Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwarzenberg, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwarzenberg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schönheide, Annaberg-Buchholz und Aue.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
patti
(@ragexlol) berichtet
@vodafoneservice Fühlt sich echt mies an und meine gesparten 10 GB Mobilfunkdatenvolumen sind dafür jetzt schon draufgegangen. Wie lange soll ich jetzt noch auf korrekten Support warten?
-
Der_Marock
(@KingMarock) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Und nein @vodafoneservice ich reset Reciever etc nicht unser ganzer Block hat das Problem ab ca 16 Uhr auch ohne eure Reciever
-
Jesko Anschütz
(@mypanda2010) berichtet
Hey @vodafone_de … bei den Formulierungen zu „SpeedGo“ fühle ich mich als nicht ganz retardierter Kunde zumindest nicht ernst genommen. Oder sogar für dumm verkauft! Wie kann man von „freu dich auf…“ sprechen und von „nur 3€ für 250MB“? Wie kann man das dauerhaft abschalten?
-
Bianca Buhmann
(@profisatz) berichtet
@vodafone_de Da läuft die gleiche Künstliche-Nicht-Intelligenz und sagt an, dass der Fehler um 15:30 Uhr behoben sei wie um 17:15 Uhr unter der Störungsnummer auf meiner Rechnung. Und dann ewig nervige Popmusik und kein Durchkommen.
-
R. Hoheisel-Gruler
(@RHGSIG) berichtet
@vodafoneservice Nun - das eigentliche technische Problem ist ja bekannt, das müsste nur behoben werden. Die Telekom hat’s bei dem daneben reinkommenden Anschluss in Kürze repariert- deren Techniker kann nur nicht ohne Auftrag das aufgemacht Vodafone-Anschluss richten.
-
Jerome
(@binamschlafen) berichtet
@vodafoneservice @Shuwu74_ DIGGA @deutschetelekom ich bin seit 2014 bei euch krieg ich eure Unterstützung
-
Stephan Grütter
(@GrutterStephan) berichtet
@TheBinderLab @vodafone_de Haben die seit 5 Tagen schon. Ich bin Kunde eines anderen TELEKOMunikationsunternehmen.
-
Corinna Rees
(@CorinnaRees) berichtet
@vodafoneservice In diversen Formularen (wie dem Übernahmeformular Festnetz) taucht ein #Kundenkennwort auf, das ich beim Vertragsabschluss via Check24 nie definiert habe und das sich auch im Portal nicht (wie in einem InfoDok angegeben) ändern lässt. Was tun ?
-
Max K.
(@Max_K187) berichtet
ey @vodafone_de was hab ihr jetzt schon wieder für Probleme mit eurem Mobilfunk mein Kollege @LpFendt hat jetzt gar kein netz mehr nix geht mehr bei im @O2 könnt ihr seine karte nicht jetzt schon Aktivieren bitte
-
EtwasMartin
(@etwasmartin) berichtet
@vodafone_de performt heute auch mal wieder richtig. Schon der zweite Ausfall innerhalb von 4 Stunden. Das Leben war so schön und dann habt ihr Unitymedia gekauft...