Fällt Vodafone Deutschland aus in Geiersthal, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geiersthal, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geiersthal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geiersthal, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwiesel, Bad Kötzting, Regen und Zandt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Madrox667 Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Core_F Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Remy
(@r3my09) berichtet
@vodafoneservice Wie lange wird das noch ungefähr dauern? Langsam wird es lästig mit den andauernden Problemen
-
Timm 🤨
(@eMu_fake) berichtet
@PainTweetsDE Schlimm wie @vodafoneservice versucht hier auf hipster SMRT zu machen und dabei einfach mies failt und einfach nur kringelig ist.
-
HyperFoxYT_
(@HyperFoxYT_) berichtet
@vodafoneservice ...ich wüsste gerne ob ihr da an einem fix Update arbeitet weil es viele andere auch betrifft die eine Horizon Box haben ich hab sie Mal auf Medium Energieverbrauch gestellt vieleicht liegt es am Energiespar Modus was ich allerdings anzweifel ......(post2)
-
Ernst Gucker
(@rolfo_az) berichtet
@EisenhutIsidora @vodafoneservice Hab ich seit 6 Abenden hintereinander. Router vom Strom nehmen und nach ner Weile wieder einstöpseln. Und das 3-4 mal am Abend. Es nervt nur noch
-
❄️🌸 Dracule Shiva 🌸❄️
(@DraculeShiva) berichtet
Seit gestern ist bei uns das Internet weg oder sau lahm. Angeblich gibt's keine Wartungsarbeiten. Dafür häufen sich die Berichte über Internetausfälle und Totalausfälle. @vodafone_de was ist da bei euch los? Fast ganz Essen hat seit Tagen Probleme...
-
Epicrat
(@eure___dudeheit) berichtet
@vodafone_de Genau das ist das Problem der heutigen Zeit. Hier wird nur ein Produkt vermarktet, das niemand braucht, Energie verbraucht und einen ungeheuren Wertverlust hat. Die meisten Features hat auch ein Handy. Wozu dann noch ein Gerät, das jeden Tag geladen werden muss?
-
HyperFoxYT_
(@HyperFoxYT_) berichtet
Hallo @vodafoneservice Ich habe ein Problem und zwar haben mehrere nicht nur ich dieses GigaTV auf unsere horizon boxen bekommen und bei mir hat sie sich irgendwann heute morgen beim booten verfangen bis gerade eben gebootet Wlan ist gut läuft auch aber Fernsehen nicht (Post1)
-
sYndoooo
(@sYndoooo) berichtet
@vodafoneservice @lukas4game Aber Problem besteht immer noch. Wie oft ich 14 Tage jeden Tag anrufen musste damit dann endlich mal ein Techniker kommt nicht normal. Bei euch wird man als Kunde nur alleine gelassen und die Erfahrung habe nicht nur ich gemacht sondern auch sehr viele aus meinem Freundeskreis