Fällt Vodafone Deutschland aus in Monsheim, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Monsheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Monsheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenthal, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Worms, Morschheim, Grünstadt, Alzey, Erbes-Büdesheim, Maxdorf, Eich, Stockstadt am Rhein, Kirchheimbolanden, Gundersheim, Kallstadt und Lampertheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Monsheim, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Monsheim und in der Nähe von Orten:
-
Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
-
Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.
-
jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
-
jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.
-
fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niels Westphal (@Xenoido) berichtet
@vodafone_de Seit vergangenem Donnerstag (7 Tage) ist die 1000er Leitung tot. Das einzige was der Support mir anbietet ist eine SMS wenn die Störung behoben ist. Kein Datenvolumen zur Überbrückung. Nicht einmal schriftlich bestätigen will man den Ausfall!
-
ROCCATN00B✨ (@RoccatN00B) berichtet
@vodafone_de Wie soll ich mich anderes Ausdrücken wenn ich nur Probleme habe seit dem ich bei Vodafone gezwungenermaßen bin. Nichts läuft, Versprechungen werden nicht eingehalten obwohl man direkt anruft und 2 Wochen kein Internet und 1.26€ Nachlass. Für was zahl ich wenn ich nix bekomme ??
-
Carteblanche (@Carteblanche63) berichtet
@vodafone_de So einen Mist kann man auch nur Menschen erzählen, die keinerlei Ahnung von einem Rechenzentrum haben, die nicht wissen, wie das Gerät, dass sie in ihren Händen halten oder auf dessen Tastatur sie gerade rumkloppen an dauerhaften Umweltschäden mit sich bringt.
-
Niels Westphal (@Xenoido) berichtet
@vodafone_de Update. Hab nach Stunden in der Schleife den Support erreicht. Ich musste alles nochmal angeben was #Tobi mich gefragt hat. So viel dazu...
-
deqy (@deqyfn) berichtet
danke für nichts @vodafone_de bekommt ihr eigentlich irgendwann mal irgendwas auf die reihe? seit 1h wieder durchgehend Probleme rafft euch mal
-
Gunnar (@stehblog) berichtet
@vodafone_de Nett gemeint, aber Euer „Business Support“ scheitert schon seit Monaten an einer nachhaltigen Fehlerbehebung.
-
Bene (@Ganedikt) berichtet
Tag 3, an dem der Totalausfall der @vodafoneservice Anschlüsse in meinem Gebiet weiterhin nicht behoben, geschweige denn untersucht wurde... Anruf beim Support gestern ergab nämlich, dass es noch keine Infos zur Signalstörung gibt & heute sicher nicht mehr behoben wird. 😑
-
What? (@What71373977) berichtet
@AirmacStefan @vodafone_de Das muss nichts mit Vodafone zu tun haben. Bei mir in 131** und 1und1 das selbe Problem.
-
DripsterCoD (@dripstercod) berichtet
Wenn ich euch eine Sache raten kann, dann dass ihr niemals zu @vodafone_de gehen solltet wenn ihr gutes Internet wollt. Nur Probleme damit. Nur 10 Mbits kommen an, Upload ist unter aller Sau und macht Probleme beim Streamen. Die ständigen Netz Störungen dürfen wir nicht vergessen
-
Kuldeep Singh (@OyeKuldeep) berichtet
Liebe @o2de, ich war Ihr DSL-Kunde und habe dann den Fehler gemacht, @vodafoneservice als meinen Internetprovider zu wählen. Vodafone hat mich betrogen und jetzt habe ich seit über 45 Tagen keine Internetverbindung mehr. Kann ich dich nochmal kontaktieren? @H_Ametsreiter