Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lehrensteinsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lehrensteinsfeld, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lehrensteinsfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lehrensteinsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 01:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lehrensteinsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Heilbronn, Leingarten, Kleinsachsenheim, Gemmrigheim, Bad Rappenau, Weinsberg, Öhringen, Bönnigheim, Untergruppenbach, Besigheim, Talheim, Oedheim, Brackenheim und Kirchheim am Neckar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar TV
GermanyLauffen am Neckar TV
GermanyHeilbronn Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lehrensteinsfeld, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lehrensteinsfeld und in der Nähe von Orten:

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Wow @vodafone_de gefühlt 2 Wochen später die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Gibts außerordentliche Kündigung für diese Fälle als Business Kunde? 🤯😱

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Besigheim, Baden-Württemberg Region

    @Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AmunRa1204 Amun Ra (@AmunRa1204) berichtet

    @CheekyBoinc @vodafone_de Man hat mich dann nach Beschwerden 1 mal vor 2 Monaten angerufen von @vodafoneservice, könne man sich nicht erklären wo die 50€ her kommen da ALLE Rechnungen bezahlt sind, man würde jetzt nachforschen und ggf Geld zurück senden....2 Monate her, nie mehr was gehört 👍

  • iMrMacker Stefan maly (@iMrMacker) berichtet

    @icezolation @vodafoneservice @LasseSchilling Überhaupt Service, alles was man immer sieht ist das die zahlende Kundschaft noch mit "Witzen" dumm angemacht wird. Zum glück bin ich nicht mehr bei dem Verrein und habe auch jeden in der Family überzeugen können den misst zu kündigen so wie einen Großteil des Bekanntenkreises.

  • C_Rothkugel Chris R. (@C_Rothkugel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Es war leider immer wieder so dass ich Störungen hatte - von einer Stunde bis zu 10! Tagen war alles dabei…. Und zur Kündigung war vertragsende am Dienstag-rein zufällig gab es dann ab Freitag Punkt1200 eine Störung die nie behoben wurde! Inklusive Geld Streit.. NIE WIEDER SRY

  • Lord_Elain IT - Otter 🦦💻🌺 (@Lord_Elain) berichtet

    @vodafoneservice Hättest du Mal in deine DMs gesehen, wüsstest du das ich Kunde war und bereits mehrfach Probleme mit eurem Service hatte. Ihr habt so toll gearbeitet, ihr habt sogar meine Anmeldung verschissen und mich als Frau eingetragen. Tolles Bild, oder?

  • SzudemRfav meso (@SzudemRfav) berichtet

    Einfach seit 8 Stunden kein Kabelnetz. Das mobile Netz auch für die Tonne. Laut Störungskarte ist nichts bekannt. Service sagt aber wird dran gearbeitet. @vodafoneservice @vodafone_de . So schnell wie möglich wechseln, einfach nur frech.

  • Minkuranix Mrghosttv (@Minkuranix) berichtet

    @vodafoneservice WLAN ist einfach kacke no hate ist aber nd böse gemeint

  • renepardon René Pardon (@renepardon) berichtet

    @vodafoneservice Es war lediglich ein Hinweis, dass mal wieder nichts geht. Ich könnte das auch anders formulieren: Lasst eure bescheuerten Anspielungen und behebt den Mist. Ich zahle fast 100€ für diese miese Leitung. Dementsprechend sind meine Ansprüche, dass es ordentlich funktioniert.

  • elfritzos Friedrich Jeschke (@elfritzos) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe das jetzt alles gelesen. Weder eine Lösung noch klappt das. Ich habe das archiviert und @bnetza @vznrw und Rechtsschutz wollen meine Eltern nun einschalten. Seit fast vier Monaten Probleme. Als Lösung präsentiert ihr ein Forum, indem das noch bestätigt wird.

  • LasseSchilling Lasse (@LasseSchilling) berichtet

    @vodafoneservice @tirlian Ihr habt mir von der Seite weg eine Lüge unterstellt, wenn ich mit nem Kumpel, der ähnliche Probleme als Kunde bei euch hat ein bisschen rumflachse und erzählt hier was davon, wie ihr angeschrieben werdet, sorry, das war heute einfach nur daneben.

  • FinninhoX xFinninho🇩🇪 (@FinninhoX) berichtet

    @vodafone_de eins steht fest. Es wird sich nen neuer Anbieter gesucht. Man sollte sich schämen so einen schlechten Service anzubieten.