Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Beierfeld, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beierfeld, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beierfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Beierfeld, Saxony 04/26/2024 17:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Beierfeld, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lichtenau, Stollberg, Aue, Stützengrün und Schönheide.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLichtenau Internet
GermanyStollberg Totaler Absturz
GermanyAue Telefon
GermanyStützengrün Internet
GermanySchönheide Internet
GermanyStollberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pascal37521269 Pascal (@Pascal37521269) berichtet

    Wie jeden Abend seit Dezember kein Internet und keine Hilfe mit @vodafone_de

  • macronom_ macronom (@macronom_) berichtet

    Mehr als 15 Jahre Internet bei Unitymedia, fast störungsfrei. Und kaum übernimmt @vodafone_de den Laden: seit 22 Stunden kein Internet. Bemerkenswert, wie schnell die die Infrastruktur kaputt bekommen.

  • BasselAlIbrahi1 Bassel Al Ibrahim (@BasselAlIbrahi1) berichtet

    @vodafoneservice 😡😡😡😡😡😡😡😡😡 ich habe schlechte internet seit 10 tagen, und service immer beantwortet nucht

  • abdullahayd44 Weezy (@abdullahayd44) berichtet

    @vodafoneservice absolute schweinerei, seit donnerstag abend totalausfall, kein internet mehr garnichts mehr und nicht ein wort vom support, toller laden

  • BRa1nTV Breenie (@BRa1nTV) berichtet

    Hey @vodafoneservice, ich weiß ja nicht was das für ein Umgang mit "kunden" ist. Aber wenn ein Kunde kündigt die Mobilen Daten einfach komplett zu drosseln ist absolut keine schöne Art. Trotz 4G voll Ausschlag 32 Kbits download ist ECHT eine Frechheit!

  • herrfloeter HerrFloeter (@herrfloeter) berichtet

    @INTENSEMICHEL @vodafone_de Okay... also bei mir lief es wie folgt: Box wurde getauscht, keine Änderungen. Danach habe ich mich bezüglich der Kabel-Fritz!Box schlau gemacht und diese seit Freitag im Einsatz. Seitdem: Keine(!) Probleme mehr. Keine Abbrüche, keine Slowdowns, ... die 5 Euro waren gut angelegt.

  • _cltx ctx (@_cltx) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, kann es sein, dass bei den Vodafone Netzen League of Legends nicht funktioniert? Ich kann mich nicht mehr einloggen, einige Freunde, die bei anderen Anbietern sind schon und der Riot Support meinte auch das Problem kann am Internetanbieter liegen.

  • R6Apila Nick (@R6Apila) berichtet

    Hey @vodafoneservice ich bekomme irgendwie seit ein paar Tagen nicht mehr die Hälfte der eigentlichen Leistung von meinen Internet, gibt es da irgendwelche Probleme?

  • LangesMensch 6foot7 (@LangesMensch) berichtet

    @PolitinC @vodafone_de Ja Logo, zum schlechten Service, der auch noch überteuert ist- gibts quasi Covid gratis dazu. So schätzt man halt Bestandskunden.

  • TeroxxFN TeroxFN ❄️🎄 (@TeroxxFN) berichtet

    @vodafone_de WTF habe seit 1 woche die ganze zeit Internet Problme obwohl ich eine 1000 K leitung habe wtff