Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gernsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gernsheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gernsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gernsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/26/2024 22:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gernsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Worms, Groß-Gerau, Lampertheim, Bensheim, Bürstadt, Heppenheim an der Bergstrasse, Trebur, Zwingenberg, Riedstadt, Eimsheim, Mörlenbach, Griesheim, Mommenheim und Eich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt TV
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Totaler Absturz
GermanyWorms Internet
GermanyWorms TV
GermanyWorms Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gernsheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gernsheim und in der Nähe von Orten:

  • PhybeNoKami BJ Superjan @Zimmer_1101 (@PhybeNoKami) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Hey @vodafone_de mein Internet funktioniert schon seit zwei Stunden nicht mehr und bei eurer Kundehotline erreiche ich keinen Menschen und werde immer wieder erfolglos abgewimmelt. Ich bitte um Hilfe

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, warum kommt von euch keinerlei Info zu den aktuell massiven Probleme in Süddeutschland(?) Es geht weder Internet noch Fernsehen über Unitymedia und von euch kommt kein offizielles Statement, warum?!

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @MannEins @vodafone_de Zufällig ne 6591? Da kommt hoffentlich bald ein Fritz!OS-Update, welches das Out of Memory-Problem löst. Für die freien Boxen gibt es das ja schon.

  • SaxoTom Tom Nolte 😎🎷😎 (@SaxoTom) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de @RuedigerKurz Liebe Vodafone, die Rückmeldung erhalte ich auch immer. Es wird langsam langweilig. Lasst euch doch bitte mal was anderes einfallen. 🤪 das kann man ja schon gar nicht mehr Ernst nehmen.

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafone_de es wäre schön wenn es von euch mal ein Statement geben würde, Unity Media funktioniert in 69469 Weinheim auch nicht, weder Fernsehen noch Internet...bitte hier um Info wo das Problem liegt-Dankeschön!!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Cosmzc_ Levin (@Cosmzc_) berichtet

    @vodafone_de Schon mehrmals aber wie gewohnt keine Hilfe

  • SIayfer Slayferツ (@SIayfer) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Gönn dir @deutschetelekom die sind zu OP was Leitung und Support angeht. Vodafone zu nutzen ist wie die Sabitzer TOTY SBC in Fifa 21 zu overpriced für das was du kriegst.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @KaruuHere Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. LG Stefan

  • GameinkedP gameinked‘s gaming paradise (@GameinkedP) berichtet

    @vodafone_de Jetzt bin ich in dieser Verlängerung und habe weiter nur Probleme! Ich möchte nicht mehr !

  • GameinkedP gameinked‘s gaming paradise (@GameinkedP) berichtet

    @vodafone_de Wir hotlines konnten mir noch nie weiter helfen! Ich habe dauerhafte Aussetzer! Wie man sieht kommen teilweise nur 16% von meinem Vertrag an, das habe ich so oft, das ist doch nicht euer Ernst und zum 809sten mal soll ich wieder in der Hotline anrufen die mir nie helfen konnte?

  • thisisme_fn 亗 TнɪѕIѕMᴇ 亗 | Joel (@thisisme_fn) berichtet

    @vodafoneservice Jo. Mittlerweile immer noch nichts neues. Angeblich sollen meine Geräte Probleme haben... Ist nen Witz weil die Lampe vom Internet blinkt ja rot. Klar, dann sind's natürlich alle Geräte... Die Lampe blinkt weil der Router keine Verbindung zum Netz herstellen kann. Aber cool 😤

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @tuempeltroll Falls Du uns doch noch eine Chance geben möchtest sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. <3 LG Stefan

  • youngcodeln Robin (@youngcodeln) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Auch seit sehr langer Zeit nur Probleme, nach dutzenden Anrufen wurds nicht besser. Morgen geht zum Glück die Kündigung raus. Hab da so oft angerufen, die müssten mich eig schon beim Vornamen ansprechen können.

  • JesusListus Jesus_listus_ (@JesusListus) berichtet

    @RadladerRolf @GamerBr0ski @vodafone_de Schmutz absolut, habe selbst Telekom, aber hats weniger Probleme und mittlerweile fast alles Glasfaser bei uns, seitdem ist es besser, wenn man mit nicht zu vielen Geräten, gleichzeitig verbunden ist.

  • DerKackboonHD sven🇨🇭 (@DerKackboonHD) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de In der Schweiz wohnen und nie Internet Probleme haben 10/10