Fällt Vodafone Deutschland aus in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geisenheim, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geisenheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Mainz, Seibersbach, Bad Kreuznach, Windesheim, Sankt Goarshausen, Gau-Algesheim, Eltville, Hackenheim, Wörrstadt, Oestrich-Winkel, Bingen am Rhein, Rüdesheim am Rhein, Taunusstein und Ingelheim am Rhein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Geisenheim, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geisenheim und in der Nähe von Orten:
-
Thomas Rauh
(@thomasrauh) berichtet
von
Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft
-
Dr. Markus Wendt
(@MarkusWendt) berichtet
von
Eltville am Rhein, Hessen
@vodafoneservice Danke für das Angebot. Aber Problem ist bereits beim Vodafone Business-Service gemeldet und bekannt. Wir hoffen auf schnelle Fehlerbeseitigung.
-
Jermaine Mitschka 🇮🇩🇪🇺
(@j_mitschka) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
„Es ist kurz vor 11, also die beste Zeit für das #iPhone12!“ Ich hätte es mir fast bestellt, @vodafone_de, aber dann habe ich festgestellt, dass es bereits halb sechs und das iPhone 12 scheiße ist.
-
Seppels_WORLD
(@BlogSeppel) berichtet
von
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
Jo @vodafoneservice ihr nicht einfach Mal Geld für eine Smartcard ab die ich nie besseren habe. Noch dreister geht nicht oder ?
-
Dr. Markus Wendt
(@MarkusWendt) berichtet
von
Eltville am Rhein, Hessen
@wolframtheymann @vodafoneservice Vermutlich hat der zweite Bot bei Dir schon mal ein Training zum Thema formvollendete Kundenansprache gemacht. 🤓
-
Martin Döhring
(@DohringMartin) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.
-
Marco Bereth 🇪🇺
(@mahrko) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice Was stimmt eigentlich an meinem Handy oder eurem Netz nicht, dass es am Standort Mainz-Lerchenberg (ZDF) mich immer ins 2G-Netz bucht, wenn 4G nicht verfügbar ist. Nur wenn ich 4G im iPhone deaktivier, dann geht’s ins 3G-Netz. Mit 3 Balken. Das nervt tierisch.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pöbellöwe
(@rebelarium) berichtet
@vodafone_de @Bajontek wir hatten ein Problem - und haben es geklärt bekommen! fand den Support auch gut!
-
Dr. Michael Menzel
(@mugglmenzel) berichtet
@vodafone_de Am 25.11. bestellt, dann Verzögerung zum 8.12., dann 15.12., nun 11.1.! WTF??? Wieso zahle ich für ein Smartphone, das ich nicht habe? Weil ihr keine Logistik könnt und falsche Versprechen gebt, zahle ich???
-
AQT_Luca
(@AQT_Lucaa) berichtet
@vodafone_de Problem ist gelöst Danke Trotzdem für die Antwort :)
-
Joachim
(@Glogi61) berichtet
@kinaxdyce @vodafoneservice Darauf wird es wohl hinauslaufen. So ein schlechten Service hab ich auch noch nicht erlebt.
-
Janine
(@Janine0589) berichtet
@Tom61708922 @vodafoneservice Naja so egal ist das nicht was man sagt. Das Thema ist eh für die meisten nicht verständlich und da helfen Fehlinformation zum Verständnis nicht weiter. Denke da sollte man als glaubwürdiges IT Unternehmen auch korrekt sein.
-
Mayor_Four
(@Mayor_Four) berichtet
@vodafoneservice Moin ich würde gerne wissen wann endlich das neue Update für die fritzbox 6591 kommt. Laut avm gibt es mit dem fritz!os 07.27 Porbleme mit der ps5. Dort ist das Menü und das Menü bei diveres Spielen sehr langsam. Das neue Update soll abhilfe schaffen.
-
Maximilian Oehme
(@m_oehme) berichtet
@Bajontek @ausversehnlinks @vodafone_de 3/2 Bestimmt alles nette Menschen, aber keinesfalls kompetent. Sind preislich das beste Angebot für mich, aber in puncto Service müsste ich schon längst wechseln. Mein Problem ist auch noch nicht behoben.
-
Marcus Neumann
(@marcusneumann01) berichtet
@kinaxdyce @vodafoneservice Da wird sicher was dran sein. Sehe es ja auch bei einigen Streamern das sie Probleme haben. Aber wie gesagt bei mir läuft sowohl Mobilfunk als auch damals DSL und jetzt Kabel top. Tut mir leid das du schlechte Erfahrungen machen musstest.
-
Peri Jamal Hilal
(@Perivfb) berichtet
@vodafoneservice mittlerweile seit 8 tagen kein Internet. Ich würde nie wieder freiwillig zu Vodafone gehen.
-
IceRemains
(@IceRemains) berichtet
@vodafone_de @ParentsmagazinH Sowas kann in jedem Netz wohl mal passieren. Ich bin ebenfalls betroffen und bin ehrlich gesagt eigentlich nur genervt davon, dass keine Alternativlösung angeboten wurde bisher und das ganze Thema so intransparent behandelt wird. Wir wollen wissen, wann wir wieder arbeiten können