Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hartenstein, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hartenstein, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hartenstein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hartenstein, Saxony 04/25/2024 13:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hartenstein, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz, Lichtenau, Zwickau, Stollberg, Rodewisch, Hohenstein-Ernstthal, Glauchau, Aue, Stützengrün und Schönheide.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyChemnitz Internet
GermanyLichtenau Internet
GermanyChemnitz Telefon
GermanyZwickau TV
GermanyStollberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hartenstein, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hartenstein und in der Nähe von Orten:

  • wagener_bjoern Bjørn. (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @vodafoneservice Nach der Anleitung hat’s auch nicht geklappt. Hab jetzt zu morgen nochmal ein Telefonat mit dem Apple Support. Dort haben wir bereits festgestellt, das SMS ja ankommen. Daran kann es also schon einmal nicht liegen.

  • wagener_bjoern Bjørn. (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @vodafoneservice Moin. Habt ihr aktuell Probleme mit der Aktivierung von iMessage? Apple konnte keinen Fehler finden.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dasagenz Say Yeah (@dasagenz) berichtet

    @vodafoneservice Sagen wir mal so, ihre Gigbit Verbindung und der Techniker Service, machen es wieder ein bisschen gut. :)

  • svanschu Sven Schultschik (@svanschu) berichtet

    @vodafone_de @frankfeil Dann Glückwünsche dir dafür. Ich hatte mit Vodafone immer Probleme, egal wo. Jetzt mit @deutschetelekom seit Einzug vor 4 Jahren keinen Ausfall und der einzige Lieferant für 100Mbit. Jeder Konkurrent konnte nur 16Mbit max. Leider spielt es immernoch eine Rolle wo dein Haus steht.

  • Alias_MaxRheub matthiasausk ⚽🎞️📷✍️🍷☕🇩🇪🇨🇿 (@Alias_MaxRheub) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafone_de Und das Beste dabei: Als Bestandskunde merkt man gar keinen Unterschied: "Bleib mir vom Hals mit Deinem Problem" konnten #Vodafone-Mitarbeiter schon immer sehr gut.

  • das_ICH74 das_ICH (@das_ICH74) berichtet

    @vodafoneservice NVM in der Zwischenzeit hat sich das Problem erledigt

  • ClemensScharti Clemens Schartmüller (@ClemensScharti) berichtet

    @vodafoneservice hallo, gibt es im Raum Ingolstadt Probleme mit dem Internet? meine Verbindung ist schon den ganzen Tag extrem instabil..

  • abdulontw Abdulkarim Mohammed (@abdulontw) berichtet

    @vodafoneservice und wann evtl. das Problem gelöst werden könnte

  • jakobcarstens Jakob Carstens (@jakobcarstens) berichtet

    @vodafoneservice - ich würde mich ja schon über eine stabile Leitung freuen, die nicht alle 5min einfach ausfällt. Scheint ja Berlin-weit Probleme zu geben, fällt zeitgleich auch bei Freunden im Umkreis aus.

  • jochenbiederm Jochen Biedermann (@jochenbiederm) berichtet

    Lieber @vodafoneservice, ich habe als Geschäftsführer eines Verbandes in 17 Ländern aktiv, aber nirgends gibt es solche Probleme mit dem Internet wie im #Unitymedia-Netz. Ticket über Ausfall ist seit mehr als 1 Monat offen. Keine Besserung, keine Informationen. #Totalausfall

  • thola78944573 thola (@thola78944573) berichtet

    @vodafoneservice Ahoi, ist ein Ausfall des Kabel(TV + ggf. Internet) in 56076 Koblenz schon bekannt? Grüße thola

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden