Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Heidelberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heidelberg stammen von den Postleitzahlen 69115, 69126, 69117, 69123, 69124, 69121 und 69120.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heidelberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heidelberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Heidelberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/24/2025 10:55

November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heidelberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Viernheim, Heidelberg, Nußloch, Edingen-Neckarhausen, Wiesloch, Schwetzingen, Speyer, Schriesheim, Plankstadt, Weinheim, Ladenburg, Eppelheim und Sinsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim E-mail
GermanyViernheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heidelberg und in der Nähe von Orten:

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marcelkiefer_ Marcel Kiefer (@marcelkiefer_) berichtet

    @vodafoneservice danke, ist das öfter so? weil ich habe echt oft Probleme

  • xFabikerx metal_fabi (@xFabikerx) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team, bei meiner Oma kommt es seit einigen Wochen immer wieder zu Ausfällen der Horizon Box. Sie lässt sich nicht starten, erst nach Trennung vom Strom kann die Box wieder eingeschaltet werden. Box ist regulär auf Standby, nie komplett aus. Tipps?

  • srkn_oktm Serkan (@srkn_oktm) berichtet

    Seit Montag versuche ich mich mit dem Internet zu verbinden. Danke an @vodafone_de. Null Hilfe für Nicht-Deutschsprachige. Bravo.

  • Cocaine1895 cOcᗩiŇ𝐞 ❶❽❾❺ (@Cocaine1895) berichtet

    @Saarboy2407 @vodafoneservice Ich habe mir direkt meine eigene Fritzbox von @AVM_DE gekauft. Problem war mir die Update Politik von Vodafone und die Vodafone Station. Nutze CabelMax1000

  • NicoGestalt 🍀 Nico @ Yakuza 7 🍀 (@NicoGestalt) berichtet

    @vodafone_de brauche mal eure Hilfe, bei mir kommen von meinen bezahlten 400mbit seit zwei Wochen nur 88mbit maximal rein, könnt ihr da helfen?

  • NiklasBangert HerrMansfeld (@NiklasBangert) berichtet

    @vodafone_de Bitte bekommt die Stabilität euer Leitungen in den Griff. Kann echt nicht sein, dass man im 10 Minuten-Takt einfach für 30 Sekunden von 0% auf 100% Paketverlust geht.

  • Kuraikox Kuraiko😇 (@Kuraikox) berichtet

    @vodafone_de Nehmt es mir nicht böse aber es steht immer es ist nichts bekannt und ständig haben wir hier Probleme… es muss eine Lösung her.

  • JF18_05 JF (@JF18_05) berichtet

    @vodafone_de ich habe eine Schufa Auskunft erhalten, dass ich eine offene Forderung gegenüber der Paigo GmbH habe. War aber noch nie Kunde bei Vodafone bzw. habe einen Vertrag abgeschlossen. Hier muss es sich um eine Verwechslung oder Identitätsdiebstahl handeln. Hilfe???!

  • SvincYLmz Sevinc YLmz (@SvincYLmz) berichtet

    @vodafone_de Ich habe seit gestern 10:30 Uhr kein Internet/Telefon und GigaTv. Es ist wirklich eine Zumutung in 2022 Menschen ohne Internet sitzen zu lassen. Problem besteht weiterhin und an einer Lösung wird nicht wirklich gearbeitet

  • m_saenger Kantisto (@m_saenger) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice das würde ich vielleicht sogar machen, wen ich nicht erst 20 Minuten in der Warteschleife hängen würde und jedesmal das Problem vom ersten Tag erneut erklären würde. So langsam verstehe ich eure Taktik, einfach hinhalten, die Zeit heil alles.