Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwarzenberg, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwarzenberg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Annaberg-Buchholz und Aue.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BeastOFBeherit
(@BeheritOf) berichtet
@vodafoneservice Weil seit gestern 10:35 Uhr kein Internet mehr geht und kein Fernsehen .....für 3 bis 6 Std ok aber es ist immer noch und langsam nervt es !
-
Fabey
(@FabeyTTV) berichtet
@vodafoneservice gerade bei euch noch ma angerufen und mir wurd genau erklört wieso es nicht voran geht, weil die Techniker die hier waren immer die Tickets als gelöst schließen damit diese Bezahlt werden. Deshalb muss ich immer n neues aufmachen & es dreht sich deshalb im Kreis
-
.meryem
(@TabiBuArada) berichtet
@vodafoneservice Jetzt zwar nicht 4 stunden sondern 4 minuten wenn wir router neu starten. In 24 stunden starten wir es fast 3 mal neu. Außerdem haben wir auch Ping probleme.
-
peni4142
(@peni4142) berichtet
Über einen Monat ist es jetzt her, dass ich @vodafone_de auf einen Fehler aufmerksam gemacht habe. Diesen geben Sie zu, aber bis heute haben diese noch nichts nennenswertes unternommen, um diesen zu beheben. Informationen muss man diesen aus der Nase ziehen.
-
Berlin99999
(@_Berlin99999_) berichtet
@vodafone_de Telefonanlage bei @vodafone_de ist aber anscheinend doch kaputt.. Eigentlich sollte mich zw. 19 und 20 Uhr eure Technik anrufen... Naja. Ich schau mal wann htp dann hier Glasfaser verlegt 🙄 Dauert aber wohl noch länger...
-
Raccoon
(@Raccoon68922115) berichtet
@vodafone_de Muss man großer Influenßer sein um bei euch mal anständig Hilfe zu bekommen? Mir tun eure First-Level-Mitarbeiter leid, die mit Kunden wie mir, die seit nun mehr als 6 Monaten belogen und vertröstet werden, telefonieren müssen. Presse wäre eine Idee? Oder Shitstorm?
-
Moritz - MineCooky
(@MineCooky) berichtet
@vodafone_de Nun läuft es.* Der Techniker gestern hatte es wohl falsch angesteckt, hatte der heute gesagt. *Ist aber noch deutlich zu langsam. Mal gucken, ob sich das noch einpendelt..
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@BastoShinigami Hast du denn @vodafoneservice schon eine Chance zur Unterstützung gegeben, wenn es irgendwo hakt? Das ist dann sicher zielführender. Teste es doch einfach mal. :) Viele Grüße Jutta T.
-
Thomas
(@Tomek7483) berichtet
@vodafoneservice Aktuell habe ich mit der Geschwindigkeit und der Verfügbarkeit keine Probleme auch wenn die Leitungswerte wohl nicht die besten sind. Wieso die so schlecht sind will ich aber nicht prüfen lassen weil ich wenn es ganz blöd läuft die 100 Euro für den Techniker zahlen soll und das
-
Milch Bubi
(@MilchBubixy) berichtet
@vodafone_de - wieder nur Negatives über diese Firma! Warum lässt sich mein Kennwort nicht in der #VodafoneApp ändern? Wieder ein Zeichen, für besondere Qualität🤔👎 Was funktioniert bei euch überhaupt? @vodafoneservice - streicht das „Service“, ihr wisst nicht, was es bedeutet!