Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hargesheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hargesheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hargesheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hargesheim, Rheinland-Pfalz 04/20/2024 00:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hargesheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingelheim am Rhein, Bad Kreuznach, Bad Sobernheim, Gaugrehweiler, Geisenheim, Bingen am Rhein, Wallertheim, Ellern, Rüdesheim am Rhein, Neu-Bamberg, Morschheim, Appenheim, Oberhausen, Flonheim und Oestrich-Winkel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngelheim am Rhein Internet
GermanyBad Kreuznach Telefon
GermanyBad Sobernheim TV
GermanyGaugrehweiler Internet
GermanyGeisenheim Totaler Absturz
GermanyBad Kreuznach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hargesheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hargesheim und in der Nähe von Orten:

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

  • BlogSeppel Seppels_WORLD (@BlogSeppel) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    Jo @vodafoneservice ihr nicht einfach Mal Geld für eine Smartcard ab die ich nie besseren habe. Noch dreister geht nicht oder ?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 341Luke ッLuкeッ (@341Luke) berichtet

    @vodafoneservice Mann könnte wirklich denken das bei vodafone nur Vollidioten arbeiten nichts bekommen se hin das geht jetzt schon wochen so normalerweise braucht man 1 tag um es zu beheben die habe jede woche ein neues problem einfach nur traurig naja wechsle auf jeden fall.

  • Nikidinho_ Uff der Bär (@Nikidinho_) berichtet

    @DD_FCH @vodafone_de Unlimited lässt mich leben so wie ich es vorher nie konnte

  • khaan030 Khaan030 (@khaan030) berichtet

    @vodafone_de Geil Friedrichshain-Nordkiez Berlin absolut kein Internet. Technischer Support sagt, die wissen nicht wie lange es dauert. Habt ihr vor es noch zu beheben? Traurig, mitten in der Hauptstadt.

  • kid_korrith korrith (@kid_korrith) berichtet

    @vodafoneservice ich denk nicht nur drüber nach. ich habs schon längst gemacht. ich hatte in den letzten 3 jahren viel zu oft probleme. da vergeht auch irgendwann die lust mich jedes mal nach einem monat wieder in ne warteschleife zu hocken. umzug kam da grad ideal.

  • haikus Pino 💎 (@haikus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ja, Störungen kommen mal vor. Aber als Business-Kunde würde ich bessere Hilfe erwarten. Ich verbinde mich jetzt mit dem Handy (auch Vodafone): bekomme ich dann extra GB?

  • n_v_thaden Nicolas v. Thaden (@n_v_thaden) berichtet

    @vodafoneservice DM habe ich auch schon viele ausgetauscht und die Service Hotline glüht auch schon. 4 Monate mit langfristigem Ausfall ist doch in dem Technologiestandort Deutschland nicht akzeptabel.

  • LordFabey Fabey (@LordFabey) berichtet

    Heute gabs leider doch kein Stream, ich weiß ich sage echt früh bescheid xD Internet macht heut Probleme, in der Straße gibts Problems, @vodafoneservice Business, kümmert sich nun drum woop Ma guggn wie lange das dauert owo Theorethisch müsste das ja in 8 Stunden behoben sein

  • GeorgiewMaxim Maxim Georgiew (@GeorgiewMaxim) berichtet

    @vodafone_de @xLasoo Anstatt Über Twitter Hilfe anzubieten, um wenigstens einen minimalen Anschein zu einem kleinen Ansatz von Kompetenz zu erwecken basht man lieber Grundlos und wird respektlos? Vielmehr kann man nicht um eine Kündigung flehen ! Der einzige Gefallen, welchen man euch gerne erfüllt !

  • NullAmmo Erik96TV (@NullAmmo) berichtet

    @vodafoneservice ganzen Tag schon kein Internet 👍🏻 super job den ihr da macht… hoffentlich f*** euch irgendwann mal der Verbraucherschutz dafür das nie die Upload-Zahl stimmt wie vertraglich vereinbart und immer wieder Abbrüche sind bei den Preisen ist das ein Witz

  • ClaudiaMaja1972 Claudia Meisel (@ClaudiaMaja1972) berichtet

    @vodafone_de Würde ich gerne aber euer Link funktioniert nicht 🙄