Fällt Vodafone Deutschland aus in Sulzbach-Rosenberg, Upper Palatinate, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sulzbach-Rosenberg stammen von den Postleitzahlen 92237.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach-Rosenberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach-Rosenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach-Rosenberg, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hahnbach, Kümmersbruck, Sulzbach-Rosenberg, Pommelsbrunn und Amberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LengTche
(@razorgrind) berichtet
@vodafoneservice Gibt es eine Mailadresse wo ich ein per Mail erhaltenes Angebot (schnelleres Internet für +3€/Monat) annehmen kann? Im Kundenportal geht es nicht und die Hotline werde ich nicht anrufen, da ich dort noch nie kompetent behandelt wurde.
-
Zankoku
(@Zaldarion) berichtet
@vodafone_de ne rechnung von 220€ bekommen, 150€ Digitaler Kabelanschluss m. Service?wofür? nur weil ihr ein knöpfchen drückt "da nicht mehr hinliefern"?rache fürs kündigen? wenn ja is das mehr als nur frech u. berechtigter rant v. #helddersteine
-
floppiM95
(@FloppiM95) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice , warum? warum mindestens einmal die woche nen Ausfall oder Update oder Lagspikes (jeden Tag)? Ich bezahle doch, also, warum?
-
Swabianguy
(@Swabianguy1893) berichtet
@HereIsDom @vodafone_de Schon seltsam, das beim gleichen Wohnort und dem selben Knoten ich bei anderen Anbietern nie solche Probleme hatte! Täglich um 0/8/12/16/18 Uhr das Internet weg. Als Krönung dazu noch Voda Mitarbeiter, mit Ihrem sinnbefreiten Script bezüglich Fehlerbehebung. #Vodafone
-
Zankoku
(@Zaldarion) berichtet
@vodafone_de ne rechnung von 220€ bekommen, 150€ Digitaler Kabelanschluss m. Service?wofür? nur weil ihr ein knöpfchen drückt "da nicht mehr hinliefern"?rache fürs kündigen? wenn ja is das mehr als nur frech u. k1 brechtigter rant v. #helddersteine
-
ℛ𝒾𝒸𝒽𝓎𝒦 ⚪⚫
(@ZwitscherRichy) berichtet
@vodafoneservice Grundsätzlich nicht... Heute stieg die Leitung mindestens 5 mal aus mit "Lost MDD Timeout" wobei sich um 0:30 endlich die Leitung bei 412 Mbits eingependelt hat. Den Tag über kam nur 11 bis 35 Mbits an. Ärgerlich wenn beim #OnDemand schauen alles hängt. Willkommen 2021..
-
Frenki | Francesco
(@frenki1337) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Langsam bräuchte ich wirklich mal nähere Infos zum Stand der Internet Störung in meiner Region. Der telefonische Support konnte mir keine geben, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen..
-
Andreas Bilk
(@AndreasBilk) berichtet
@vodafoneservice Tolle Leistung! Freitag hier per DM eine Störung gemeldet und immer noch keine Rückmeldung! Und ich muss euch enttäuschen: Das Problem mit der Leitung besteht immer noch und hat sich nicht in Luft aufgelöst, auch wenn Vodafone vermutlich genau darauf spekuliert.
-
CeSped
(@unpastitofeliz) berichtet
@vodafoneservice Die Internetverbindung ist sehr langsam und tagelang instabil. Das Arbeiten von zu Hause aus ist unmöglich. Kann etwas getan werden?
-
Munro
(@MunroLrd) berichtet
@vodafone_de @DickundDumm Ich kontaktiere Euch schon seit Wochen mit dem selben Problem, und es passiert gar nichts. Nicht einmal eine Rückmeldung kommt. Aber mein Geld nehmt Ihr pünktlich und zuverlässig. Für mich ist Vodafone durch. Die Zahlungen werden gestoppt, weil Ihr den Vertrag nicht einhaltet.