Fällt Vodafone Deutschland aus in Sulzbach-Rosenberg, Upper Palatinate, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sulzbach-Rosenberg stammen von den Postleitzahlen 92237.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach-Rosenberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach-Rosenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach-Rosenberg, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hahnbach, Kümmersbruck, Sulzbach-Rosenberg, Pommelsbrunn und Amberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marc
(@Goldhorst) berichtet
@vodafone_de Hey liebe Leute. Seit 29.11. Warte ich auf Hilfe vom Kundencenter, WhatsApp und Twitter. Behandelt Ihr Kunden immer so?!
-
lion
(@lion58265276) berichtet
@vodafone_de Bin langsam enttäuscht von euch: kein wlan, kein Netz bzw Haus Telefon tot, Router Defekt und neu bestellt bis jetzt nix. Muss ich sogar 29,99 für den Router. Wieso? Alte wurde zurückgeschickt.Kundendienst ist auch ein Witz. Danke für nix
-
katzefudder
(@katzefudder) berichtet
Seit ca 11:18 wieder Verbindung möglich, Downstream scheint beinah normal, Upstream sowie Ping nach Frankfurt mit recht hoher Varianz. Da scheint auf der Strecke was kaputt zu sein. Noch immer fehlende Rückmeldung von @vodafone_de @vodafoneservice
-
M0RTY
(@M0RTY64) berichtet
ein neuer Tag, eine neue Vodafone Störung. Wie kann ein Internetanbieter im Jahr 2021 JEDEN TAG Probleme bereiten? @vodafoneservice ich will mein Geld zurück
-
Katrin Lehr
(@vielunterwegs) berichtet
@vodafone_de @Franky313 Hatte dem @vodafoneservice schon geschrieben. Bin Business Kunde > niemand bei Twitter ist zuständig (wäre der einfachste Kanal für mich, hab keine Lust auf Hotline) 😎
-
Falco Führing
(@Falco_1983) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Blöde Frage, aber wie kann man mit so vielen Problemen nicht längst den Anbieter gewechselt haben? Bin seit Jahren ohne Probleme bei der Telekom.
-
Marc
(@Goldhorst) berichtet
@vodafoneservice Hey liebe Leute. Seit 29.11. Warte ich auf Hilfe vom Kundencenter, WhatsApp und Twitter. Behandelt Ihr Kunden immer so?!
-
Finn
(@J4stAfinn) berichtet
@highichbinlars hey @vodafoneservice bedeutet jetzt, dass ich nichts zahlen muss? Bei eurem Service hier vor ort kann ich mich selber ankacken und bekäme besseren Service, monatlich verspricht ihr viel mehr, als eigentlich ankommt. LG
-
#TMP BRICK TOP
(@TMPdjbobbyflirt) berichtet
@vodafoneservice seit Samstag funktioniert es schon wieder nicht... nach ewigkeiten jmd vom Service erreicht der meinte er kann mir auch nicht helfen warum auch immer... via whats app auch erfolglos egal wie oder wo keiner kann helfen... jetzt wieder 2 Wochen warten bis es läuft
-
þey/þem(me)
(@moeffju) berichtet
@textzicke @vodafone_de Kein Problem, ich hab seit Jahren ein Dashboard laufen, das automatisch misst und loggt. Und Vodafone bieten ja auch selbst einen Speedtest inkl. History an (weil sie AFAIK auch müssen hrhr).