Fällt Vodafone Deutschland aus in Leinburg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leinburg stammen von den Postleitzahlen 91227.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leinburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leinburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leinburg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Uttenreuth, Fürth, Neumarkt in der Oberpfalz, Leinburg, Schwarzenbruck, Hartenstein, Wendelstein, Burgthann, Schwaig, Hersbruck, Winkelhaid, Spardorf, Lauf an der Pegnitz und Postbauer-Heng.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leinburg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leinburg und in der Nähe von Orten:
-
Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!
-
Christian (@chris1990x12) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@derTuppes_ @vodafoneservice Oh, das Problem kenne ich. Hatte jetzt einen längeren Streit über meinen alten Vertrag, der eigentlich schon seit knapp 5 Jahren gekündigt war. Kundennummer nicht mehr gehabt, aber ohne ging‘s nicht weiter. 😑
-
Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Sorgt Ihr erstmals dafür, das Euer Netz nicht ständig Ausfälle hat. Es ist langsam unerträglich. "Findet die Simkarte nicht" (Neustart), "Sie sind offline" (Neustart), "kann zur Zeit nicht geöffnet werden" usw.! Alle meine Freunde die auch Vodafon nutzen geht es genauso.
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de @merosshome Mein Badlicht macht übrigens interessanterweise keine Probleme und ist auch von Meross... Das ist alles wirklich irgendwie anders strange... 🤔
-
Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Die Probleme habe ja nicht nur ich. Viele Nutzer/innen sind betroffen. Es ist ein grundsätzliches Problem von Vodafon, wie man auch den Nachrichten entnehmen konnte.
-
Daniel S (@Topfheld) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Es ist unglaublich wie oft der Fehler 5012 kommt. Mittlerweile 2x am Abend ist das Programm unterbrochen. Es ist nur noch zum 🤮🤮🤮. Schade das der Vertrag noch solange läuft. Da ist selbst die freiwillige Feuerwehr Südgiesing professioneller #ffw #Vodafone
-
Working Class Hero (@lausieimer) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Gibt's Probleme im Kabelnetz? Meine Playstation geht zwar noch online, meldet aber DNS-Fehler bei Verbindung mit dem PSN. Am Smartphone selbes Problem, solange ich über's WLAN reingehe. Per LTE klappt's dann. Achso: Twitter lädt über Kabel auch nicht, Google schon.
-
Marc (@BolverBlitz) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@8BitVentilator @vodafoneservice Es kann durchaus mein Netzwerk sein, mein Router logged einfach dass das WAN Interface down geht und paar Sekunden später wieder Up. Laut Vodafone Support sagt das Modem aber was anderes. Was, sagen sie mir nicht. Sonst könnte man das Problem na vielleicht noch lösen...
-
Ferdi (@ferdi0807) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de ich bin derzeit Kabel Internet Kunde in Nürnberg, früher mal 1000 Mbit heute nur 500. Wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache, werden mir nur "DSL mit bis zu 250 Mbit/s" angeboten. Gibt es bei mir auch irgendwann wieder 1000? Wie finde ich das heraus?
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Okay, zu früh gefreut... Offensichtlich liegt es an meinem Küchenlicht (WTF?!), denn sobald ich das wieder an mach, stirbt der Router wieder... Woran liegt das?! 🤔 @merosshome
-
Simon Niedermeyer (@SimoNiedermeyer) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@momoritz01 @tobias_dirk @vodafone_de @vodafoneservice Das bringt nichts, da gab es noch nie Netz bei keinem Anbieter. Welcome to Digitales Entwicklungsland Deutschland
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de WARUM ZUM FICK STARTET MEIN ROUTER SEIT 2 STUNDEN ALLE 10 SEKUNDEN NEU?!?!?! ES NERVT!!! 🤔😒😡
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Timo S (@Jedihanter17) berichtet
@vodafone_de Wir hatten damals ein Techniker von euch da dem wir unser Problem geschildert haben der hat dann mit seinem Gerät des Signal geprüft und gesagt das alles in Ordnung sei und er nicht weiß was unser Problem ist, also nein ihr könnt mir scheinbar nicht weiterhelfen
-
Olli_Hamburg (@HamburgOlli) berichtet
@vodafoneservice was für fake Werbemittel bekomme ich (12303_161565_5 Euro_100_3999)? Will man das annehmen, zählt einem das Callcenter auf einmal Zusatzkosten auf; legt man Widerspruch ein, wird man in die Warteschleife geschoben oder weggedrückt! PEINLICHER SERVICE
-
Berlin99999 (@_Berlin99999_) berichtet
@vodafoneservice Hab ich bestimmt schon mehr als 20x telefonisch gemacht. Und euer dämlicher Rückruf von der Beschwerdehotline funktioniert auch nicht... Naja, @vzbv habt ihr eine Idee? Weil langsam ist meine Geduld echt am Ende mit diesem *** Laden....
-
peni4142 (@peni4142) berichtet
Als ich überprüfen wollte, ob mein @vodafone_de den Tatbestand des § 291 StGB Wucher erfüllt, wollte ich zum Punkt „auffälligen Missverhältnis“ mal mit Schweden vergleichen. Problem bei der Sache: In Schweden wird so wenig Leistung(für mich bestmögliche) nicht einmal angeboten.
-
Jens Seelbach (@JSeelbach) berichtet
@DirkDiedrich @vodafoneservice Ja, dass wußte ich ohne Kunde zu sein, meine Projektkollegen vom Kunden aus BaWü sind fast komplett da Kunden....das hatte ich hier mit der Telekom nur 1x im HO seit März 2020
-
lippi (@lippi69) berichtet
@vodafone_de Naja, mal abgesehen davon, dass die Werbung so oft läuft, d sie schon nervt, wollte ich zu euch wechseln. Es hieß, dass die Anschlussgeb. nicht berechnet werden (Angebot). Als dann die Bestätigung kam, war sie drauf u ich wurde Lügen gestraft. Sofort Widerruf!!!
-
Theophil-Nerd (@Theophil_Nerd) berichtet
Euer Support meldet sich ja mal gar nicht @vodafoneservice. "12 - 13 Uhr" keiner ruft an. Rufe selber an "ja leite es weiter" seit 14 Uhr warte ich. Euer Ernst? Ich kann ohne Internet nicht arbeiten.
-
Nessie (@NessieNurse0206) berichtet
@vodafoneservice meine GigaTV Box zeigt sie kann sich nicht mit dem Internet verbinden, alles andere geht was kann ich tun Fehler 8020 wird mir gezeigt
-
Maike Klebl (@MaikeKlebl) berichtet
@vodafone_de Ja ich weiß, dass manche Störungen schneller zu beheben sind, denn eure „kürzeren“ Ausfälle kenne ich schon recht gut. Toll wäre es aber, wenn ihr mal sagen könntet, woran es liegt, warum es so lange dauert und wie ihr den Ausfall kompensieren wollt.
-
Robert (@beelzebot) berichtet
@vodafone_de Warum versucht ihr eigentlich so krampfhaft an meine Werbe-Einwilligung zu kommen. Gefühlt jede Woche ein Gewinnspiel oder eine Sonderaktion wo das die Vorraussetzung ist. Reicht es nicht, dass ich zahlender Kunde bin?