Fällt Vodafone Deutschland aus in Glücksburg, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Glücksburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glücksburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (54%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glücksburg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg, Husby und Oeversee.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Flensburg | TV | |
Flensburg | TV | |
Flensburg | Internet | |
Flensburg | Internet | |
Flensburg | Telefon | |
Flensburg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Glücksburg, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Glücksburg und in der Nähe von Orten:
-
F.Radzio
(@DasNordlicht) berichtet
von
Tarp, Schleswig-Holstein
@ToteSeele82 @Der_Amtsleiter @vodafoneservice Habe ich in den 30 Jahren Telekom noch nie gehört 🤭 Leitung bis APL ist Telekom. Leitung APL bis 1.TAE ist Telekom. Alles danach ist Privatvergnügen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DJ Bonapart
(@DJ_Bonapart) berichtet
@vodafone_de Sorry, nie wieder Vodafone...
-
achim h
(@Cqwer05) berichtet
@vodafone_de Das hilft leider nicht. Auf Facebook melden in unserer ortsgruppe reihenweise Leute Internet Ausfall. Euer Netz assistent sagt es wäre keine Störung bekannt... Das ist echt ein Witz
-
Sven J. Scheuerle
(@svenjscheuerle) berichtet
@vodafone_de Anscheinend ist es nicht behoben. Auch andere Kunden haben schon wieder Probleme !
-
SH4RQ
(@rq_sh4) berichtet
@vodafone_de Hab das Problem seit über einem Jahr, so langsam reicht es mir
-
Björn Krey
(@bjoern_krey) berichtet
@vodafoneservice Sagt mal: Kommunikation mit den Kunden ist nicht so eure Kernkompetenz, oder? Die Probleme habe ich - wie sehr viele andere - seit Anfang dieser Woche im Raum MZ und Umgebung. Da wäre es einfach wichtig, dass ihr das behebt und nicht an die Kunden zurückgebt oder GIFs tweetet.
-
Niklas
(@Wolfstarzan) berichtet
Ey @vodafoneservice kommt schon ich hatte von 2020 an keine nennenswerten Probleme mit meinem Internetanschluss und plötzlich seit Ende Juni schon der 3. Komplettausfall 😞
-
Justsomeboy16
(@justsomeboy16) berichtet
@vodafone_de Ja das Highspeed Datenvolumen ist aufgebraucht (leider). Aber ohne Highspeed ist das Netz wirklich sehr sehr langsam. Ärgert echt Doll 🥲
-
Christoph Kral
(@krizzkral) berichtet
@MogiLive @vodafone_de @NumeroFox_ Vodafone Kabelanschlüsse in DE (Docsis 3.0/3.1) sind ein verteiltes Medium. Die Bandbreite hängt in der Tat von der Anzahl der Nutzer und der Bandbreite es Kabelstrang ab. Insofern hat Herr Karls recht. Wahrscheinlich gibt es irgendwo einen Einzelnutzer deswegen die Antwort d. VS
-
michi
(@micmcmxciii) berichtet
@vodafone_de Es scheint wieder zu funktionieren, TV macht gerade ein Update... Danke für euren Support heute Abend 🙏
-
SandraBergerNixdorff
(@vancdiamond) berichtet
liebes @vodafone_de, euer Support ist der Knaller. Kabel bei Hausanschluss meiner verzweifelten Oma (80) defekt. Anruf. Nach 45! Min. Aussage: „Sagen Sie uns den Namen des Verursachers damit wir wissen an wen die Rechnung geht. Davor machen wir garnichts“.