Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Besigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Besigheim stammen von den Postleitzahlen 74354.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Besigheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Besigheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Besigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 02:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Besigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Stuttgart, Heilbronn, Waiblingen, Winnenden, Schwieberdingen, Freiberg am Neckar, Bietigheim-Bissingen, Leingarten, Hemmingen, Kornwestheim, Gemmingen, Asperg, Ludwigsburg und Pfaffenhofen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar E-mail
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyHeilbronn Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Besigheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Besigheim und in der Nähe von Orten:

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Warum war mir gestern schon klar, dass die alte Aktivierung der eSim nicht auf dem neuen Handy funktioniert? Hach Deutschland, du bist so kaputt, was alles Moderne angeht. @vodafoneservice ihr habt ne Nachricht mit der Bitte um schnelle Zusendung 🙏🏻😭

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Besigheim, Baden-Württemberg Region

    @Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Wow @vodafone_de gefühlt 2 Wochen später die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Gibts außerordentliche Kündigung für diese Fälle als Business Kunde? 🤯😱

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

    @Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimoSchrader Timo Schrader (@TimoSchrader) berichtet

    @rolandkenzo @vodafone_de @vodafoneservice Habt ihr auch das Problem mit der Synchronisierung (Fehler 503) ? Mein Router wählt sich wenigstens noch Mal für nicht ganz eine Std. ein!!! Laut VF müsste ich jede Wo. den Router resetten. Als wenn die FritzBox daran schuld wäre.

  • Rainer_DA_ RainerDA (@Rainer_DA_) berichtet

    @vodafone_de Den Wechsel von Unitymedia zu Vodafone bereuen wir noch immer. Mit der Horizon gab´s keine Probleme und jetzt mit den neuen Boxen dauert das Umschalten teilweise ewig, manchmal kommt keine Übersicht oder es bleibt gleich hängen. Blitzschnell und ruckelfrei ist anders... 😞

  • Demsy__ demsy (@Demsy__) berichtet

    @vodafone_de ich glaub ihr wollt wirklich dass ich kündige kann das sein hab schon 10000 andere router bekommen wlan so müll .per lan am pc, besser aber hat auch oft probleme router ist direkt im zimmer. selbst wenn ich mein router so nah in mein handy einbauen würde nur probleme

  • mervesweltdeu yüksek doz prozac effects (@mervesweltdeu) berichtet

    Hey @vodafone_de !Ich verwende cigacube zu Hause, ich habe ein Internetproblem. Ich konnte an meinem Online-Kurs nicht teilnehmen. Was ist das für ein Problem, wie lange wird es dauern, könnten Sie mich bitte darüber informieren? Ich bekomme keine Antwort auf meine E-Mail. Danke!

  • DesktopRage Desktop Rage (@DesktopRage) berichtet

    @vodafoneservice Erneut ausfall der Services ohne Benachrichtigung... Also entweder es wird so langsam ein dicker Rabatt bzw. eine Draufgabe fällig oder ich werde den Anbieter wechseln. Unfassbar.

  • schmaezzle Schmaezzle (@schmaezzle) berichtet

    Internet wieder weg. Und der ach so tolle Service von @vodafoneservice wird dann wieder drauf gucken wenn es wieder da ist und nichts tun, weil Anzahl an zu schließenden Tickets wichtiger ist als das fucking Problem das Bestehen bliebt zu beheben. @vznrw @bnetza

  • Zucker1312Zero zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet

    @marcelboeer42 @vodafoneservice Das Social Media Team, kann dir wirklich helfen. Wenn du Anrufst bekommst du nur absolute Idioten am Hörer. Als ich mal ein Problem hatte, wurde ich dann von einer freundlichen Frau angerufen, die sich auch Zeit genommen hat! (Vodafone, macht doch endlich mal was dagegen...)

  • l33333on Leon (@l33333on) berichtet

    @vodafone_de Wieso wird mit per Post Werbung mit für den "Red Internet & Phone 250 DSL" Vertrag geschickt, obwohl ich nie Kunde war...? Dazu kommt ja auch noch, dass an dieser Adresse seit Jahren max. 16 MBit DSL vollkommen überteuert + regionalem Zuschlag verfügbar ist...

  • TheTrueIreon Ireon (@TheTrueIreon) berichtet

    @vodafoneservice @MaRco01893 Vodafone respektive das Management welches die Entscheidungen trifft hingegen ist einfach Schmutz. Hier wird bei der Grundversorgung versucht mit so wenig Investitionen so viel Geld wie möglich auszuquetschen und dabei schlechte Qualität und Service billigend in Kauf genommen.

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet

    Den miesesten Service der Mobilfunkwelt bekommt man inzwischen bei @vodafone_de. Auf der Homepage gibt es unter "Kontakt" nicht einmal die Möglichkeit, eine Email an den Kundenservice zu schicken. Stattdessen soll man seine Zeit mit einem völlig sinnfreien Chatbot verschwenden.