Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Heidelberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heidelberg stammen von den Postleitzahlen 69115, 69126, 69117, 69123, 69121, 69124 und 69120.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heidelberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heidelberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Heidelberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/25/2025 13:00

November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heidelberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Waghäusel, Sinsheim, Plankstadt, Viernheim, Ludwigshafen am Rhein, Ladenburg, Speyer, Wiesloch, Heidelberg, Nußloch, Edingen-Neckarhausen, Schwetzingen, Schriesheim und Weinheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Telefon
GermanyMannheim Internet
GermanyWaghäusel Internet
GermanySinsheim TV
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyPlankstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heidelberg und in der Nähe von Orten:

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • peede87 Peter Schnell (@peede87) berichtet

    @Broeki2 @vodafone_de Habe letztes Jahr bei meinen Internet Ausfällen, jeden Tag, sogar mehrmals täglich den Support angerufen…. Bis sie es gerichtet haben und 4 Monate Gutschrift gabs dazu

  • trailingfox June (@trailingfox) berichtet

    @vodafoneservice Moin, ich hab da so ein kleines Problem - ich kann urplötzlich keine SMS mehr empfangen, was ziemlich mies ist, da ich diesen Service gerade ein wenig dringlich brauche :D - Was kann ich da machen?

  • 1cocojambo1 cocojambo (@1cocojambo1) berichtet

    18.03. Vertragsbeginn aber,heute noch keine SIM Karte da:) weil ich es kommen sah, habe ich diese Woche wieder Stunden investiert und vorgewarnt… Chat Support antwortet wieder seit Stunden nicht. Am Telefon behauptet man, dass die Karte morgen sicher ankommt:) @vodafoneservice

  • max19_8 Max (@max19_8) berichtet

    @Broeki2 @vodafone_de Kenn ich. Habe regelmäßig alle 2h ungefähr kompletten Internet Ausfall. Wie lange? Wählen sie eine beliebige Zahl zwischen 1-5. Sekunden?Minuten??Stunden??? Drehen sie nochmal am Hurensohn Rad 🥳 Oh sie wollen wechseln? Wohin denn :DDD

  • schick_sven Sven Schick (@schick_sven) berichtet

    @Broeki2 @vodafone_de Und du denkst der Fehler liegt nicht bei dir? Wie wärs mit Kündigen wenn du so unzufrieden bist? Oder eher zu faul dazu? Einfach unnötig sowas zu Twittern und Konzerne zu haten wenn man selbst schuld ist

  • MakeloveworkDIY MakeLoveWork_DIY (@MakeloveworkDIY) berichtet

    @vodafone_de Hallo Denny, also letztes Jahr waren wir für 5 Monate am Stück von einer Rückwegsstörung betroffen. Seit circa einer Woche gibt es wieder täglich längere Abbrüche aber ich bin mir sicher, dass bereits an einer Lösung für das Problem gearbeitet wird. 🙃

  • Gurkengames Salatgurke (@Gurkengames) berichtet

    @vodafone_de Ich habe keinen Grund mehr für ein Gespräch gesehen, nachdem mir mitgeteilt wurde, dass sich das Problem angeblich nicht beheben lässt.

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @vodafone_de Könnt ihr eigentlich auch, so für die UX, einen Link bereitstellen, mit dem ich nicht aus der Twitter-App auf Twitter-Web geleitet werde, mich da erst wieder einloggen muss, um dann wieder zur App zu kommen? Bspw. einfach eine Mention des Accounts?

  • MarkusStrenzl Markus Strenzl (@MarkusStrenzl) berichtet

    der persönliche Business Kundenbetreuer bei @vodafoneservice wurde auch noch nie gesichtet... Marketing ist eben alles @vodafone_de

  • Ballferner10er Nico (@Ballferner10er) berichtet

    @vodafoneservice Seit einem Monat haben wir Internetprobleme und am Telefon werden wir mit der Begründung hingehalten, dass es sich um ein regionales Problem handelt, an welchem gearbeitet wird Gibt es nach einem Monat also keine bessere Möglichkeit als den Anbieter zu wechseln?