Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Oestrich-Winkel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oestrich-Winkel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oestrich-Winkel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Oestrich-Winkel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/20/2024 05:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oestrich-Winkel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingelheim am Rhein, Mainz, Taunusstein, Wiesbaden, Bad Kreuznach, Geisenheim, Nieder-Saulheim, Bingen am Rhein, Eltville, Wallertheim, Wörrstadt, Mommenheim, Stadecken-Elsheim, Rüdesheim am Rhein und Nieder-Olm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngelheim am Rhein Internet
GermanyMainz TV
GermanyMainz Internet
GermanyTaunusstein TV
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oestrich-Winkel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oestrich-Winkel und in der Nähe von Orten:

  • DohringMartin Martin Döhring (@DohringMartin) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.

  • j_mitschka Jermaine Mitschka 🇮🇩🇪🇺 (@j_mitschka) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    „Es ist kurz vor 11, also die beste Zeit für das #iPhone12!“ Ich hätte es mir fast bestellt, @vodafone_de, aber dann habe ich festgestellt, dass es bereits halb sechs und das iPhone 12 scheiße ist.

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

  • MarkusWendt Dr. Markus Wendt (@MarkusWendt) berichtet von Eltville am Rhein, Hessen

    @wolframtheymann @vodafoneservice Vermutlich hat der zweite Bot bei Dir schon mal ein Training zum Thema formvollendete Kundenansprache gemacht. 🤓

  • mahrko Marco Bereth 🇪🇺 (@mahrko) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Was stimmt eigentlich an meinem Handy oder eurem Netz nicht, dass es am Standort Mainz-Lerchenberg (ZDF) mich immer ins 2G-Netz bucht, wenn 4G nicht verfügbar ist. Nur wenn ich 4G im iPhone deaktivier, dann geht’s ins 3G-Netz. Mit 3 Balken. Das nervt tierisch.

  • MarkusWendt Dr. Markus Wendt (@MarkusWendt) berichtet von Eltville am Rhein, Hessen

    @vodafoneservice Danke für das Angebot. Aber Problem ist bereits beim Vodafone Business-Service gemeldet und bekannt. Wir hoffen auf schnelle Fehlerbeseitigung.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • napoleon344 Napoleon3411 ✪ (@napoleon344) berichtet

    @vodafoneservice 23552 störung kein internet über kabel.. was da wieder kaputt

  • steinhoff_uwe Ustinoff auf Eis (@steinhoff_uwe) berichtet

    @vodafone_de 2x an eine andere Abteilung verwiesen, weil "man das Problem sieht, aber keine Berechtigung zum Lösen hat". Der dritte wollte mich direkt verbinden, hat aber aufgelegt. Der Vierte wollte ein Formular schicken, das klappte nicht. Die Ursache liegt bei Vodafone.

  • ShadowOPL Shadow (@ShadowOPL) berichtet

    @Der_F0X Die vertragliche zugesicherte 8 Stunden Entstörung ist anscheinend auch nen joke, haben das Problem vor mehr als 24 Stunden gemeldet :) aber angeblich wird sich dann morgen drum gekümmert. Danke @vodafoneservice Mittlerweile sind wir sogar bei nur 1% der gebuchten Bandbreite :)

  • KartunFN Kartun (@KartunFN) berichtet

    Digga wie scheiße ist @vodafoneservice in den letzten tagen hab nur probleme

  • kaleffe_rose kaleffe (@kaleffe_rose) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, gibt es im Moment regionale Probleme in Aachen 52064? Hab alle paar Minuten Kabelinternet Störungen

  • schattenwantler schattenwantler Piet (@schattenwantler) berichtet

    Erst um 11 Internet Ausfall jetzt schon wieder... @vodafone_de . Morgen Klausur gönnt doch Internet zum lernen

  • DizzyDemii Dizzy (@DizzyDemii) berichtet

    @vodafoneservice Hi, gibt es in 74177 Störung seit gestern? Wenn ja, ist schon klar wann das behoben ist? Leitung ist extrem langsam. Danke

  • bish_ger Daniel (@bish_ger) berichtet

    @vodafoneservice Okay wenn ihr mehr wisst wäre eine Info super. Sonst habe ich morgen echt ein Problem. Home Office ohne Internet ist leider schwierig

  • ShadowOPL Shadow (@ShadowOPL) berichtet

    @Der_F0X @vodafoneservice Vodafone Support ist die am meisten abgerufene Nummer über die letzten Monate. Super spaßig

  • Jeff_Tichar 引っ越しているジェフ混桜 🏳️‍🌈 (@Jeff_Tichar) berichtet

    @JRehborn @vodafone_de Bei mir hatten's die Vorvormieter*innen vergeigt und irgendwelche Kabel falsch angeschlossen. TV super aber Internet ging nicht. Aber wurde dann fix gelöst.