Fällt Vodafone Deutschland aus in Sulzbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach am Main, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach am Main und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg, Babenhausen, Hainburg, Karlstein am Main, Sailauf, Seligenstadt, Rodgau, Groß-Umstadt, Otzberg, Obernburg am Main, Elsenfeld, Bad König, Kahl am Main, Glattbach und Mainhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jörg
(@Jrg35361539) berichtet
@vodafone_de Nein, da gibt es keine Info. Aber laut Service Hotline IVR besteht eine Störung. Leider bekomme ich keinen Persönlichen Kontakt. Das Problem besteht nun schon 5 Tage. Es wäre schön, wenn mal gesagt wird wie lang es noch dauern könnte.
-
Zeddi
(@Zeddiria) berichtet
@AtomfriedMForce @vodafone_de Kabel-Internet quadriert die Vodafone-Probleme auch nochmal da imho generell einfach keine gute Technologie
-
Jörg
(@Jrg35361539) berichtet
@vodafone_de Homberg 34576 kein TV seit Donnerstag 28.04.2022. Falls man mal einen persönlichen Kontakt zum Service bekommt erhält man keinerlei Infos. Nur das man per SMS informiert wird, wenn die Störung behoben ist. Die SMS kam auch am Samstag, aber es ist nicht behoben?!?!?!
-
Syn auf Twitch
(@Synthenza) berichtet
Nach wie vor seit dem 18.04. Internet probleme. Upload ist so gut wie nicht vorhanden. Download ist sehr wankelmütig. Hoffe das @vodafone_de das bald in den griff belommt. Langsam ist es anstrengned
-
.ART
(@_ART_x6) berichtet
@vodafone_de Ne du, lass mal. Jahre lang Kunde bei euch, aber gegen die Probleme wird nie was unternommen. Freue mich schon wenn der Vertrag endlich abläuft, dann kann ich bei einem anderen Anbieter endlich mal erfahren was "WLAN" ist.
-
Futura
(@Futura75895238) berichtet
@jonasetal @vodafoneservice @vodafone_de Ich hab vodafone über die tv buchse laufen und 0 probleme
-
Blacko
(@Blackerrinio) berichtet
ich brauche eure hilfe @vodafoneservice
-
Eisfried Hirn-Megafrost
(@AtomfriedMForce) berichtet
Nicht schon wieder ein Internetausfall😭 @vodafone_de wenn die Scheiße wieder drei Tage geht, hoffe ich dass ihr religiös seid. Weil nur noch eine höhere Macht euch dann retten kann...KRIEGT EUREN VERFICKTEN SCHEIẞ AUF DIE REIHE, oder ich bau euren Drecksladen um!
-
Luca
(@NikkoTB) berichtet
@vodafoneservice Hi, die letzten zwei Wochen habe ich ab circa 20 Uhr immer einen absurd hohen Ping. Außerdem erreiche ich nicht annähernd die Bandbreite die ich bekommen sollte. Bitte um Hilfe!
-
Schrötter
(@Hansebart) berichtet
@vodafone_de Ich schreibe ne DM, die Ansage sagt mir, dass sie mit der Nummer nichts anfangen kann und dass sie jetzt das Gespräch beendet. Gibt es denn keine Möglichkeit, dass bei solchen Problemen ein Mensch kontaktiert wird oder wird der Kunde bei euch aus Prinzip in der Hotline ignoriert?