Fällt Vodafone Deutschland aus in Fleckeby, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fleckeby, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fleckeby und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fleckeby, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kropp, Eckernförde, Rendsburg, Schleswig, Schuby, Groß Rheide, Gettorf, Büdelsdorf und Süderbrarup.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Muranxx/Tobi (@MuranxxTheReal) berichtet
@vodafoneservice Ich versuche seit einer Weile bei Vodafon zu erreichen. Nur ist der Robo-Caller und ihre Mitarbeiter davon überzeugt das es unsere Kundenr. nicht gibt und legt auf. Die Kolgen vom Service finden auch nichts . Nur Abbuchen scheint zu funktionieren.
-
CO (@Tifftoffo) berichtet
@vodafoneservice Es sollte seitens Vodafone doch klar sein, dass an dem Anschluss ein Problem vorliegt, warum den Kunden überhaupt weiter belästigen?
-
Blue🏠lads4 (@Bluelads4) berichtet
Freitag nach einer bisher sowieso schon nervigen Woche: Mal wieder Internet Ausfall in 40822 Mettmann @vodafoneservice @vodafone_de . Nein, der Störfinderquatsch hilft auch nicht. Homeoffice also mal wieder über den Handyhotspot - Arbeiten auf Sparflamme.
-
🇺🇦Michael Kraft 🤯Brainblow Warrior (@RedakteurImOff) berichtet
@vodafoneservice langsam hab ich den Verdacht, dass bei Euch einer sitzt, der gezielt meinen Anschluss sabotiert, nur um mich zu ärgern. Es ist echt zum Kotzen. Das Ganze geht jetzt zum Anwalt. Mit Euch kommt man ja zu keinem Ergebnis.
-
colognefireTV (@colognefireTV) berichtet
@vodafoneservice Ist mir schon klar, aber ich wollte es direkt öffentlich schreiben, dass ihr wieder Probleme habt, sonst tut sich ja nichts bei Euch. Dann warte ich mal...
-
Mynameisjeff (@Jeffqt2425) berichtet
@vodafoneservice Hey liebes Team, es war grade ein Techniker auf Grund Eures Tickets bei mir. Er hat das Modem ausgetauscht. Er meinte, dass es aber nichts bringen wird. Es wäre zu 99% ein (ED3?) Fehler, also ein Fehler außerhalb vom Haus. Problem besteht weiterhin.
-
F de Free (@fdefree_) berichtet
Ich wollte nicht jeden Tag schreiben, dass das Internet von Vodafone Mist ist, das Internet war die ganze Woche sehr langsam, die Webseiten konnten angezeigt werden. Vor ein paar Wochen gab es kein Internet, jetzt gibt es Internet, aber aus dem letzten Jahrhundert @vodafone_de
-
Wilfried Klaebe (@kiwonka) berichtet
@vodafoneservice Das Problem besteht seit mehreren Tagen. Nach Neustart bekomme ich RAs mit Lifetimes >> 0, die zählen dann runter, und - ich hab den entsprechenden Zeitpunkt noch nicht beobachtet - wenn eine oder beide 0 sind, hab ich halt kein funktionierendes IPv6 mehr. Mehrere Male gemacht.
-
Jako (@jako_tweets) berichtet
@vodafoneservice Jetzt ist die 4 Woche in der es Probleme gibt und man kann mir immer noch nicht sagen was das Problem ist, geschweige denn wie lange es noch dauert bis man es behebt.... Ist das wirklich euer Anspruch?
-
Kuschelkätzchen (@shinticat) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich noch nie gehört