Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Heiligenzell, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligenzell, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligenzell und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Heiligenzell, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 04:30

April 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heiligenzell, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahr, Offenburg, Oberkirch, Schutterwald, Ortenberg, Kappel-Grafenhausen, Ettenheim, Friesenheim, Kenzingen, Herbolzheim, Heiligenzell, Lautenbach und Haslach im Kinzigtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahr Telefon
GermanyOffenburg TV
GermanyOberkirch Internet
GermanyLahr Internet
GermanyOffenburg Internet
GermanyOffenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heiligenzell, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heiligenzell und in der Nähe von Orten:

  • Jonaxscript Jonax 😷 (@Jonaxscript) berichtet von Appenweier, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Das ist mir Klar. Ich meine, ob es auch nach einem Vertrag-Beginn möglich ist eine Telefon-Nummer dazu zu buchen oder z.B zu Portieren. Das Thema ist das, das wir erstmal das Internet sicher haben möchten. Den Schnickschnack (TV/Tel. Nr.) möchten wir danach angehen.

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Kein Wunder das der Service nicht reagiert seit ner Woche, wenn die alle nur mit scheiss Karneval beschäftigt sind

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • S_chiller S_chiller (@S_chiller) berichtet

    @vodafone_de Ja nach einigen Anrufen fliegt man nicht aus der Leitung und kommt durch.Dort erklärt der Mitarbeiter, dass er nicht weiß, wann Störung behoben ist, aber er könne mich anlügen und mir sagen ab morgen wird es wieder gehen. Vodafone Service wie man ihn kennt. #Drecksladen #Vodafone

  • j4nnikm Jannik Meier 🌱 (@j4nnikm) berichtet

    @NiemaMovassat @vodafone_de Hatten auch oft Probleme, bis 5 Tage in Folge Techniker kamen und das Kabel im Boden, das 15 Jahre alt war, gewechselt wurde. Seitdem kommt das rein was gebucht wurde. Nur der Router hat öfter mal Probleme... Firewall aus und einschalten löst dann aber das Problem...

  • only_true_jess JessMon (@only_true_jess) berichtet

    Okay, Upload Problem ist weiterhin. @vodafone_de @vodafoneservice um Punkt 17 Uhr bricht der Upload immer weg und geht meisten erst um Mitternacht wieder. Bitte fixt das! Seit dem 01.12. besteht dieses Problem. Und kein "Melde dich mal", denn das ein Problem auf euer Seite ist.

  • russrus99343365 russruss (russell) (@russrus99343365) berichtet

    @NiemaMovassat @vodafone_de ist echt schlimm. hatten wir damals auch, bevor meinen eltern umgezogen sind und gewechselt sind, teilweise auch zu den unmöglichsten zeitpunkten…

  • shingieck msCk (@shingieck) berichtet

    @vodafone_de Das Problem wurde gelöst, danke für deine Antwort.

  • Annika63105621 Annika (@Annika63105621) berichtet

    @vodafone_de Ein Blockierung ist nicht hfreich das stimmt. Mir nicht zu antworten nach 24(!!!) Stunden aber auch nicht. Blockiert hab ich den Service, da ich diesen nicht mehr brauche und nicht mehr verwenden werde. Kann ja sein, dass ihr euer Bestes gebt, davon kommt nur nix an.

  • herr_montag_ Herr Montag (@herr_montag_) berichtet

    @Kmpferin4 @vodafoneservice @vodafone_de Ja, das ist tatsächlich das große Problem daran.

  • Nickhummel9 Nick hummel (@Nickhummel9) berichtet

    @vodafone_de Ping sprünge upload und download schwankungen die brutal sind von 300k auf 3k etc dann ists internet ganz weg... Solangsam fühl ich mich auch echt verarscht denn „es gibt keine probleme“ mit meinem internetanschluss ist für mich keine Lösung und von dem Router wollen

  • TimMuetze91 Tim C. 🇺🇸 (@TimMuetze91) berichtet

    @vodafoneservice Kompletter Ausfall in 59063! Das zweite mal in einer Woche! Läuft....

  • Sciarazz BFreith (@Sciarazz) berichtet

    Also, @vodafone_de, euer technischer Service ist wohl eher oberlehrerhaft: "Was haben Sie denn für ein Gerät? Die Netzwerkkarte kann die Geschwindigkeit vielleicht gar nicht." Nachgeguckt: Das Gerät zeigt eine TX-Rate von 867 MB an. Service: "Nee, kann nicht sein." ÄH? #wlan