Fällt Vodafone Deutschland aus in Forchtenberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Forchtenberg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Forchtenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Forchtenberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuenstein, Öhringen, Seckach und Forchtenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Farouk Titchaoui (@malla_jaw) berichtet
@vodafoneservice Stimmt ich war 6 Jahre bei Kabel Deutschland und bin nach 2 Jahren Vodafone weg denn leider ließen sich manche Probleme nicht mal in 6 Monaten lösen übrigens damals auch ein TV Problem als dann noch das Internet 2 Wochen nicht lief habe ich mich verabschiedet ….
-
Heiko Burmester (@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Warum meldet sich seit Wochen nie jemand bei mir, der eine konstruktive Lösung anbietet. Wie lange soll ich Geduld haben? Wir reden von vielen Wochen!
-
nachtklavier (@nachtklavier) berichtet
@vodafoneservice Das Problem ist, dass sie geantwortet haben mit "Geh mal ins Kundenportal." Auf meinen zeitlich direkt danach gesendeten Hinweis, dass das nicht hilft, meldet sich leider keiner mehr ... Ich ahne nur fast, dass jemand sagt, "Lösung" und das Ticket schließt ...
-
Heiko Burmester (@hburmester) berichtet
@vodafoneservice wer ist in der Lage, nach Wochen meinen hotspot zu aktivieren? Ihre Hotline ist wie so oft mit dem subtilen Thema überfordert!
-
nachtklavier (@nachtklavier) berichtet
@vodafoneservice Ich habe jetzt eine Antwort erhalten, aber ich wurde leider nur auf das Kundenportal verwiesen. Dort gibt es aber Fehler, daher meine Bitte um manuelle Freischaltung. Könnt Ihr bitte noch mal schauen? Danke!
-
Heiko Burmester (@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Wie immer, soll die Hotline anrufen. Die hilft leider wie immer nicht, sondern prüft das Problem für Monate
-
Heiko Burmester (@hburmester) berichtet
@vodafoneservice In den letzten Monaten leider nie. Scheine damit auch nicht allein zu sein. Für mich bietet Vodafone den schlechtesten Kundenservice seit Jahren. Selbst kleine Fehler werden monatelang nicht gelöst. Obendrein zeitweise Ausfall des kompletten Internets, ohne Alternative zu bieten.
-
Corvus albus Der Influenza 💉💉💉wundgeimpft 🇺🇦 (@DerGriesheimer) berichtet
Ein früher glücklicher Unity-Media-Kunde sucht jetzt bei Vodafone den TV-Sender SWR Rheinland-Pfalz. Weiß jemand, ob die den Sender überhaupt im Vodafone-Kabelnetz einspeisen? @vodafoneservice
-
Resul Özcelik (@resuloezcelik) berichtet
@vodafoneservice Im Zeitalter der Digitalisierung kann ich einen Ausfall von mehreren Stunden nicht tolerieren, wenn ich auf meine HomeOffice-Anwendungen angewiesen bin, während meiner Arbeitszeit.
-
artur timo (@atm279) berichtet
@vodafone_de seit circa 1 1/2 wochen (seit einem kompletten ausfall) hängt mein internet so hart. es kommen dauerhaft ausfälle für 2-3 sekunden und so zu zocken ist eine katastrophe. gibt es da störungen im raum essen?