Fällt Vodafone Deutschland aus in Beierfeld, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Beierfeld, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beierfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Beierfeld, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aue, Schönheide und Annaberg-Buchholz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
barthunter
(@99_barthunter) berichtet
@gayautistshit @vodafoneservice So ihr verfickten Hurensöhne. Hab ich irgendwie in meinem Vertrag vereinbart dass mein Internet um 12, 15 und 20 Uhr nicht mehr geht oder was. Seit 3 Wochen hab ich diese scheiß Probleme mit euch und ihr ändert nichts daran. Wie oft soll ich noch anrufen und wofür zahl ich hä?
-
Andy A.
(@blackestraven61) berichtet
@akempkens @vodafoneservice @vodafone_de Soeben endgültig gekündigt, der x-te Ausfall, unz. Ausfälle durch Wartungsarbeiten (am Tag). Jetzt ist Feierabend. Dieses Cable Produkt ist unausgereift, Störungsanfällig und völlig ungeeignet fürs Home Office. Weniger Speed bei Telekom aber stabil.
-
Necroscopar
(@Necroscopars) berichtet
@vodafoneservice Hey, finde es toll wie schnell ihr die Störungen beseitigt. NICHT Die. Letzten Tage immer wieder Ausfälle, heute dann schon morgens alle 20 Minuten Internet weg. Laut Aussage eurer pampigen Hotline sei das Problem erst seit 13.45 Uhr vorhanden. Wahnsinn!
-
Guido Silkenat
(@Fantib) berichtet
@vodafoneservice Da ich kein Mobilfunk Kunde bin kann ICH MIR ja eine CallYa Karte kaufen und würde dann 16 Tage 50GB Volumen bekommen. Info hab ich per DM bekommen. Sorry die 50GB hab ich mit Arbeit, Gaming und Streaming in 3 - 4 Tagen vermutlich durch. Abgesehen davon wo steck ich die rein.
-
𝐋
(@bubatzlegal) berichtet
@mrn7575 @vodafoneservice bitte entblockiert mich ich mag euren service!
-
Martha Reiser BW 🇩🇪 🇪🇺
(@ReiserMartha) berichtet
@vodafone_de Abenteuerliche 'Erklärungen'! Sorry, aber Eure internen 'Anpassungen' im Hintergrund, interessieren mich als Kunde nicht. Diese Anpassungen sollen dem Kunden einen 'Fortschritt' bringen und keinen 'Rückschritt'. Anfrage ging an Pressesprecher @alexleinhos raus.
-
Markus Strenzl
(@MarkusStrenzl) berichtet
@vodafoneservice 3 Tage als Businesskunde auf einen Rückruf warten, genau mein Humor... noch immer nichts, sorry aber der Service von @Vodafone_B2B ist schlicht schlecht
-
Guido Silkenat
(@Fantib) berichtet
@vodafoneservice Bitte entschuldigt. Schnellstmöglich? 3 Wochen? Und mit der Geduld ist es auch so langsam ne Sache nach 3 Wochen. Irgendwann ist da halt einfach mal Feierabend. Ich verstehe dass es mal zu Ausfällen kommen kann. Kenn ich selber nicht anders aus der IT. Aber 3 Wochen?
-
Seb
(@carworkshop76) berichtet
@vodafoneservice Habe ich ja gemacht. Als ich das Ticket am Ende vom Netzassistenten aufmachen wollte, wurde ich am Ende zurück gerufen. Hat aber alles nix gebracht und Ticketnummer habe ich auch keine bekommen. Internet ist immer noch extrem langsam.
-
Leon Enrique Montero
(@le0nenrique) berichtet
Hey @vodafoneservice brauch nochmal eure Hilfe pls