Fällt Vodafone Deutschland aus in Besigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Besigheim stammen von den Postleitzahlen 74354.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Besigheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Besigheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Besigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Lauffen am Neckar, Heilbronn, Markgröningen, Waiblingen, Kornwestheim, Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen, Neckarsulm, Besigheim, Eberdingen, Kleinsachsenheim, Asperg, Schwieberdingen und Weinsberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lauffen am Neckar | Internet | |
Stuttgart | Internet | |
Lauffen am Neckar | Wi-fi | |
Heilbronn | Wi-fi | |
Markgröningen | TV | |
Stuttgart |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Besigheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Besigheim und in der Nähe von Orten:
-
Katrin Lehr
(@vielunterwegs) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).
-
der_h0rst
(@der_h0rst) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke
-
Katrin Lehr
(@vielunterwegs) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend
-
Carsten Kaefert
(@ckaef) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!
-
Henning Schürig
(@hensch) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router
-
Internet Capo
(@thedukehimseif) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
(2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de
-
Katrin Lehr
(@vielunterwegs) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
Wow @vodafone_de gefühlt 2 Wochen später die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Gibts außerordentliche Kündigung für diese Fälle als Business Kunde? 🤯😱
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.
-
Hubert Mayer
(@HubertMayer) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..
-
Henning Schürig
(@hensch) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.
-
Carsten Kaefert
(@ckaef) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...
-
Susanne Pfeuffer
(@susie1703) berichtet
von
Winnenden, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.
-
AnonDE n0v0li3 BVB4ever
(@novolie) berichtet
von
Eppingen, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031
-
Hubert Mayer
(@HubertMayer) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice
-
Tobias Köngeter
(@tobiaskoengeter) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?
-
el_wichtel
(@el_wichtel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?
-
Katrin Lehr
(@vielunterwegs) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
Warum war mir gestern schon klar, dass die alte Aktivierung der eSim nicht auf dem neuen Handy funktioniert? Hach Deutschland, du bist so kaputt, was alles Moderne angeht. @vodafoneservice ihr habt ne Nachricht mit der Bitte um schnelle Zusendung 🙏🏻😭
-
Alex Giurcă 🇪🇺
(@Giurk) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)
-
Uwe #TeamAstraZeneca
(@uweplus) berichtet
von
Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region
@e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TheBigG
(@TheBigGLL) berichtet
@vodafoneservice Soll das ein Witz sein? Der Bot erzählt einem nur das das anliegen zu komplex ist und man die Hotline anrufen soll. Das habe ich alles schon durch. Fangen wir doch mal bei den Basics an, habt ihr das Problem überhaupt verstanden?
-
𝓐𝓵𝓮𝔁 𝓜𝓬𝓝𝓾𝓰𝓰𝓮𝓵𝓼
(@Raziel_83) berichtet
@vodafoneservice Aber ein Armutszeugnis an eure Leistung, wenn ihr euch Service nennt.
-
riconeo
(@riconeox) berichtet
@vodafoneservice Ist da im System nichts hinterlegt? Ich meine, das Problem besteht ja nun nicht erst seit gestern und es wird bestimmt nicht nur mit auffallen. Ich hatte mal was Modernisierungsarbeiten an den Anlagen gehört aber so lange?
-
jhsgalaxy
(@jhsgalaxy1) berichtet
@vodafoneservice Generell sind Updates ok, sofern sie tatsächlich der Sicherheit dienen, das aber täglich zu tun, wie das bei MS inzw. der Fall ist, hat mit gutem Service nichts mehr zu tun, das ist nur nervig. So auch anderes: Android 13 hat NICHTS mit Sicherheit zu tun, sondern nur mit 5G++
-
Balthasar
(@Venarnium) berichtet
@vodafone_de @teckau Tobi konnte mir auch nie helfen
-
Ren
(@renez753) berichtet
@vodafone_de Da meistens nur Leute schreiben die schlechten Service haben. Das Internet ausfällt. Usw. Bin zufrieden. Habe noch nie Probleme gehabt und bin sogesehen ab dem 12 Lebensjahr bei Vodafone. Erst mit dem Handyvertrag und anschließend auch dann mit dem Internet. Gruß.
-
Pummel_Princess
(@Jenni_Beans89) berichtet
seit 5 Stunden Kunde bei der @deutschetelekom und habe jetzt schon besseres Internet, als die ganzen 4 Jahre vorher bei @vodafone_de
-
kurze Hose HYPER
(@SteffenHyperK) berichtet
@vodafoneservice Ich hab sogar schon eine mitarbeiterin die mich alle paar Wochen anruft und mir infos über meinen Anschluss gibt. Ich rede bald das 5. Mal mit ihr nach 7 Monaten Störung. Könnt ihr Euch denken wie lange ich schon Probleme habe
-
Andrea
(@Gwearyan) berichtet
@vodafoneservice @AUNTanny Sorry, da hilft auch kein Tobi, wenn der Ausfall die komplette Vodafone Nachbarschaft betrifft.. Einen Anruf werde ich mir sparen, da das nur verschwendete Zeit ist, denn das einzige was man dann gesagt bekommt ist, dass der Sevice dran ist. Aber mal ehrlich, wie kann es sein?
-
Frederik Kolar
(@8pvrjrv95c) berichtet
@vodafoneservice Wozu benötigt ihr meine Daten? Ob ich mit dem Bot Tobi oder eurem Support kommuniziere macht keinen Unterschied da ich eh die selbe Antwort erhalte.