Fällt Vodafone Deutschland aus in Hartenstein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hartenstein stammen von den Postleitzahlen 91235.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hartenstein, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hartenstein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hartenstein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leinburg, Sulzbach-Rosenberg, Hartenstein, Pegnitz und Hersbruck.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_medien @H_Ametsreiter Ihr vom Social-Team tut mir echt leid, dass ihr das abbekommt. Aber ich bin einfach langsam nur noch genervt und echt ratlos. Nicht selten überträgt man so auch mal seinen Frust... vor allem wenn sich die Prozesse endlos ohne Ergebnis wiederholen.
-
Holzi-Freiburg (@FreiburgHolzi) berichtet
@vodafone_de Ja es wäre einfach schön wenn die DSL Verbindung nicht 2-3 mal pro Tag aussteigt und einen Neustart des Modems erfordert. Es war mein größter Fehler nach Unitymedia Vodafone noch eine Chance zu geben.
-
Fabian Tempel (@trilodge) berichtet
Hey @vodafoneservice, bekam gerade eine SMS dass mein Auftrag erledigt wäre. Ich bin seit mehr als 2 Jahren kein Kunde mehr von euch! Was soll der Mist?
-
Möchtegern Lehrer (@Connor_Manv) berichtet
@vodafone_de Ne ne, das wird nicht (mehr) nötig sein. Das problem lag (mal wieder leider) bei euch. In der ganzen Stadt hatte niemand Wlan, der bei Vodafone ist. Das muss sich echt mal verbessern, man zahlt viel Geld dafür 🤭
-
Majorweck (@Majorweck) berichtet
Immer noch Hut ab an @vodafone_de, die scheinbar nichts gut können, außer scheiße zu sein. 4 Tage nen halbwegs guten Ping (GZ, you did something right!) und jetzt wieder nen "Stabilen" 80er-100er Ping. So lässt sich Corona genießen!
-
David (@DavidCoSL) berichtet
@vodafoneservice Auch außerhalb der "Zeiten von HO" ist stabiles Internet wichtig. Es ist die Summe der Fehler die frustriert, und in den letzten Monaten gab es einfach zu viele. Der Fall ist bereits gemeldet und morgen kommt ein Techniker.
-
Lukas (DynamoLuk) (@DynamoLuk) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Wenn man seit 48h Stunden kein Internet hat nervt das dezent. Man will ruhig bleiben und sich sagen das wird schon aber WANN? komplettausfall in 01219 Dresden
-
Florian U. (@florian1205) berichtet
@vodafoneservice Ich versuche eine Lösung von Vodafone zu bekommen und ich werde solange nerven bis sich jemand bemüssigt fühlt sich meiner anzunehmen.Vielleicht klappts besser wenn ich das Interview zu unserem Hausneubau mit dem Eigenheime Verband geführt habe. Hier wird Vodafone auch Thema sein
-
Konstantin (@SehrGuteTweets) berichtet
Gleich kommt der Techniker und dann bin ich endlich Telekom-Kunde. Auf Nimmerwiedersehen ihr Verlierer @vodafone_de
-
ZufriedenerKunde (@ZufriedenerK) berichtet
Seit 174 Tage mit meinem Internet. Keine Antwort auf E-Mails. Hotline verweigert Hilfe. @vodafoneservice hat ebenfalls aufgegeben. Servicewüste Deutschland.