Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Heidelberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heidelberg stammen von den Postleitzahlen 69115, 69126, 69117, 69123, 69120, 69121, 69124 und 69118.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heidelberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heidelberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Heidelberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/13/2025 20:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heidelberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Mannheim, Waldsee, Ludwigshafen am Rhein, Birkenau, Neulußheim, Walldorf, Speyer, Ladenburg, Sinsheim, Edingen-Neckarhausen, Altrip, Ketsch, Plankstadt und Wiesloch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg TV
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Telefon
GermanyHeidelberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heidelberg und in der Nähe von Orten:

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kiwonka Wilfried Klaebe 💉💉💉💉 (@kiwonka) berichtet

    @vodafone_de Die üblichen Shared-Medium-Probleme... Gegen Abend bricht regelmäßig die Downstream-Geschwindigkeit ein. Wenn das halbe Hochhaus netflixt halt. Solltet ihr alles kennen...

  • Horrgy 🅷🅾🆁🆁🅶🆈 🕊 hat euch lieb (@Horrgy) berichtet

    1/2 Seit Monaten ist die Leitung gestört. @vodafoneservice hat schon 5 Techniker geschickt. Alle haben heraus gefunden, dass der Fehler von draussen kommt. Heute schicken sie Techniker Nr 6. Was soll er hier machen? Kaffee trinken?

  • Marcus_mit_Zeh © Marcus_mit_Zeh (@Marcus_mit_Zeh) berichtet

    @vodafoneservice Hab ja noch Telefon und Internet bei euch, aber TV ist einfach nicht mehr aktuell und warum sollte ich 15€/mtl zahlen für Sender in HD die ich eh nicht schaue. Ansonsten bin ich mit eurem Service sehr zufrieden 🤝

  • Gina_Armstark Passion of Arts (@Gina_Armstark) berichtet

    @vodafone_de @Chris_R76 @vodafone_de Die Netzdiagnose sagt immer "Keine Störung" und dann soll man eine Störung melden. Das mache ich seit Tagen. Mir reichts langsam.

  • jensonb0b jenson  (@jensonb0b) berichtet

    @vodafoneservice Ansonsten läuft ja alles super, der Down und Upload sind stabil, mein Handyvertrag ist super, nur die Sache mit dem Ping nervt halt wirklich sehr!

  • HHasenpub Hasenpub Hasenpub (@HHasenpub) berichtet

    @vodafoneservice Und wie lang werde ich kunde bleiben

  • sayuchan85 Sabrina (@sayuchan85) berichtet

    @vodafone_de Gleiches Problem. Kein Netz. Ständig Wiedergutmachung Datenvolumen was man eh nicht nutzen kann, weil ständig eben kein Netz. Kündigung ist da sicher.

  • Ch1990ris Chris (@Ch1990ris) berichtet

    @vodafoneservice Ne Danke, habe keine Problem, habe ja kein Vodafone Kabel :) Nach der Warnung hier im Haus von zig Mietern wegen dem überbuchten Knoten ist Kabel über Vodafone direkt von meiner Vergleichsliste geflogen.

  • _Iscilia_ Iscilia (@_Iscilia_) berichtet

    @vodafoneservice Nein wir sind alle dumm... Was eine Frage.... Was nutzt diese (nicht)Service Seite wenn eh null bei Rum kommt. Mit Standard Antworten ist es nicht getan.

  • __ths__ THS (@__ths__) berichtet

    @vodafone_de Ich widerspreche den Anrufen regelmäßig. Es handelt sich um > 20 Verträge. Soll ich das Ganze vielleicht doch besser ein letztes Mal per Einschreiben an VF schicken und in Zukunft einfach einen Juristen drauf ansetzen? Ich bin es langsam leid, dass meine Daten an Dritte gehen.