Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Flein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Flein, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Flein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Flein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 10:40

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Flein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Bietigheim-Bissingen, Leingarten, Heilbronn, Backnang, Gemmingen, Freiberg am Neckar, Pfaffenhofen, Vaihingen an der Enz, Kleinsachsenheim, Gemmrigheim, Kirchberg an der Murr, Bad Rappenau, Weinsberg und Bönnigheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar E-mail
GermanyBietigheim-Bissingen Totaler Absturz
GermanyLeingarten Totaler Absturz
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Flein, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Flein und in der Nähe von Orten:

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

    @Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Warum war mir gestern schon klar, dass die alte Aktivierung der eSim nicht auf dem neuen Handy funktioniert? Hach Deutschland, du bist so kaputt, was alles Moderne angeht. @vodafoneservice ihr habt ne Nachricht mit der Bitte um schnelle Zusendung 🙏🏻😭

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Besigheim, Baden-Württemberg Region

    @Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Wow @vodafone_de gefühlt 2 Wochen später die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Gibts außerordentliche Kündigung für diese Fälle als Business Kunde? 🤯😱

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KrxyBackUP . (@KrxyBackUP) berichtet

    Endlich bei @deutschetelekom hoffe bekomme besseren Ping und Service als bei @vodafone_de

  • olli_ohh Olli_Ohh (@olli_ohh) berichtet

    Da beantragt man vorbildlich Monate im Voraus nen Umzug, so dass man keinen Ausfall hat, schickt Vodafone den Router an die alte Adresse. Applaus 👏 @vodafoneservice

  • chrisalexzimmer Christian Zimmer (@chrisalexzimmer) berichtet

    @vodafone_de Ist Vodafone Kabel Deutschland DSL gerade von einem massiven Ausfall betroffen ? Seit ca. 45 Minuten ist das Internet weg.

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet

    @vodafoneservice Ich werde alles was ich an Verträgen habe auslaufen lassen und einen Teufel tun die nochmal zu verlängern. Nach knapp 10 Jahren die ich Kunde bin und den ganzen Empfehlungen die ich ausgesprochen habe, ist jetzt Ende.

  • _sleepy_K KG (@_sleepy_K) berichtet

    @vodafoneservice Das Sprachdialogsystem eurer behämmerten "Service"-Hotline kann mir trotz Kundennummer nicht weiterhelfen. Ich will eigentlich nur wissen, ob im Raum Leipzig wieder generelle Störungen beim bzgl. DSL vorliegen?

  • jaschkewitz Jaschkewitz (@jaschkewitz) berichtet

    @vodafone_de Könnte ihr mal über den Mega Ausfall berichten und Eure Kunden updaten wann Sie wieder online gehen können.?

  • Nilerozex Nileroze (@Nilerozex) berichtet

    @vodafone_de Abend, seit knapp 2 wochen starken paketloss/dauerhafte ping spikes, angerufen, ticket geöffnet, 1 1/2 wochen gewartet, ticket wurde closed mit "problem behoben" leider nicht der fall, gleiche probleme immernoch da, DM mit daten senden, damit sie das nachprüfen?

  • AzZzeFIFA AzZze (@AzZzeFIFA) berichtet

    @MajedMarcel @vodafone_de Probleme deutschlandweit und es wird nichts gelöst. Mir wurde zum 4. mal gesagt, ich solle einen Router Reset machen. Habe den reset Knopf so oft gedrückt, der ist schon im inneren des routers verschwunden

  • LitNob Litnob (@LitNob) berichtet

    @g_schieck @vodafone_de Nie wieder, so froh gewechselt zu haben

  • Lena22_FCB Lena ⚽️❤️🤍 (@Lena22_FCB) berichtet

    Wartungen ab 8.00 Uhr an einem Werktag sind immer ganz klug gewählt liebe @vodafoneservice Größter Fehler bei euch einen Vertrag abzuschließen. Wäre ich doch nur bei der @Telekom_hilft geblieben!