Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gschwend, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gschwend, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gschwend und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gschwend, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 09:30

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gschwend, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tullau, Schwäbisch Gmünd, Schorndorf, Gaildorf, Böbingen an der Rems, Bühlertann, Obersontheim, Plüderhausen, Oberrot, Wäschenbeuren, Lorch, Rudersberg, Michelbach an der Bilz, Ruppertshofen und Michelfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTullau TV
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanySchorndorf Telefon
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyTullau TV
GermanyGaildorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gschwend, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gschwend und in der Nähe von Orten:

  • autinerd Sid 谷思谛 🚩 (@autinerd) berichtet von Schorndorf, Baden-Württemberg Region

    @Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Oh, habe das bereits per Telefon geklärt. Musste die TV Box komplett neu aufsetzen, dann ging es wieder. Trotzdem danke für den Service Tweet.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Chainbreaks11 Chainbreaks (@Chainbreaks11) berichtet

    @BenjaminHeuer @vodafoneservice Nur Ausreden und Entschuldigungen,Service besteht nur auf dem Papier

  • RohChri Chris.Ro. (@RohChri) berichtet

    @FelsAdler04 @vodafoneservice @essaymoonneva Mit Laptop direkt per Kabel an die WLAN/Router-Box gegangen, Verbindung zur Connect-Box über 192.168.0.1 hergestellt und dort WLAN aktiviert. Klingt einfach. Aber: Wenn man nicht davon ausgeht, dass DAS der Fehler ist, dann ist das ziemlich fies.

  • Callebay Calv 🌈 (@Callebay) berichtet

    @vodafoneservice Über LAN-Kabel im Admin-Bereich kann man das WLAN wieder einschalten. Das hat ein Update wohl ausgemacht und ich bin bei weitem nicht der einzige, bei dem das so ist. Hab es jetzt selbst hinbekommen, aber bitte *kommuniziert* das Problem irgendwo sichtbar @vodafoneservice

  • DjennyZk Djenny ZK (@DjennyZk) berichtet

    @yasiicbn @vodafoneservice @vodafoneservice Eure copy & paste Antwort könnt ihr euch sparen. Einen so schlechten Kundenservice habe ich vorher noch nie erlebt!!

  • NeozCOD Neoz (@NeozCOD) berichtet

    @vodafoneservice seit einer Woche geht nichts und ich erreiche keinen wirklich niemanden… ich scheiss doch langsam auf euch ehrlich

  • voxeostefan Stefan Besling (@voxeostefan) berichtet

    Hey @vodafone_de euer Kabelfernsehen ist kaputt und eure Supportkanäle sind offenbar nur dazu designed, Kunden abzuwehren. Kein guter Eindruck...

  • AdroghTryhard Adrogh Tryhard 🇺🇦 (@AdroghTryhard) berichtet

    @skyzar00 @vodafone_de Deswegen bekommt doch jeder in den nächsten Tagen eine SMS. Dass Katastrophenwarnungen zu laut sind, sollte jetzt das kleinste Problem sein, oder?

  • real_AniKi 『 AniKi 』 (@real_AniKi) berichtet

    @vodafoneservice Zitat Kundenhotline: "Das Problem ist bekannt Techniker arbeiten auf Hochtouren."

  • K1mb4 Sch3in (@K1mb4) berichtet

    @vodafoneservice 1991 habe ich den Knochen im D2-Mannesmann-Shop in Hamburg gekauft. Da war Service noch wichtig. Heute schickt Ihr nette Gifs oder gebt in einer Hotline ein angebliche Hilfe, die aber selten hilft. Aber gutes Marketing, Applaus 👏

  • SainTTime1996 Christian (@SainTTime1996) berichtet

    @vodafoneservice Ich brauche Hilfe mein Internet geht 1 Tag bei euch nicht was soll das ???