Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwarzenberg, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwarzenberg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lichtenau, Stollberg, Aue, Stützengrün und Schönheide.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lichtenau | Internet | |
Stollberg | Totaler Absturz | |
Aue | Telefon | |
Stützengrün | Internet | |
Schönheide | Internet | |
Stollberg | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ninski
(@_Palapinski) berichtet
@vodafoneservice Noch schöner wäre, es würde sich mal jemand die Verteilekästen angucken. Ich bin ja gar kein Vodafone Mitarbeiter. Im Moment neben ein paar anderen hier aber die einzige, die das Problem interessiert.
-
FG
(@fgricg) berichtet
@vodafone_de Super witzig. Es funktioniert ja nicht mal eure eigene Seite. Also jetzt wird’s langsam lächerlich
-
FG
(@fgricg) berichtet
@vodafone_de @confusionPJ Muss mich da leider anschließen. Ich habe gerade versucht Netflix zu gucken oder zu zocken und es ist unmöglich. Ausfälle, Ping Spykes bis 3500ms und der Downstream ist schlimmer als der Upstream. So schlimm war es lange nicht mehr, aber in den letzten Wochen waren’s häufig 300ms
-
FG
(@fgricg) berichtet
@vodafone_de Netzstörung oder ein Problem mit dem Kabelmodul im Keller. Beides müssten sich Techniker angucken. Es ist eine Frechheit immer alles auf den Kunden abzuwälzen und ihn an der Nase herumzuführen. Dafür zahl ich auch noch Geld 🥲
-
moi
(@moi92507112) berichtet
@vodafoneservice @StaffanReveman Es passiert einfach gar nichts. Das Problem besteht jetzt seit 5 Tagen und Vodafone löst es nicht. Leider wird auch nicht informiert und kommuniziert. Ich habe keine Geduld mehr.
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
punkt 22 Uhr und wie immer ab Sonntag dann die ganze Woche Internet Schwankung wie sonst was. Aber hey @vodafoneservice covid ist ja laut euren technikern schuld. da brintgt kein tobi etwas und auch kein netz assistent es nervt so ungemein über 3 Jahre...
-
Robin
(@robtendoo) berichtet
@vodafoneservice Lasst mich doch einfach in ruhe ganz ehrlich seht es ein das ihr mich niemals als Kunde haben werdet und geht andere leute auf die nerven 😑
-
SL1981
(@SL1981) berichtet
@vodafoneservice ist doch großartig. Ich würde es sehr begrüßen wenn Sie die Tweets besser lesen würden, bevor sie antworten, dann können sie nämlich den Menschen helfen, die hilfe benötigen, statt einfach eine Standard-Antwort zu senden. (ich benötige keine Hilfe oder Auskunft)
-
normales feiern
(@KabaaBaer) berichtet
@vodafoneservice Brusette, meine Leitung ist kalt und ihr kriegt das nicht hin, das ist das Problem. Marcell D'avis hat sich da bisher immer kompetenter gezeigt.
-
Ninski
(@_Palapinski) berichtet
@vodafoneservice Überraschend melde ich das Problem seit 5 Tagen täglich bei euch. Es interessiert nur einfach niemanden. Weder ist eine Störung vermerkt, noch kommt mal ein Techniker. Ein ganzes Viertel ist betroffen. Nehmt uns bitte mal ernst.