Fällt Vodafone Deutschland aus in Geiersthal, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geiersthal, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geiersthal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 05:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geiersthal, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwiesel, Bad Kötzting und Regen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nico
(@_nico98) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Ich habe seit 7 Tagen plötzlich Probleme bei DNS Anfragen - Teilweise gar keine Namensauflösung was in nicht aufrufbaren Seiten / Diensten endet…
-
Siki Jackson 🐉🌙
(@siki_jackkson) berichtet
@vodafoneservice Und ich bin nicht bei euch jedoch weiß ich eure Mühen zu schätzen, aber selbst die größten Mühen sind null und nichtig bei der fundamental schlechten Infrastruktur des Internets in Deutschland. Das Land hängt sehr stark hinterher, als wäre man Anfang der 2000er internettechnisch
-
Scalo
(@IamScalo) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Hilfe! 👍🏼
-
🇺🇦Michael Kraft 🤯Brainblow Warrior
(@RedakteurImOff) berichtet
@vodafoneservice Eher nicht. Weniger Service als bei Euch geht gar nicht.
-
LBobus
(@L_Bobus) berichtet
@vodafone_de Ne aber ihr seid die Ursache für das Problem. Wie überlegt ist es denn die Kabel zu verlegen und parallel die alten Kabel abzuschalten? Laut Support dauert es nun nicht bis heute Abend 20 Uhr sondern bis Mittwoch 14 Uhr. Absolut unfähig. Mein Anwalt prüft Schadensersatzansprüche.
-
Vestblag ⚒
(@Vestblag) berichtet
Hallo @vodafone_de 🖐 Ich habe zur Zeit Probleme mit Mobilfunk im Raum Castrop-Rauxel. Mobiles Internet seit Tagen quasi nicht da und Anrufe gehen nur mit Glück raus. Sobald ich die Stadtgrenze Richtung Bochum oder Dortmund passiere, geht alles wunderbar.
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@L_Bobus So etwas soll nicht passieren. Wir sind stets bemüht, Dir zu helfen. Damit wir Dir eine genaue Auskunft geben können, sende unserem Service @vodafoneservice bitte eine DM. :)
-
Herr Seltsamliebe
(@gnorfix) berichtet
@vodafoneservice hey Vodafone seit fünf Tagen habe ich immer abends Internet Ausfälle. Gibt es ein Problem im Raum Nienburg?
-
Balkanese
(@HaterOfBubbles) berichtet
@ArturBinkowski @vodafone_de @tanja_Reich Wie so viele andere Probleme. Statt tatsächlich mal eine Fehleranalyse zu starten, kommt der Standardhinweis mit „TOBI“.
-
Yassin
(@Yassin65931) berichtet
Alles schön und gut man bekommt eine email von Vodafone das zwischen 1 bis 5 Uhr das Internet für maximal 10 Minuten ausfallen würde und es mittlerweile schon 50 Minuten sind würde sowas mal passieren kein Problem aber mittlerweile ist es schon echt unverschämt @vodafone_de