Fällt Vodafone Deutschland aus in Beierfeld, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Beierfeld, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beierfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Beierfeld, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schönheide, Annaberg-Buchholz und Aue.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas Mueller
(@AndreasMueller0) berichtet
@vodafoneservice Nach 24 Stunden Problem anscheinend gelöst - Danke.
-
knetmasse76
(@knetmasse76) berichtet
@vodafoneservice Ich habe schon mind. 10 mal mit den Kollegen am Telefon gesprochen, Techniker sagen das Problem liegt am Nodesplit; das Problem wird nicht vor Sommer 23 behoben und auch Tobi kann da nicht helfen....Hotline sagt mir ich soll kündigen...
-
Crashy1984
(@crashy1984_tv) berichtet
@TonyRPG2 @vodafone_de Freundlich aber bestimmt dran bleiben! Ich werde Stimmen auch hier auf Twitter sammeln. Aktuell scheint mein Supporter sehr bemüht. Gerne verbreiten, damit dann mal eine größere Welle dazu bei @vodafone_de erkannt wird. Ist ja auch kein neues Thema
-
SaltyLeon
(@SaltyLeon) berichtet
@vodafoneservice @LvLUpGG Vielen Dank für den Tipp mit dem Netzassistenten. Das Keyword "Ticket" sollte zeigen, dass wir über Bedienfehler in Sachen Router und Stromkabel hinaus sind. Ich hatte gehofft, meine Tweets würden erkennen lassen, dass ich ECHTE Hilfe benötige. Aber Danke für die Wortmeldung.
-
Spinch
(@splnch) berichtet
@deutschetelekom Das ist super Kommunikation, die Info hätte mir gestern gefehlt. @vodafoneservice, warum wusste die Telekom gestern schon, was los war, aber die Vodafonekunden noch nicht? Ein Ausfall kann besser verdaut werden, wenn man etwas über die Gründe weiß!
-
Harlequin - bi gay lesboy 🦨🐌
(@TurtRose) berichtet
@vodafone_de Wozu bezahlen wir euch eigentlich, wenn seit gestern Mittag das Internet weg ist, die Tage zuvor immer mal wieder Probleme sind, aber offiziell gesagt wird, es gäbe keine Ausfälle?
-
Marcel
(@MarcelBrys) berichtet
@deutschetelekom @Marcel051188 Das Problem ist, dass es nirgends Internet oder TV im Norden Frankfurt gibt?! cc @vodafone_de habt ihr ein Update? ich nehme an ihr benutzt das gleiche kabel oder? Hab weder Internet noch TV...
-
Burak Arslan
(@burakthepm) berichtet
@vodafoneservice Mein Internet funktioniert nicht mehr. İnternet-Licht blinkt weiß und rot. Bitte helfen Sie.
-
BS TTV-Leckmuschel1
(@FrankRichly1) berichtet
@TTVBliindspot @vodafone_de Scheiße
-
Leonir Hoxha
(@ccie49534) berichtet
@vodafoneservice "Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran." 17 Stunden bisher... Na ja.. hauptsache digitalisierung.