Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ilsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilsfeld, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilsfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ilsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 04:05

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ilsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Heilbronn, Freiberg am Neckar, Bietigheim-Bissingen, Leingarten, Backnang, Gemmingen, Asperg, Ludwigsburg, Kleinsachsenheim, Gemmrigheim, Kirchberg an der Murr, Tamm, Weinsberg und Öhringen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar E-mail
GermanyHeilbronn Totaler Absturz
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ilsfeld, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ilsfeld und in der Nähe von Orten:

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Wow @vodafone_de gefühlt 2 Wochen später die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Gibts außerordentliche Kündigung für diese Fälle als Business Kunde? 🤯😱

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Besigheim, Baden-Württemberg Region

    @Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

    @Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MGamerstime Marlon Gamerstime (@MGamerstime) berichtet

    @vodafone_de euer internet ist scheiße kümmert euch mal um eure leitung ich bezahle 95 euro für 1 mb pro sekunde

  • MoslerHeiko Heiko (@MoslerHeiko) berichtet

    @vodafoneservice Scheinbar nicht bei jeden Kunden, sonst wäre ich jetzt bei Vodafone, ich habe online einen Vertrag abgeschlossen, auf der Vodafone-Webseite, ich habe aber nie was zugeschickt bekommen und ich war nicht der einzige bei dem das so war

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Mecki_ Wir werfen da gern einen Blick drauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice und meine Kolleg:innen vom Service sind so schnell es geht für Dich da.

  • minzt33 Bob (@minzt33) berichtet

    Vor 3 Std eine Störung gemeldet und der nette @vodafoneservice Mitarbeiter meinte, dass ich dazu in 2-3 Minuten eine SMS mit Ticketnummer usw. bekomme. Die SMS ist nach 3Std immer noch nicht da. Service wird hier noch großgeschrieben 🙃

  • ThomasAllertz Thomas Allertz (@ThomasAllertz) berichtet

    @vodafoneservice Alles Versucht. Keine Hilfe vorhanden. Auch die Hotline, konnte nicht Helfen, Karte angeblich zu alt, Habe nun eine neue bestellt aber jetzt soll ich Miete für das CI+ Modul Zahlen und das ABO soll um einiges mehr kosten von 12,98 auf 16,98 ohne Premium Plus. 1/2

  • 0xfea Jean 👾 (@0xfea) berichtet

    @D_70WN @vodafone_de Kann man so nicht sagen finde ich. Das Problem ist der Aufbau von DOCSIS in Deutschland. Verschiedene Netzebenen mit zu vielen „Schraubern“ und Einstrahlungen, Abzweiger im Erdreich und damit ein nahezu unmögliche Lokation von Störquellen. Die Lösung ist m.E. nur #FTTH #Glasfaser

  • Prophetniemand prophet (@Prophetniemand) berichtet

    @vodafone_de @NextPlatzi HAHAHA SOWAS NUTZLOSES NOCH NIE GESEHEN

  • Potterrr_ Potterrr (@Potterrr_) berichtet

    @feedeline_ @vodafoneservice @vodafone_de Direkt den ersten Fehler gemacht und Vodafone genommen. Außer Telekom hätte bei dir nicht die gewünschte Geschwindigkeit liefern können. 😬

  • MoslerHeiko Heiko (@MoslerHeiko) berichtet

    @vodafoneservice Ich war aber zwei Jahre als Kunde eingetragen, das habe ich daran gemerkt, das ich Angebote für Kunden erhalten habe

  • Doomfish8 Doomfish (@Doomfish8) berichtet

    @vodafoneservice Ich würde gerne mal wissen ob an dem problem gearbeitet wird, das internet funktioniert seit mehreren Tagen nicht und seit heute 13 Uhr ist es komplett weg der Assistenz bot hilft auch nicht weiter.