Fällt Vodafone Deutschland aus in Bernsbach, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bernsbach, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bernsbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bernsbach, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lichtenau, Stollberg, Aue, Stützengrün und Schönheide.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lichtenau | Internet | |
Stollberg | Totaler Absturz | |
Aue | Telefon | |
Stützengrün | Internet | |
Schönheide | Internet | |
Stollberg | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rud Lan
(@RL_ReaLife) berichtet
@vodafoneservice ich vermisse Unitymedia!!! Nie Probleme gehabt seid dem Wechsel fast täglich
-
StingRay*
(@StaChelRocHeN99) berichtet
@vodafone_de Anstatt ihr Logo in diesen Quatsch zu ändern sollten Sie mal die Qualität überprüfen. Ausfall Internet. Ausfall Telefonie. Ausfall Mobilfunk. Zur Zeit wieder mal Internet. Übrigens: es bringt nichts für „Menschenrechte“ einzustehen aber selber diese nicht einhalten. Ich sage nur
-
Serkan Kaya
(@61serkstar) berichtet
@vodafone_de Alle tipps benutzt jedes mal angerufen. Einen neuen router bestellt. Router neugestartet immernoch Probleme. Vielleicht liegt es einfach an euch?
-
Hamann
(@Hamann67800526) berichtet
@dekri90 @vodafoneservice @VodaKabelForum Moin, sieht aus wie das selbe Problem was ich habe - eine Rückwegsstörung. Dauert ewig bis die das hinbekommen. Kann an vielen Faktoren liegen. Anschluss in der Wohnung, Anschluss am Verteiler oder verursacht durch die Nachbarschaft. Status bei mir: Aufgabe + Sonderkündigung.
-
Vodafone Kunde
(@kunde_vodafone) berichtet
@vodafoneservice Bei der ausbleibenden Smartcard-Aktivierung ist aufgefallen, dass die falsche Smartcard-Nummer bei Vodafone hinterlegt ist. Kann man die Aktivierung auf eine andere Unitymedia-Smartcard-Nummer umlegen? Bitte um Hilfe...
-
Serrazplays - Hasst Puppen...
(@SerrazPlays) berichtet
@vodafoneservice Und im Februar hatte sich das Problem erledigt, entsprechend war ein weiterer Kontakt nicht notwendig.
-
Serrazplays - Hasst Puppen...
(@SerrazPlays) berichtet
Und wieder, seit 20 Uhr bricht mein Upload komplett ein. Ich lege das jetzt Mal nem Anwalt vor. @vodafone_de @vodafoneservice bekommt es chronisch nicht hin sich an den vertrag zu halten. Und beim Support hört man immer nur das selbe. "Starten Sie ihren Router neu" etc.
-
Benedikt Niessen
(@BenediktNiessen) berichtet
Eine Frage hätte ich dann doch @vodafoneservice : Warum schliesst ihr das Ticket ohne weiteren Kommentar und lasst eure Kunden einfach mit dem Problem allein?
-
Gooby
(@xantention) berichtet
@vodafone_de ich hasse euch ehrlich warte 20 Minuten in der Warteschleife die Kollegin sagt sie kümmert sich um das Problem und am Ende wird einfach aufgelegt ganz dickes minus!!!
-
Hamann
(@Hamann67800526) berichtet
@dekri90 @vodafoneservice @VodaKabelForum Beobachte bitte mal, ob du das Problem zu gewissen Uhrzeiten hast - so war es nämlich bei mir. LG