Fällt Vodafone Deutschland aus in Dolgesheim, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dolgesheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dolgesheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dolgesheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gau-Algesheim, Mainz, Nierstein, Monsheim, Ingelheim am Rhein, Worms, Alzey, Gernsheim, Oppenheim, Ober-Hilbersheim, Nauheim, Groß-Gerau, Bürstadt, Büttelborn und Trebur.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dolgesheim, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dolgesheim und in der Nähe von Orten:
-
Marco Bereth 🇪🇺 (@mahrko) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice Was stimmt eigentlich an meinem Handy oder eurem Netz nicht, dass es am Standort Mainz-Lerchenberg (ZDF) mich immer ins 2G-Netz bucht, wenn 4G nicht verfügbar ist. Nur wenn ich 4G im iPhone deaktivier, dann geht’s ins 3G-Netz. Mit 3 Balken. Das nervt tierisch.
-
GudeAndi (@GudeAndi) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen...
-
Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.
-
Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Nauheim, Hessen
@vodafoneservice Hoffen wir (22 Eigenheime) auch, aber Morgen beginnt schon Tag 3 ohne jeglichen Service. Welche Optionen haben wir denn noch?
-
Martin Döhring (@DohringMartin) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
stolzerrabe (@stolzerrabe) berichtet
@vodafone_de Ja, nach ca 3 Stunden war alles wieder ok. Ich beschwere mich ja auch nicht. Habe nun seit Unitymedia ca 5 Jahre bei euch einen Anschluss und bisher 3x kurzer ausfall. Ich kann dir ganzen Aufregungen nicht verstehen.
-
Andy Energy (@AE_AndyEnergy) berichtet
@MiXzMoDz @Domtendo @vodafoneservice Wenn es ein Störsignal gibt, dann kann bei Glasfaser aber das Gleiche Problem auftreten, wenn z.B. im oder nach dem Verteiler gestört wird. Wenn er 2 Häuser neben dem Verteiler wohnt kommt das mit den 10k vielleicht hin, ansonsten wird es wohl deutlich teurer, wenn noch nix liegt
-
MiXzMoDz (@MiXzMoDz) berichtet
@Domtendo @AE_AndyEnergy @vodafoneservice Andy also eine neue Glasfaser Leitung hat nichts mit dem alten Problem zu tun. Die Upload Probleme sind einfach ein Problem weil Vodafone Kabel im Ursprung nur als Bus System zum übertragen von TV Programmen gedacht war und nicht für Massen an Upload. Glasfaser ändert das ganze.
-
SnoopY (@Sn0opY1988) berichtet
@vodafoneservice Und der 3. Tag mit Ausfällen... Langsam wird es lächerlich
-
Karsten (@DAS_OSSI) berichtet
@vodafone_de Sag mal, eine Frage vorab, was Könnt ihr da machen wenn ich euch das schicke? unser Störungsticket (von meiner Mutter, Vertragspartnerin) ist seit dem 29.07.2020 um 21:39 offen, der Fehler bekannt in 4 1/4 Monaten ist noch nix groß passiert. *grade erste mal auf Twitter geschaut
-
StephVanHardy_TwitchTV (@StephVanHarDy) berichtet
@vodafoneservice Danke, dass ihr NICHT auf meine DM reagiert. TOP SERVICE 👎 Anbieter Wechsel wird kommen, ggf. werde ich auch einen Rechtsanwalt einschalten, wegen nicht vertragsgemäß erbrachter Leistung. Seit dem 03.01.2020 Probleme mit euch und ihr bekommt die nicht in dem Griff.😡
-
Klatfyrex (@Klatfyrex) berichtet
@vodafoneservice Immernoch Störung in 29439 (seit Wochen). Laut Homepage: keine Störung / Hotline: mal Störung mal nicht / WhatsApp: bestätigt Störung aber kann nicht helfen / Twitter: bestätigt Störung, mehr nicht. Fazit: Service: 6.
-
Sunnymausie (@sunny_mausie) berichtet
@vodafoneservice GutenAbend, das ganze Wochenende haben wir Probleme mit dem Internet und dem Telefon.Streams laufen mit 720p nicht flüssig. Fritzbox sagt Telefon ist da aber es kann trotzdem keiner anrufen. Mit einer 100.000er Leitung kommen hier nur ca 10Mbps an.Könntihrhelfen?
-
nimawest (@nimawest) berichtet
@vodafone_de Nice das ihr bei jedem Problem einen Techniker schickt er sich alles anguckt und sagt für den Ping von 30 können wir nichts dafür laut Vertrag und die 30% Packetverlust könnt ihr auch nicht beheben nachdem 6 mal Techniker zu mir kamen. ,,Highspeed Gaming''
-
Robin Schänzer (@GodhatesTV) berichtet
@vodafoneservice Verständlich. Wenn das ganze aber 2 Jahre dauert dann fehlt mir das Verständnis. Da ist dann nicht mehr die Rede von schnell oder langsam. Ich hoffe ihr lasst mich komplett aus dem Vertrag (auch Handy), denn ich bin mehr als durch mit euch. Grade nach dem Typ in der Hotline.