Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hersbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hersbruck stammen von den Postleitzahlen 91217.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hersbruck, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hersbruck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hersbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/12/2025 03:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hersbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Hersbruck, Simmelsdorf, Lauf an der Pegnitz, Feucht, Schnaittach, Röthenbach an der Pegnitz, Pommelsbrunn, Reichenschwand, Altdorf, Schwaig, Burgthann, Winkelhaid, Schwarzenbruck und Gräfenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg TV
GermanyHersbruck TV
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hersbruck, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hersbruck und in der Nähe von Orten:

  • SimoNiedermeyer Simon Niedermeyer (@SimoNiedermeyer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @momoritz01 @tobias_dirk @vodafone_de @vodafoneservice Das bringt nichts, da gab es noch nie Netz bei keinem Anbieter. Welcome to Digitales Entwicklungsland Deutschland

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de WARUM ZUM FICK STARTET MEIN ROUTER SEIT 2 STUNDEN ALLE 10 SEKUNDEN NEU?!?!?! ES NERVT!!! 🤔😒😡

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Sorgt Ihr erstmals dafür, das Euer Netz nicht ständig Ausfälle hat. Es ist langsam unerträglich. "Findet die Simkarte nicht" (Neustart), "Sie sind offline" (Neustart), "kann zur Zeit nicht geöffnet werden" usw.! Alle meine Freunde die auch Vodafon nutzen geht es genauso.

  • chris1990x12 Christian (@chris1990x12) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @derTuppes_ @vodafoneservice Oh, das Problem kenne ich. Hatte jetzt einen längeren Streit über meinen alten Vertrag, der eigentlich schon seit knapp 5 Jahren gekündigt war. Kundennummer nicht mehr gehabt, aber ohne ging‘s nicht weiter. 😑

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Die Probleme habe ja nicht nur ich. Viele Nutzer/innen sind betroffen. Es ist ein grundsätzliches Problem von Vodafon, wie man auch den Nachrichten entnehmen konnte.

  • ferdi0807 Ferdi (@ferdi0807) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de ich bin derzeit Kabel Internet Kunde in Nürnberg, früher mal 1000 Mbit heute nur 500. Wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache, werden mir nur "DSL mit bis zu 250 Mbit/s" angeboten. Gibt es bei mir auch irgendwann wieder 1000? Wie finde ich das heraus?

  • lausieimer Working Class Hero (@lausieimer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Gibt's Probleme im Kabelnetz? Meine Playstation geht zwar noch online, meldet aber DNS-Fehler bei Verbindung mit dem PSN. Am Smartphone selbes Problem, solange ich über's WLAN reingehe. Per LTE klappt's dann. Achso: Twitter lädt über Kabel auch nicht, Google schon.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Okay, zu früh gefreut... Offensichtlich liegt es an meinem Küchenlicht (WTF?!), denn sobald ich das wieder an mach, stirbt der Router wieder... Woran liegt das?! 🤔 @merosshome

  • Topfheld Daniel S (@Topfheld) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Es ist unglaublich wie oft der Fehler 5012 kommt. Mittlerweile 2x am Abend ist das Programm unterbrochen. Es ist nur noch zum 🤮🤮🤮. Schade das der Vertrag noch solange läuft. Da ist selbst die freiwillige Feuerwehr Südgiesing professioneller #ffw #Vodafone

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bihave_ Mia (@bihave_) berichtet

    @vodafoneservice Danke aber für die Hilfe über Twitter. Ich finde, das ist der zuverlässigere und schnelle Kontaktkanal als über die Servicehotline, bei der leider bisher immer alles schief gelaufen ist

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @vodafone_de Natürlich habe ich Einschränkungen. Ich kann Twitch in eurem Kabelnetz nicht nutzen oder eingeschränkt. Es gibt bereits PM von mir auf VF Service und da passiert nichts bzw. mir wird weiterer Support verweigert.

  • Laura_lyy laura (@Laura_lyy) berichtet

    @vodafoneservice Nein aber sehr viele Leute in ganz Hessen haben internet Probleme

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @vodafone_de Kundendaten werden für ein Core-Problem nicht benötigt. Soll die Leitung zum 100. Mal durchgemessen werden? Was soll es bringen? Es ist im Core, nicht bei mir.

  • _Tomalak Tomalak (@_Tomalak) berichtet

    "Support"-Strategie bei @vodafone_de Es immer so drehen, dass der Kunde selbst schuld ist. "Haben Sie noch andere Geräte im WLAN?" "Haben Sie über Kabel probiert?" "Haben Sie schon einen Werksreset gemacht?" "Haben Sie unseren eigenen Server probiert?" "Nein? Tja."

  • _Tomalak Tomalak (@_Tomalak) berichtet

    @vodafone_de Und wenn man mit dem technischen Auge auf diesen Screenshot blickt, erkennt man, dass bestimmte Server langsam sind, und andere sind blitzschnell. Daraus kann man schließen, dass es kein Hardware/Leitungs/WLAN-Problem bei mir sein *kann*. (Das habe ich auch in den DMs gesagt.)

  • BerlinerMario BerlinerMario (@BerlinerMario) berichtet

    @vodafoneservice Das habe ich auch gemerkt, dass das hilft bei einem kompletten Ausfall. Trotzdem kommt es immer wieder zu kurzen Störungen (2-5 sekunden) in der kein Empfang besteht. Ich wende mich mal an Hilfe bei Vodafone für den Router ob da alles stimmt. Solang es nicht an der Region liegt.

  • KaiinderTube Kai Hawaii (@KaiinderTube) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Tag drei Jahren ohne neue Entwicklung und die von der Hotline angekündigte SMS zum Stand der Störung gab es auch nie. Immerhin kommt die Rechnung immer pünktlich. Wie wäre es mal mit einer Aussage zum Stand der Störung?

  • _Tomalak Tomalak (@_Tomalak) berichtet

    @deceze @vodafone_de Ja, mag sein. Aber die grundsätzliche, bornierte Abwehrhaltung wenn es darum geht, ein Problem a) anzuerkennen und b) zu verorten, das habe ich bisher nur bei Vodafone so erlebt.

  • Ninii86 Niniiile 🦖🦎 (@Ninii86) berichtet

    Sooooo der 4. Tag, Internet ging sage und schreibe 15 Minuten im Homeoffice, dann wieder Totalausfall @vodafoneservice @vodafone_de ich fühle mich langsam aber sicher von euch gemobbt 🤮 #Vodafonestörung #nervenwiedrahtseile