Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gau-Odernheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gau-Odernheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gau-Odernheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gau-Odernheim, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 19:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gau-Odernheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Worms, Alzey, Wörrstadt, Bürstadt, Trebur, Nieder-Saulheim, Appenheim, Eimsheim, Kirchheimbolanden, Wallertheim, Mommenheim, Stadecken-Elsheim, Gauersheim und Eich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Internet
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Totaler Absturz
GermanyWorms Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gau-Odernheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gau-Odernheim und in der Nähe von Orten:

  • RobertBraun5 Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Nauheim, Hessen

    @vodafoneservice Hoffen wir (22 Eigenheime) auch, aber Morgen beginnt schon Tag 3 ohne jeglichen Service. Welche Optionen haben wir denn noch?

  • DohringMartin Martin Döhring (@DohringMartin) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.

  • mahrko Marco Bereth 🇪🇺 (@mahrko) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Was stimmt eigentlich an meinem Handy oder eurem Netz nicht, dass es am Standort Mainz-Lerchenberg (ZDF) mich immer ins 2G-Netz bucht, wenn 4G nicht verfügbar ist. Nur wenn ich 4G im iPhone deaktivier, dann geht’s ins 3G-Netz. Mit 3 Balken. Das nervt tierisch.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Marcel45723333 Marcel (@Marcel45723333) berichtet

    @vodafone_de Hey Vodafone warum hängt das bei mir manchmal ganz kurz das nervt bitte antworte

  • unbk3de unbekannt3 (@unbk3de) berichtet

    @DankDraven @vodafoneservice Alle die ich kenne mit Vodafone Station haben ständigen Paketverlust und unerklärbare Probleme die mit den vorherigen Modems/Routern nie aufgetreten sind solange es keine Netzsseitige Störung gab :?

  • brunick_me brunick (@brunick_me) berichtet

    1/2 Hallo @vodafoneservice, seit ein paar Tagen ist meine Internet (Kabel) Geschwindigkeit mal wieder unterhalb von mies - Bereich Flensburg - kann es sein, das ihr dort Probleme im Netz oder Segment habt? selbst Netflix lässt sich teilweise kaum noch ansehen.

  • AndreasBilk Andreas Bilk (@AndreasBilk) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die Antwort. Nachdem es heute Nacht immer besser wurde mit dem Speed und auch tagsüber im für mich normalen Bereich war, geht der Speed nun wieder langsam in den Keller... Riecht für mich stark nach überbuchtem bzw. überlastetem Segment...

  • Unprofessionel3 b4msam (@Unprofessionel3) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Ich hab da mal ne frage . Wir haben jetzt seit dem 24.12.2020 bis jetzt immer wieder Kabel Internet Ausfall . Was ist da los !? Und wie lange soll das noch gehen

  • chrisjahn_ Chris Jahn (@chrisjahn_) berichtet

    @vodafone_de sind irgendwelche Probleme bekannt im Internet/Kabelnetz von Bad Bentheim?

  • YorickReum Yorick Reum (@YorickReum) berichtet

    @OmegaLulHunter @Domtendo Wir haben nach einem 3/4 Jahr mit diesem Problem gekündigt. Hilft halt alles nichts. @vodafone_de hat wirklich ein Zuverlässigkeits- und ein Serviceprobleme.

  • mosesahoi mosesahoi (@mosesahoi) berichtet

    @ShivOc_ @vodafone_de @vodafoneservice Gleiche Probleme habe ich auch immer wieder mit denen

  • doppelgrau doppelgrau (@doppelgrau) berichtet

    @vodafone_de wie kaputt muss man sein Netzwerk bekommen, das laut unterschiedlichen Speedtests (inkl. BNetzA) seit zwei Tagen von 100MBit/s VDSL nur 1-3 MBit/s über bleiben... @vodafoneservice

  • DankDraven Mula (@DankDraven) berichtet

    @vodafoneservice Guten Tag, ich habe seit paar Wochen wieder starke Probleme mit Vodafone. Ständig disconnects und high Ping. Das Problem bestand schon länger aber nicht in dem Ausmaß. Wenn sich dies nicht ändern sollte, wechsel ich den Anbieter. Die Vodafone-Müllstation kann ma-