 @vodafone_de hatte dort angerufen und sie sagten der Router sei kaputt.. komischerweise funktioniert seit gestern Abend wieder alles. Vielleicht doch mal wieder ne Störung gewesen?
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@srinarasi Zusammen kriegen wir das bestimmt schnell geregelt. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Hasso
(@hasso886) berichtet
@vodafone_de Was könnt ihr wir hatten eine Zeitlang kein Internet ihr seid einfach scheiße ihr verspricht in Euren Werbungen viel zu viel.
-
carti
(@icrusethecarti) berichtet
hallo @vodafoneservice ich hab bei euch das homespot ticket für einen monat gekauft aber es funktioniert nicht und wird mir auch nicht in meinen tickets angezeigt was kann ich machen?
-
mm
(@19nightingale66) berichtet
@vodafoneservice Zur Erklärung: ich habe lediglich euren Ratschlag befolgt. Nach Eingabe von Bundesland + Kd.-Nr erscheint die Seite, von der angehängter screenshot stammt. Viel Spaß beim Beantworten der Kundenanfragen, die sich mit genau diesem Problem seit 12.7.22 in der VF-Community anhäufen.
-
enderep12
(@enderep12) berichtet
@vodafoneservice Und wieso sehe ich seit der Zusammenlegung meiner Accounts (1x Privat Mobil, 1x Ex-Unitymedia, 1x Business-Mobil) nur noch eine weiße Seite? Hab sogar das Video von eurer Website gefolgt. Seitdem "geht plötzlich etwas schief" wenn ich mich einloggen möchte..
-
Maxime Avengard
(@Maxime_Avengard) berichtet
@vodafoneservice @royalsanky Statt mal bisschen auf dieses Problem aufmerksam zu machen, zu helfen, ausweichideen vorzuschlagen, bessere Präventionen von Problemen in der Zukunft zu etablieren, schickt ihr unlustige GIFs und denkt ihr seid gut aus der Diskussion gekommen. Was soll die Scheiße?