Fällt Vodafone Deutschland aus in Herrieden, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Herrieden, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herrieden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herrieden, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gunzenhausen, Ansbach und Dinkelsbühl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hendrik
(@happyHendrik) berichtet
@vodafoneservice Das Problem das scheinbar ein einzelnes Endgeräte eines anderen Kunden dafür sorgt das wir seit gestern 22:15 offline sind. Eure Behebung aber bis zum 02.03. soll. Das ist etwas problematisch in Zeiten von Homeoffice und Corona….
-
Kurt
(@jango___) berichtet
@vodafoneservice Wie kann es sein dass ihr seit über 3 Wochen massive Probleme mit dem Internet in Kreuzberg (12067) Berlin, einer der belebtesten Stadtteile Deutschlands habt, und nicht im Ansatz eine Lösung anbieten könnt?! #ArmesDeutschland
-
ᴢᴇᴅ
(@ActualZed) berichtet
@SinzaTv @vodafoneservice HaSt dU dIcH sChOn aN uNsReREn SupPoRt gEwAnDt? Maul halten und Internet fixen ist die Lösung. Der hat doch mittlerweile die Tickets übernommen, der sollte bei euch bekannt sein so oft wie ihr kack Internet anbietet
-
Mela Eckenfels
(@Felicea) berichtet
@vodafoneservice Mehrere Stunden Ausfall. Dummerweise während ich einen Zoom-Termin in den USA hatte. Aber nachts nutzt ja niemand das Internet, necht. ¯\_(ツ)_/¯
-
Julien ☻
(@nailubtw) berichtet
@_Seal9 @vodafoneservice Ja aber hatte mit dem gigacube eigentlich nie Probleme aber seid 3 Tagen habe ich scheiß Internet damit
-
der Micha
(@MBronke) berichtet
@vodafoneservice Ok immer noch die selben Probleme hab euch ne DM geschickt. Teilweise ist es noch nicht mal möglich flüssig Netflix usw. Zu streamen
-
Loucash92
(@loucash92) berichtet
Hey @vodafoneservice @vodafone_de es kann dich nicht so schwer sein genügend Servicekräfte zu beschäftigen, damit man als Kunde nicht 3 h in der Schleife hängt. Dabei will ich einfach nur meinen Vertrag mit euch verlängern und von Unitymedia auf Vodafone umschreiben…..
-
😷 Zack Feddich
(@ZackFeddich) berichtet
@vodafone_de Das werde ich nicht tun. Ich gehe davon aus, dass ich kein Einzelfall bin und das nicht mit irgendwas »für Dich« getan ist. Das muss grundsätzlich für alle passieren und ist Ihr Problem, nicht meines. Es geht hier nicht um meine paar Euro Extrakosten für mich. 1/2 #vodafonefail
-
Blyatbarschbube
(@blyatbarschbube) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de gestern Nachmittag gab es im PLZ Gebiet 61440 eine großflächige Störung, die wieder behoben wurde. Heute haben wir seit dem Nachmittag jede Stunde einen Ausfall von mindestens 15 Minuten zu verzeichnen. Hängt das generell mit gestern zusammen?
-
Herr A.
(@_gemischtetuete) berichtet
Sagt mal @vodafone_de und @DdorfNeuss wollt ihr eure Kunden eigentlich absichtlich für Tarifwechsel im Kreis schicken? Ich habe jetzt von 6 sehr netten MAs jeweils andere Service Rufnummern und nette Tipps erhalten und der letzte MA gab mir nun wieder die erste Nummer.