Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Besigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Besigheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Besigheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Besigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 08/05/2025 05:20

August 05: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Besigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Stuttgart, Heilbronn, Tamm, Hemmingen, Kirchheim am Neckar, Kornwestheim, Ludwigsburg, Leutenbach, Waiblingen, Bietigheim-Bissingen, Kleinsachsenheim, Asperg, Vaihingen an der Enz und Eppingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyLauffen am Neckar E-mail
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyLauffen am Neckar TV
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Besigheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Besigheim und in der Nähe von Orten:

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Besigheim, Baden-Württemberg Region

    @Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

    @Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Warum war mir gestern schon klar, dass die alte Aktivierung der eSim nicht auf dem neuen Handy funktioniert? Hach Deutschland, du bist so kaputt, was alles Moderne angeht. @vodafoneservice ihr habt ne Nachricht mit der Bitte um schnelle Zusendung 🙏🏻😭

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Wow @vodafone_de gefühlt 2 Wochen später die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Gibts außerordentliche Kündigung für diese Fälle als Business Kunde? 🤯😱

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • tobiaskoengeter Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.

  • susie1703 Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerikTI DerikTI (@DerikTI) berichtet

    Hach und mal wieder ein Abend in der Warteschlange von @vodafoneservice. Und ihr so? Wäre echt klasse, wenn wenigstens mal ne Woche ohne Probleme laufen würde.

  • ellabvb1 king.bvb (@ellabvb1) berichtet

    @vodafoneservice Ihr arbeitet gar nicht. Ihr hängt ihr auf Twitter rum und verarscht uns. Bezahlt ihr meine Rechnung denn für diesen Monat?

  • ellabvb1 king.bvb (@ellabvb1) berichtet

    @vodafoneservice JUNGE das habe ich doch schon gemacht und angeblich habe ich keine Störung aber mein WLAN funktioniert nicht, genauso bei meinen Nachbarn??? Raffst du das nicht?

  • dotbitcoin Dot Bitcoin (@dotbitcoin) berichtet

    @vodafone_de Das Problem ist einfach kein Internet da gewesen also musste ich warten bis #DSL kurz wieder da war.

  • DerN0ah Noah (@DerN0ah) berichtet

    @vodafone_de Wie kann es bitte sein, das ihr mir ständig Geld abbucht für Verträge die es gar nicht mehr gibt? Scheinbar hab ich auch zig verschiedener Kundennummern. Jetzt angeblich n Festnetzvertrag mit Mobilfunknummer? Ich bin gar kein Kunde bei euch!

  • 4e_flexxdoc 4etech (@4e_flexxdoc) berichtet

    @vodafoneservice seit 1 Monat kein TV weil die Horizon Box das GIGA TV Zwangsupdate nicht verkraftet hat und Support nicht antwortet und jetzt ist auch noch das Internet ausgefallen. Was ist bei Euch eigentlich los?

  • only_true_jess Jess | aka Dino Gamer Lounge (@only_true_jess) berichtet

    @vodafoneservice Seit 18 Uhr totaler Absturz. Ich will keine Ausreden hören, wieso ihr was kaputt gemacht habt (mal wieder). Fixt euer Problem. Und Menschen aus der Hotline zu werfen, weil es euch zu viel wird, ist unterste Niveau.

  • VonundHerr HerrVonundZu (@VonundHerr) berichtet

    @vodafoneservice Gerade wieder der Receiver eingeschaltet. Kein Signal. Receiver lässt sich nicht ausschalten. Neustart erforderlich

  • alexbochum Alexander Hartmann (@alexbochum) berichtet

    @vodafoneservice knapp 13 Tage mit Fehler 20009 auf der Horizon. Sollte mich bis maximal heute gedulden und nochmal über DM melden - brav getan und hoffe morgen auf gern positive Antwort… gibt’s allgemein was neues zu dem Fehler? Laut FAQ kein Hexenwerk mehr…

  • flxttr 𝙁𝙇𝙓𝘛𝘛𝘙 (@flxttr) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann verstehen, dass ihr überlastet seid. Ich aber bitte EUCH einen Service zu bieten, der sich Service nennen kann. Ich sollte Arbeiten und nicht stundenlang in Hotlines hängen oder mich mit Automaten im Kreis drehen. Mir fällt es schwer da Geduld aufzubringen.