1. Home
  2. Unternehmen
  3. Vodafone Deutschland
  4. Sulzbach-Rosenberg
Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland Servicestatus in Sulzbach-Rosenberg, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Vodafone Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Sulzbach-Rosenberg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen TV und Internet.
  • 67% TV (67%)
  • 33% Internet (33%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sulzbach-Rosenberg stammen von den Postleitzahlen 92237 .

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach-Rosenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach-Rosenberg, Bavaria und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach-Rosenberg, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sulzbach-Rosenberg, Amberg, und Pommelsbrunn.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • te_poztlan
    Ulli (@te_poztlan) berichtet

    @janvoss @vodafone_de Drei mal Vodafone Kunde. Dreimal nur mit Anwalt rausgekommen. Ich drück die Daumen, dass Du ihn nicht brauchst. Ich glaube mittlerweile nicht mehr an Unfähigkeit, wenn ich sowas höre.

  • TakeoYasha
    takeoYasha (@TakeoYasha) berichtet

    @KatiLeeCore @DisneyPlusDE @vodafone_de Gestern wars echt brutal, hab dann halt auf Netflix was geschaut. Evtl. routing probleme, andere Dienste haben auch schwierigkeiten, Vodafone ist diesmal nicht schuld ;) Mal sehen wie lange das anhält.

  • Frydagoldig
    Fryda (@Frydagoldig) berichtet

    @vodafone_de könnt ihr bitte aufhören mich mit Emails bzgl. Meinem bald endenden Vodafone TV Kabel Tarif zu belästigen? Habe heute bereits 14! Mails in den letzten 3h zu dem Thema von euch erhalten. Bitte, es reicht!

  • AndaPlays
    Anda 🇪🇺 🇺🇦 (@AndaPlays) berichtet

    @vodafone_de Hüp wurde vor drei Wochen bei uns gebaut, Signal liegt an. Kann nicht Online Kabel bestellen, Hotline sagt geht aktuell nicht. Eigentümer hat sich auch an Vodafone gewendet. Es passiert nichts. Was können wir tun? Ich möchte Kabel bestellen…

  • Misanthrop_80
    Arni (@Misanthrop_80) berichtet

    Hey @vodafone_de , ich bin aktuell in Bayern im Urlaub und habe nur Probleme mit eurem Netz. Habe ständig Verbindungsabbrüche, Google Maps lädt nicht, Soundcloud hängt dauerhaft und als Empfang oft nur E Netz. Eure Tobi über WhatsApp will mich nicht verstehen. Könnt ihr helfen?

  • unadottoressa
    Einfach nur noch Elisabeth (@unadottoressa) berichtet

    Fehler für mein nicht erreichbares Internet und Kabelfernsehen wurde gestern schon an @vodafone_de gemeldet. Kabel in der Straße beschädigt. Danke für stundenlanges Warten in Warteschleife und keiner wusste Bescheid. Eine Mail hätte mir viel Ärger und Zeit erspart

  • ProfWahnsinn
    Prof.Dr.med.hc. Rainer Wahnsinn (@ProfWahnsinn) berichtet

    @vodafone_de Seit 2018 bin ich Mobilfunk- und Internetkunde bei Vodafone. Vor zwei Jahren habe ich den Vodafone GigaCube gekündigt – allerdings erst mit anwaltlicher Hilfe, da sich Vodafone trotz dauerhaft nicht erbrachter Leistung völlig uneinsichtig zeigte. Ich war heilfroh, zumindest das mobile Internet von diesem Anbieter los zu sein. ​Zum Vergleich: Seit zwei Jahren nutze ich Starlink. Das Ergebnis? Null Ausfälle. Und wenn doch mal eine Frage auftaucht, wird das binnen kürzester Zeit online gelöst – schnell, unkompliziert und ohne Frust. ​Gerade eben hatte ich wieder ein „Erlebnis“ mit dem Vodafone-Helpdesk. Die Highlights: ​Der Bot stellt mir fünfmal dieselben Fragen. ​Anschließend werde ich zu WhatsApp weitergeleitet. ​Dort erklärt man mir, WhatsApp sei nur für beeinträchtigte Menschen vorgesehen, und fragt, ob ich anrufen könne. Nein, kann ich nicht – schließlich habt ihr mich hierher weitergeleitet! ​Auf dem neuen Kanal darf ich wieder mehr als fünfmal dieselben Fragen beantworten. ​Mein Anliegen war absolut simpel: Ich habe meine Online-Zugangsdaten vergessen und erhalte keine E-Mail zum Zurücksetzen – weder im Spam-Ordner noch nach 24 Stunden Wartezeit. Die einzige „Lösung“, die mir der Helpdesk anbot: Ich solle mich einloggen und auf die Mail warten... Ein Zirkelschluss vom Feinsten, dem ich 30 Minuten lang zugesehen habe. ​Veraltete Technik, kein Service und keinerlei pragmatische Lösungen. Sobald Elon Musk Smartphones anbietet, bin ich als Kunde bei Vodafone endgültig komplett weg. Ich kann diesen Anbieter beim besten Willen niemandem empfehlen.

  • R1ssskyyy
    ✪ R✘sskyyy (@R1ssskyyy) berichtet

    @vodafone_de Und was ist das Problem? Können wir zumindest ein Update bekommen ob es gut aussieht oder so

  • NeueARD_Forum
    Hans-Jürgen Kupka (@NeueARD_Forum) berichtet

    @BerlinReporter @vodafone_de ... Problem hatten wir am DO für 45 Min.! Gründe waren ... Vodafone?

  • ColliEugane
    Der Hotel 🎗️176 (@ColliEugane) berichtet

    @Gemtlich2 @vodafone_de Telefon gehabt, habe mein Problem erklärt u das mit dem Router an/ausstecken, dann hat er mir gesagt, das er mir für Sa. einen #Telekom Techniker zwischen 8 u 16 Uhr vorbeischickt, rückwirkend für mein Smartphone (Prepaid) 250 GB auflädt, damit mobil bleibe. Der Techniker hat