Fällt Vodafone Deutschland aus in Worms, Rheinland-Pfalz?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Worms, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Worms, Rheinland-Pfalz

Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(51.78%)
TV
(16.30%)
Telefon
(13.01%)
Totaler Absturz
(12.92%)
E-mail
(3.41%)
Wi-fi
(2.59%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Worms, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms, Alzey, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Dittelsheim-Heßloch, Monsheim, Weisenheim am Sand, Neuleiningen, Frankenthal, Osthofen, Bickenbach, Bad Dürkheim und Viernheim.

Worms Internet
Alzey Internet
Alzey E-mail
Worms Telefon
Worms TV
Alzey Telefon

Vodafone Deutschland in Worms, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Worms, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Worms und in der Nähe von Orten:
  • Xjs Jannis (@Xjs) berichtet von Ilvesheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Schickt mir doch bitte einfach eine SMS, die mir sagt, wie ich Volumen nachkaufen kann. Oder laßt es mich über die App machen. Aber ich glaube fast, das Internet ganz kaputt zu machen ruft nach einer Beschwerde bei der Bundesnetzagentur.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • PartikelYT Partikel (@PartikelYT) berichtet

    So @vodafoneservice nun reicht es mir entgültig die letzten Wochen schon wegen Netzstörung usw Probleme weshalb wir den Scheiss Vodafone Kabelrouter benutzen müssen und jetzt auch noch zusagen das die Störung weg währe und ich wieder die Fritzbox anschließen könnte (1/2)

  • _Slay berkant (@_Slay) berichtet

    @PrinzmeiniBR @vodafone_de @ventiqlive @o2de vodafon ist scheiße!!!!!!!!!!!

  • ventiqlive ventiq. (@ventiqlive) berichtet

    @vodafone_de bekommt ihr eig irgendwas hin habe seit Monaten nur Probleme mit den Internet und das einzige was sie mal wieder sagen ist ja das ist nh Störung wir beheben die gerade mein Internet geht jede 2 Minuten nicht mehr wtf

  • SerienSkylan Skylan (@SerienSkylan) berichtet

    @vodafoneservice Bisher immer angerufen. So ist es halt leichter das Problem zu erklären, auch wenn das System das Sagen hat und nicht die Mitarbeiter....

  • suzuchan Suzu (@suzuchan) berichtet

    @vodafoneservice ... Jetzt nicht warum ihr den Fehler nicht gefunden habt, wenn ihr gemessen habt.

  • Stuhlsen Alex (@Stuhlsen) berichtet

    @bullr0ck @vodafone_de es nervt halt nur noch, sich jeden Tag die Streams am Abend in 360p anzuschauen

  • suzuchan Suzu (@suzuchan) berichtet

    @vodafoneservice Wenn man unser Modem mit unserem Vertrag nämlich bei meiner Mutter anschließt, die ebenfalls bei euch Kundin ist, geht der upload ebenfalls nicht. Ihr Modem bei uns wiederum geht einwandfrei. Schwach eigentlich, dass der Kunde sowas rausbekommen muss. Andererseits wundert mich...

  • suzuchan Suzu (@suzuchan) berichtet

    @vodafoneservice Mein Mann hat mittlerweile doch wen bei der Hotline erreicht. Ging mittlerweile an Level 2 support weiter nachdem er heute fröhliches Modem tauschen gespielt hatte und wir mittlerweile sagen können: es liegt nicht am Modem und Standort sondern ist ein portables Problem.

  • Chillexer25 DeluxeChiller (Andre (@Chillexer25) berichtet

    Nach dem ich 35Minuten in der Warteschleife hing würde mir gesagt ich solle ein Bild der Sofort Überweisung an01721217212 schicken damit mein Internet wieder freigeschaltet wird weil euch ein Fehler unterlaufen ist und dann bekomme ich die Meldung das es nicht geht ! @vodafone_de

  • portscan1 Matthias (@portscan1) berichtet

    @RathTorsten @KaiAlandor @vodafoneservice Es bedeutet „Zittern“ je höher der Wert desto mehr Probleme hat man bei Echtzeit Anwendungen. Also VoIP oder Online Gaming. Habe Kabeldeutschland und meiner ist bei 1,2ms!