Fällt Vodafone Deutschland aus in Sulzbach-Rosenberg, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sulzbach-Rosenberg stammen von den Postleitzahlen 92237.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach-Rosenberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach-Rosenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach-Rosenberg, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hahnbach, Kümmersbruck, Sulzbach-Rosenberg, Pommelsbrunn und Amberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SnoopY
(@Sn0opY1988) berichtet
@vodafone_de Joa hier in FFM geht auch Mal wieder nix... Man sollte sich langsam Mal auf einem discord sammeln und Material für den Anwalt sammeln
-
Just Nick
(@_DerNick_) berichtet
Neuer Tag neuer internet Ausfall. Die hotline sagt mit automatischer stimme „starten sie den router neu“ und wirft mich raus. Nach dem 3ten mal anrufen :) und haben jeden abend kein internet☝🏻 Ihr seit die besten @vodafone_de @vodafoneservice !!!
-
Çınar #beinsportsiptal
(@CinarAbi1) berichtet
@vodafoneservice hallo ich habe seit wochen probleme mit hohe pings das online spielen ist kaum möglich könnt ihr mir weiterhelfen ?
-
Gentechnik
(@HoNOchse) berichtet
Vodafone meiden. Schlechtes Internet inklusive unfähigem Support. @vodafone_de @vodafoneservice
-
Andreas Neier
(@ITNeier) berichtet
@vodafone_de @Biyonzo Ihr seit ja schon krass Kundenorientiert - was hilft mir ein Link wenn ich total Ausfall seit mehr als 24 Std habe?
-
scusy
(@scusyfn) berichtet
@vodafone_de noch nie so ein schlechtes wlan gesehen wegen euch nicht qualified echt danke größter scheiß euer wlan 🙌
-
Max Olejnizak
(@max_olejnizak) berichtet
Hi @vodafoneservice, Danke, dass ihr so ein stabiles, Internet habt und dass zocken mit eurem Internet so gut funktioniert. Hab dadurch nur 6 Disconnects in der FifaWeekend League kassiert, aber passt 🤝 Spaß beseide. Wäre echt korrekt, wenn ihr das Problem mal in Griff bekommt.
-
50 Shades of METT™
(@shadesofmett) berichtet
@t_berium @vodafoneservice Wow. Krass, dass Du solche Probleme mit denen hast, ich kann mich da aktuell kaum beklagen irgendwie 😐 Drück die Daumen, dass das bald geklärt ist! Sowas nervt nur unnötig.
-
BroMadoor
(@BroMadoor) berichtet
Ausfall seit 17:20 Uhr, Kundencenter sagt "Wartungsarbeiten", aber dies zur PRIME TIME und ohne Vorankündigung? Bitte dringend um Klärung! Hier fällt inzwischen fast täglich das Internet aus. Für welche Leistung soll man als Kunde denn BITTE dann noch zahlen? @vodafone_de
-
METAL_MARA
(@Lena_Mara_) berichtet
@t_berium @vodafoneservice Habe auch seit über einem Monat immer wieder massive Upload-Probleme. Ticket auf, Ticket geschlossen. "Ist behoben". Zwei Tage später, selber shit. Wieder hingeschrieben... Werde wechseln. Einfach nicht mehr tragbar.