Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sulzbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach am Main, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach am Main und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sulzbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/14/2025 08:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hainburg, Aschaffenburg, Rodgau, Erlenbach am Main, Großostheim, Groß-Umstadt, Obernburg am Main, Großkrotzenburg, Seligenstadt, Sailauf, Mainhausen, Höchst im Odenwald, Otzberg, Kleinwallstadt und Babenhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHainburg Internet
GermanyAschaffenburg TV
GermanyRodgau Internet
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyErlenbach am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Snaxqz Snaxqz (@Snaxqz) berichtet

    @Perricklol @vodafone_de Hab seit 4 Jahren noch nie Probleme mit Vodafone gehabt 🙄

  • OnkelNerZul OnkelNerZul (@OnkelNerZul) berichtet

    @Perricklol @vodafone_de Will keine Fremdwerbung machen aber die Atzen waren auch dei Vodafone hatten ein Business Leitung und auch ständig Probleme. Jetzt sind die bei Telekom und und keine Probleme mehr. An Anbieter Wechsel igal wohin könnte das Problem beheben....

  • manuel_ffm Manuel (@manuel_ffm) berichtet

    @ennesfn @vodafone_de habe das selbe Problem seit Mitte Januar lösen kann Vodafone das Problem bisher nicht. Woher kommst du?DSL?

  • actiondoma ACTIONdoma (@actiondoma) berichtet

    @Perricklol @vodafone_de Hab Bekannte bei Vodafone bzw. Drittunternehmen, die für Anschluss und Reparatur zuständig sind. Die und der Kundenservice empfehlen aktuell teilweise nen Anbieterwechsel. Hab ich in der Form auch noch nie erlebt

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafone_de Allerdings, aber in Bezug auf euer Internet. Echt gruselig, was ihr da für eine Leistung zeigt. Und als Kunde kann man nichts machen, man wird vom Kundenservice nur hingehalten, Rechnungen werden im vollem Maßen abgezogen, Leistungen aber nicht gebracht.

  • partikelchen Mr. S. (@partikelchen) berichtet

    Kabel-Kunden in NRW, Baden-Württemberg u Hessen können sich ab 25.04. über das Portal MeinVodafon anmelden. Das ist schön. Hört dann auch das "Duzen" auf den Seiten auf? Wir sind Geschäftspartner u keine Freunde. @vodafone_de

  • HerrHase_wtf HerrHase (@HerrHase_wtf) berichtet

    @hmans @vodafone_de Stimme ich dir total zu, aber eben dazu sind die einfach nicht in der Lage. Ich meine seit über einem Jahren ist in der Antwort-Email vom Support ein Link der auf eine 404 führt... das ist im Grunde ein Sinnbild für deren Kommunikation und wie wichtig das denen ist.

  • LinnemannAndrea Andrea Linnemann (@LinnemannAndrea) berichtet

    @vodafone_de @j_rehring @H_Ametsreiter Liebe(r) Andrea xxx, Sie haben Einschränkungen Ihrer Internet-Verbindung gemeldet. Das tut uns leid. Wir wollen Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Das geht aber nur mit weiteren baulichen Maßnahmen. Ohne können wir die Einschränkungen nicht beheben. In

  • hmans Hendrik Mans (@hmans) berichtet

    @vodafone_de Wer braucht zusätzliche Albträume, wenn er schon Kunde bei Vodafone ist? Seit Wochen immer wieder wenige kbit/s (!) Upstream, Support hält nur hin und flunkert einen an, und das mit einem sog. Business-Anschluss.

  • Perricklol Purrick (@Perricklol) berichtet

    Wieder einmal großflächlige Störungen bei @vodafone_de also sind Streams ein weiteres mal nicht ohne komplette Framedrops möglich. Gibt es bei euch eigentlich auch Tage an denen mal alles läuft? Hab seit Wochen nur Probleme.....