Fällt Vodafone Deutschland aus in Monsheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Monsheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Monsheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Worms, Ludwigshafen am Rhein, Maxdorf, Alzey, Eimsheim, Lampertheim, Bürstadt, Frankenthal, Kirchheimbolanden, Freinsheim, Lambsheim, Gauersheim, Eich und Alsheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Mannheim | Internet | |
Mannheim | Internet | |
Mannheim | TV | |
Mannheim | TV | |
Mannheim | Internet | |
Worms | Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Monsheim, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Monsheim und in der Nähe von Orten:
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛
(@RqJeee) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
-
Robert Brown
(@RobertBraun5) berichtet
von
Worms, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.
-
Dorian
(@TheDudeDorian) berichtet
von
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
-
›
(@einnamehalt) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮
-
fidelinho
(@fidelinho) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MeisterKaio🇩🇪
(@MeisterKaio71) berichtet
@vodafoneservice Mehr wie einmal, aber egal - das Thema ist durch - seit Vodafone Kabel übernommen hat - ist die Leistung und zuverlässig stark gesunken
-
Kandalf Industries
(@KandalfIn) berichtet
@ehs_berlin @vodafone_de WTF! Ich wette alles dass du bei einem Doppelblind Versuch nicht spüren kannst ob das WiFi von 10 WLAN Routern im selben Raum an oder aus ist.
-
Mücke
(@Mure77) berichtet
@vodafone_de So langsam sollte es eine Auskunft geben, was los ist, wie lange es dauernd wird etc. Wir haben seit heute Morgen kein Netz daheim. Kommt eine automatische Gutschrift? Gruß
-
Daniel86
(@Daniel866941102) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Vor allem hat Vodafone immer noch nicht aktiv Hilfe angeboten. Hier wurde einfach nur auf den Telekom Post eingegangen.
-
TorbenUnangenehm
(@Unangenehmo) berichtet
@vodafone_de Ja, die kenne ich alle. Und nichts hat funktioniert. Euer Service ist einfach schlecht.
-
monchi27
(@monchi272) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Bei Vodafone existiert Hilfe einfach nicht. Labern können Sie, aber nicht anpacken. Schlechter als Vodafone geht es einfach nicht. Alle unfähig
-
Barbara Baudrexl
(@BaudrexlBarbara) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Informationen. Leider ist dieser Support-Kanal nur für Privatkunden gedacht. Auf die Vertragsdaten von Business-Kunden haben wir leider keinen Zugriff.
-
Daniela 🟢
(@diestreitfrage) berichtet
@vodafone_de Achso, mein Fehler, ich dachte Vodafone ist ein Mobilfunkanbieter, aber jetzt weiß ich Bescheid, dass ihr bunt und vielfältig für Offenheit und Toleranz steht. Was überhaupt nicht stimmt, weil Menschen mit schlechtem Schufascore ungefragt abgelehnt werden. Ziemlich intolerant.
-
Mücke
(@Mure77) berichtet
@vodafoneservice Komme genauso weit wie gestern. Hier läuft es im gesamten Stadtteil und Umgebung nicht. Stecker ziehen und so weiter bringt hier nichts. Wann geht das alles wieder? Das muss man mittlerweile doch sagen können. Ich habe da langsam kein Verständnis mehr für diese Trägheit.
-
Marco Nestler
(@nessi090) berichtet
@KoerryWorscht @vodafoneservice hat technisch mein Anschluss zurück gesetzt das die Fehler raus sind.Dann war es ok,der Mitarbeiter hat daran gesagt soll das beobachten und dann morgen den Ticket schließen wenn alles ok ist. Haben sich dann sogar noch gemeldet nächsten Tag.Leitung war OK.