Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sulzbach-Rosenberg, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sulzbach-Rosenberg stammen von den Postleitzahlen 92237.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach-Rosenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach-Rosenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sulzbach-Rosenberg, Upper Palatinate, Bavaria 11/28/2025 07:00

November 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach-Rosenberg, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sulzbach-Rosenberg, Amberg, Pommelsbrunn und Kümmersbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySulzbach-Rosenberg TV
GermanySulzbach-Rosenberg TV
GermanyAmberg Telefon
GermanyPommelsbrunn E-mail
GermanyAmberg TV
GermanyAmberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TAFyTV TA (@TAFyTV) berichtet

    @vodafoneservice @deutschetelekom Hilfe

  • xTheJuLes Julian (@xTheJuLes) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, Leider steht dort "Hinweis 7100". Unsere HorizonBox ist per LAN-Kabel verbunden. Internet funktioniert aber.. leider haben wir vermehrt Probleme seid dem wir GIGATV haben (umstellung kam Automatisch, da wir UnityMedia-Kunden "waren").

  • m_ommshi Mohammad Ommshi (@m_ommshi) berichtet

    @vodafone_de Ich habe Vodafone zuhause!! Trotzdem muss ich extra internet für mein Sim-Karte kaufen! Weil #vodafone ist sehr sehr sehr schlechter Anbieter. Unverantwortlich. Denk nie an Vodafone

  • moreentropy Markus Lindenberg (@moreentropy) berichtet

    @vodafoneservice Das glaube ich, am Ende könnt ihr aber nur beschwichtigen und gut zureden, da wo der Support dann passieren soll (am Telefon) ist Vdf komplett disfunktional und das wisst ihr glaube ich auch.

  • zYungCat YungCat (@zYungCat) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hab mit dem Kundenservice gerade schon telefoniert nochmal. Soll anscheinend irgenwas kaputt sein. :) Also kein Intnert bis wahrscheinlich nächste Woche. Wenigstens soll ich einen mobilen LTE-Router erhalten jedoch mit nur 50gb...

  • RealVexxyl V (@RealVexxyl) berichtet

    @vodafone_de Wo der 👟 drückt habe ich euch schon oft erzählt sei es im support über den Anruf oder hier aber nie passiert was tut mir leid aber bin schon so lange Vodafone kunde und immer das gleiche

  • TennisTruth Totly Rndom (@TennisTruth) berichtet

    @vodafone_de Heute mal was Neues (yey, Abwechslung): Die Box bootet nicht mehr, Hinweis am TV: Bitte Netzstecker ziehen und nochmal versuchen ... lol. Wenigstens steht es jetzt auch offiziell so da, war bisher immer nur Geheimtipp vom telefonischen Kundenbetreuer für praktisch JEDES Problem.

  • Jthree333 Jannik (@Jthree333) berichtet

    @vodafoneservice yoo Hilfe ich hab seit zwei Tagen wieder massive Internetprobleme. Heute seit ca. 13 Uhr ist das Internet komplett ausgefallen. Router neu starten zum 10. Mal hat bis jz auch nichts geholfen

  • 99otti otti / isas bester Freund (und diener) 🪐 (@99otti) berichtet

    @m_ommshi @vodafone_de @ValentinMoeller same hab auch nur probleme und die hs verweisen immer auf ihren nutzlosen assisten. schmutz service

  • zYungCat YungCat (@zYungCat) berichtet

    @vodafoneservice Sehr nett Werde ich wahrscheinlich nochmal beantragen müssen falls das problem länger andauert. Was icb nicht hoffe