Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Worms, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Worms stammen von den Postleitzahlen 67549 und 67547.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Worms, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Worms und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Worms, Rheinland-Pfalz 01/25/2025 23:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Worms, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Bad Dürkheim, Herxheim am Berg, Ludwigshafen am Rhein, Worms, Frankenthal, Bensheim, Lampertheim, Maxdorf, Alzey, Viernheim, Gernsheim, Kleinniedesheim, Bürstadt und Freinsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim Internet
GermanyBad Dürkheim Internet
GermanyBad Dürkheim Internet
GermanyHerxheim am Berg Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Worms, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Worms und in der Nähe von Orten:

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mensch_Human Mensch (@Mensch_Human) berichtet

    @vodafone_de Hallo Vodafone, ich möchte nur sagen, dass ich ab sofort ein Entscheidung getroffen habe, da ich niemals wieder ein Vertrag bei Vodafone abschließen möchte. Echt schade, dass Ihr Anruf Service so ist .. Leider! seit über 6 Jahren bin ich bei Ihnen, jetzt aber nicht mehr .. MfG

  • Shorty_Be Benny (@Shorty_Be) berichtet

    Schade, dass @vodafone_de So krasse Probleme mit dem Internet hat. Man kann gefühlt nichts machen, wo das Internet nicht ausfallen darf. x)

  • erbloggt schnell .news (@erbloggt) berichtet

    @vodafoneservice wenn es um Mitarbeiter von meinem Arbeitgeber geht die im Homeoffice arbeiten und wir eine instabile Vodafone Providerleitung vermuten: Ist dies für euch Business-Support oder immer noch Consumer?

  • akkocfirat Euphrates 🌐 (@akkocfirat) berichtet

    @vodafone_de Unser Telefon ist noch nicht da! Wir bekommen keine Unterstützung. Wir haben keine Kundennummer und sie haben mir keine Telefonnummer gegeben. Das Callcenter antwortet nicht! Lieber Vodafone, hilf uns.

  • PauerPixel PixelPauer (@PauerPixel) berichtet

    Seit Tagen Framedrops unter Streamlabs OBS. Log sagt "insufficient bandwidth/connection stalls". Ich hoffe, der Support von Unitymedia/@vodafone_de kann mir weiterhelfen. Streams müssen so lange leider ruhen.

  • box_retro Retro Box (@box_retro) berichtet

    @PauerPixel @vodafone_de Ich glaube, das liegt nicht an deiner Leitung, Twitch hat seit Monaten massive Probleme.

  • BertaUebel Chris (@BertaUebel) berichtet

    @vodafoneservice Wollte gerade den Umzug für das Kabelfernsehen anmelden. Geht das nur, wenn man genau weiß, was für eine Kabeldose in der neuen Wohnung vorhanden ist? Das wissen wir nämlich nicht.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet

    @Batz @vodafone_de Das Internet war das Problem somit auch Telefon und co. Seit 2 Wochen total lahm und immer wieder total Ausfälle in Heilbronn. Das Problem hatten leider viele. Seit Unitymedia Vodafone ist gibts nur Probleme

  • zalewska Filipe Zalewska (@zalewska) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice was ist hier los? Bereits 5 Tage mit einer Art von Problem: Kunden-Website funktioniert nicht richtig, Internet-Unterbrechung oder super langsam. Download 30 Mbps Upload 0,7 Mbps 2 Minuten später, Download 2 Mpbs, Upload 40 Mbps. #vodafonedown

  • unewochialat unewochialat (@unewochialat) berichtet

    Hallo @vodafone_de wie machen wir denn jetzt weiter, was erzähle ich meinen Kunden, die auch bei euch sind und bei sich nen ping loss von 10% haben? Support weigert sich mit mir zu sprechen, sondern versucht jede ausflucht?