Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Groß Rheide, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Groß Rheide stammen von den Postleitzahlen 24872.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Groß Rheide, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groß Rheide und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Groß Rheide, Schleswig-Holstein 04/29/2024 00:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Groß Rheide, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Groß Rheide, Schleswig, Rendsburg, Kropp und Vogelsang.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGroß Rheide TV
GermanySchleswig Telefon
GermanyRendsburg Internet
GermanyKropp Internet
GermanySchleswig Internet
GermanyRendsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MaikyyCS Maikyy- (@MaikyyCS) berichtet

    @dripchu @vodafoneservice Das war süß fuck off

  • Andreas_Haebe Andreas Häbe (@Andreas_Haebe) berichtet

    @vodafoneservice es wird langsam echt anstrengend, nun ist es Tag 4 wo alle vodafone Produkte nicht verfügbar sind. Ich sollte von zuhause auch arbeiten können, wer kommt mir für der Ausfall auf. Der Raum Stuttgart ist down und niemanden interessiert es.

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @vodafone_de Na unter anderem, dass die vielen „einfachen“ Supportmöglichkeiten (bspw. hier) nicht existieren und die „persönlichen Ansprechpartner“ meist nicht mehr als einmal in Folge. Eigentlich bedeutet der Business-Support nur, stundenlang am Telefon hin und her verbunden zu werden.

  • hanske_roland Roland, Fischdompteur! (@hanske_roland) berichtet

    @vodafoneservice Ihr hört nicht zu, ich kann mich nirgendwo anmelden, ich habe kein Internet. Außerdem war schon einer von Euch da und mein Netbook ist immer noch nicht am Internet angeschlossen. Und ich habe keinen Bock, noch mehr zu bezahlen. Ich lasse den Vertrag bei Euch auslaufen und weg.

  • wolna_europa ***** *** (@wolna_europa) berichtet

    @vodafoneservice 14089 Berlin, alles steht auf Null! Das Internet ist seit 3 Tagen ausgefallen und auch der dazugehörige Festnetzanschluss ist außer Betrieb. Seit 3 Tagen wird uns gesagt, dass das Problem bis 13 Uhr behoben sein wird! Heute wird diese Zeit nicht mehr angegeben.

  • KarlNap16712581 Karl Napf (@KarlNap16712581) berichtet

    @vodafoneservice Wahn wie schlecht der Service ist wenn mal nix geht...lasst euch heim Schei... ich bin raus zum nächsten möglichen Termin...unterirdischer Service

  • bxrxak der kalte kanax🇧🇷🇪🇦 (@bxrxak) berichtet

    @vodafoneservice das internet hängt täglich, von 100k leitung kommt nicht viel an und noch dazu die ganzen wlan abstürze plötzlich

  • OliKaiser2 Oli Kaiser (@OliKaiser2) berichtet

    @vodafoneservice Wenn doch das Kabelsignal am TV kein Bild zeigt, bringt ein Neustart des Kabelrouters nix... 😔Der TV ist direkt abgeschlossen. Handelt es sich doch um ein Deutschlandweites Problem oder? Seit Freitag Abend wieder TV, noch Internet noch Telefon. Wtf!

  • JokreeTV JokreeTV (@JokreeTV) berichtet

    @OliKaiser2 @vodafoneservice Ich habe garnichts von der TV Störung mitbekommen nur gesehen das es eine gibt aber die mich nicht getroffen hat da es immer gut läuft bei mir und auch keinerlei Probleme macht ob Internet, TV oder Handy/Festnetz. Lg

  • Sarkasmus11 R. Sill aka der Mega Lustige (@Sarkasmus11) berichtet

    @vodafoneservice Und hat dann einfach aufgelegt. Kunden Service wird bei @vodafone_de groß geschrieben!!!! NICHT!!