Fällt Vodafone Deutschland aus in Worms, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Worms stammen von den Postleitzahlen 67549, 67547 und 67550.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Worms, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Worms und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Worms, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Dürkheim, Mannheim, Worms, Grünstadt, Bensheim, Ludwigshafen am Rhein, Alsbach-Hähnlein, Bürstadt, Zwingenberg, Frankenthal, Ilvesheim, Viernheim, Pfungstadt, Alzey und Maxdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Worms, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Worms und in der Nähe von Orten:
-
Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
-
fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Link & Paya (@LeechroyJenkins) berichtet
Heilige Scheiße, bin ich froh, wenn ich endlich von @vodafone_de weg bin. Es ist absolut ausgeschlossen, daß irgendeine Firma jemals schlechteren Service bietet. Und ich kann mich nicht mal beschweren, weil es keine telefonische Kontaktmöglichkeit gibt. @vodafoneservice
-
oliver_konow 🇮🇳🔴 (@oliver_konow) berichtet
@vodafoneservice Na wie siehts aus, langsam wird es echt peinlich, wenn nach acht Tagen in Folge sich der Router ständig verabschiedet und neu startet. Habt ihr irgendwo Probleme mit dem Rückkanal? Wie gedenkt Ihr das Problem zu lösen? Wie gesagt meine Geduld hat auch ihre Grenzen. Schöne Grüße!
-
Roberto (@chuzpeh) berichtet
@vodafoneservice 3. Ausfall des Internets seit Abschluss des neuen Vertrags. Ich werds diesmal JEDESMAL chronologisch aufschreiben und entsprechend abziehen.
-
🦋Shady🦋 (@PsychoShadeTV) berichtet
@Cirdan1977 @vodafoneservice @vodafone_de Ich hab seit Wochen kaum Empfang mir mobilen Daten. Es nervt langsam einfach nur noch...
-
Wolfbeast91 (@WolfxxBeast) berichtet
@vodafoneservice Nachdem über eine Woche das Internet entweder gar nicht oder so schlecht da war das man es nicht benutzen kann, ging es mal zwei Wochen. Nun ist schon wieder die gleiche Störung. Daher vielleicht erstmal die bestehenden Probleme lösen! Das ist eine Zumutung für jeden Kunden!!!
-
Hauke (@hammerih) berichtet
1/ Morgen übrigens ist schon seit 14 Tagen irgendein Rückwegstörer defekt und @vodafoneservice findet den Fehler nicht. Heißt Internet seit 14 Tagen kaum bis gar nicht nutzbar. Heute gab es immerhin für August 75% Gutschrift. Nach 3 gebuchten unlimited Tagespässen bei
-
Ian North (@Ian_Nordlicht) berichtet
@vodafone_de Wie oben beschrieben schon getan, Fehler tritt oft auf, aber es wird keine Lösung beschrieben. Schaut doch Mal in Eure Filter Tabellen oder NAT Einstellungen @vodafone_de @telefonica_de und alle anderen schaffen es doch auch die Kommunikation durch zu lassen.
-
34gradimauto (@Maradon72441187) berichtet
Schon wieder Probleme mit @vodafone_de langsam ist es keine Schlechtleistung, sondern eine Nichtleistung
-
Milow Pawlow (@MilowPawlow) berichtet
@vodafoneservice 14 Tage ist die Kabelverbindung nun nicht verfügbar. Eure freundliche Mitarbeiterinnen im Helpdesk haben null Informationen über Prognosen. Wie wird es weitergehen? Spricht Vodafone öffentlich über das Thema und steht zu den Problemen, die sie zur Zeit hat?
-
portitzer (@portitzer) berichtet
@vodafoneservice Sagt mal, ihr Spaßvögel, erst sperrt ihr mir mein Mailkonto wg. angeblich 'verdächtiger Aktivitäten', fordert mich auf ein neues Passwort zu vergeben, um dieses dann postwendend zu vergessen und wieder das alte Passwort beim Login zu verlangen!