Fällt Vodafone Deutschland aus in Sulzbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach am Main, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach am Main und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg, Rodgau, Hainburg, Seligenstadt, Erlenbach am Main, Großostheim, Groß-Umstadt, Obernburg am Main, Großkrotzenburg, Sailauf, Mainhausen, Höchst im Odenwald, Otzberg, Kleinwallstadt und Babenhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MistaJayAr
(@Mista_JayAr) berichtet
@ProErsiin @deutschetelekom @vodafone_de Hast nicht du andauernd Probleme mit dem Pc? Ich würde erst mal schauen dass der sauber und richtig konfiguriert ist - ich bezweifle ernsthaft dass das an der Telekom liegt und du das Problem auch mit Vodafone hättest…
-
Christian 🎮
(@n0va_xoxo) berichtet
@vodafoneservice gibt es irgendeine Störung im Raum 57368? hab seit 3 Stunden kein Internet, jetzt gerade hat es sich mit 2mbit verbunden laut FRITZ!Box bei einer 50mbit Leitung. hatte die Tage davor keine Probleme.
-
CodeNameT1M
(@_CodeNameT1M) berichtet
@dervulpos @vodafoneservice Kann natürlich auch ein Layer-8-Problem sein. Ansonsten VPN an und über ICE WLAN rein? Mittlerweile werden die Frequenzen ja ordentlich refarmed. Natürlich fehlt noch einiges, aber man kommt dorthin.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@TakiHS Sowas haben wir. <3 Gib uns doch noch eine Chance und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. :)
-
Urso
(@Ursooo1x) berichtet
@vodafoneservice @yusxfcp Dieser Support ist echt Sinnlos. Ich Frage nach,gebe alle meine Daten an,dann heisst die Leitungen sind in bester Verfassung (da hatten wir schon 3 Tage kein Internet) und 2 Tage später fangen sie an Leitung auszugraben weil da doch was kaputt ist. Und viele andere Fälle
-
Sarah 🦠
(@M1krospore) berichtet
@vodafoneservice langsam vergeht mir die Lust. Seit 2 Wochen ist ein Sender nicht freigeschaltet, 3 von 4 mal wurde ich beim Versuch, mich zur Technik weiterzuleiten, aus der Leitung geworfen. Beim 4. Keine Lösung. Warruuuuuummm 😮💨 ich will nicht mehr in Warteschlangen hängen
-
Marco
(@Kater_the_weird) berichtet
@DerBeToiba Danke für den Shoutout, leider war dann durch technische Probleme (danke @vodafone_de) früher Schluss.
-
Noldorias
(@noldorias) berichtet
@vodafoneservice Ich hatte bereits ein sehr nettes Service Gespräch und Ticket ist offen. Danke Aber gibt es eine allgemeine Störung bei euch?
-
Maximilian Markl
(@Maximil00993477) berichtet
@vodafone_de Euer Service ist eine Katastrophe!!!
-
Alex Bockelmann
(@alex_bockelmann) berichtet
@vodafone_de Wie kann es eigentlich sein dass das Internet mittlerweile zum 7. mal innerhalb von 38 Minuten abgestürzt ist ? Kann man demnächst auch einfach mal die Zahlung aussetzen und sagen ne lass mal, heute nicht ? Absoluter Saftladen, nie wieder Vodafone!!!