Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwarzenberg, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwarzenberg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schönheide, Annaberg-Buchholz und Aue.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Linnair
(@linnair) berichtet
@vodafoneservice Ihr bewerbt diese Funktion HomeSpot auf allen Kanälen. Man möchte den Service nutzen, aber darf nicht. Jetzt soll ich wirklich zusätzlich eine HomeSpot-Flat (30€/M) kaufen, damit ich auswärts HomeSpot nutzen kann? Bei Freischaltung wäre es umsonst.
-
Linnair
(@linnair) berichtet
@vodafone_de Hallo Johann, ihr könntet mir damit helfen eure Seite zu fixen. Dieses Problem habe nicht nur nicht. Der Service hat das mittlerweile bestätigt. Ihr könntet das mit einem einfachen Test bei eurem eigenen System erkennen.
-
Sandra Fiene Privat
(@EUfiene) berichtet
Es nervt so sehr. Bei der Hotline gab es nicht ein einziges Mal eine Lösung oder Erklärung - aber immer lange Wartezeit. Was ist da los? Woran liegts? Bekommen wir mal eine Kulanzleistung von Euch @vodafoneservice ? Das wäre lieb.
-
Detlef
(@Detlef59427608) berichtet
@vodafoneservice Aber der Vodafone Router ist Scheiße!! Werde Wechseln.
-
Heiko
(@Hsbr228) berichtet
@vodafoneservice Ich habe momentan auch noch eine Fritz!Box von Vodafone aber wenn AVM neue Firmware rausbringt dann hat das auch seinen Grund. Nur Vodafone gibt die nie wirklich Zeitnah frei. Wenn überhaupt und das ist das Problem. Keine Change selber Sicherheitslücken zu stopfen mit dem Update.
-
Stephan 💉💉😷
(@ybbac) berichtet
Noch nie einen so schlechten Störungsassistenten wie den von @vodafone_de gesehen. Download schwankt zwischen 250 und 800 MBit/s Upload 0,01 bis 0,08 Mbit/s "ist das Kabel eingesteckt?", "Liegt es am Computer?"
-
Kuraiko
(@KuraikoKun) berichtet
@vodafoneservice Schön wärs, aber bei Internet über Kabel ist die Auswahl an Modems/Router ziemlich klein außerdem auch recht kostspielig ;) Und wenn dann mal ein Problem ist kommt von euch sicher "liegt am Fremdgerät" bis man das Gegenteil beweist dauert dann auch wieder...
-
MadWolfbgh
(@MVorbei) berichtet
@Fox_Amandil @vodafone_de Probiers mal über den Support auf Twitter. Zu mir waren die immer voll korrekt als es bei mir die Probleme gab.
-
Dietmar Meyer
(@meyerdietmar631) berichtet
@vodafoneservice Wobei es hier ein Problem gibt wollte von Vodafone eine Fritz Box 6660 wegen Geräte mit WiFi 6 habe die 6591 wird abgelehnt
-
Ingo Korreckt
(@ikorbln) berichtet
@vodafoneservice Ja, du entscheidest aber nur solange bis es eine Störung gibt. Dann wird der Kunde dazu genötigt das Mietmodem anzuklemmen. Nicht mal ne Leitungsmessung wird gemacht. An DSL Anschlüssen ist das komischerweise kein Thema. Nicht nett @vodafone_de