Fällt Vodafone Deutschland aus in Kropp, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kropp, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kropp und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kropp, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rendsburg, Treia, Schleswig und Büdelsdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Símí
(@DarkShadowB_) berichtet
@vodafoneservice gibts im Raum 95119 momentan Störungen? Ich hab nämlich seit gestern das komische Problem, dass ich kaum noch Webseiten erreiche. Downloads funktionieren normal und auch Youtube und Google sind normal erreichbar aber alles andere lädt sehr langsam bzw. gar nicht
-
Colavanillezero
(@colavanillezero) berichtet
@CYasarlar @vodafoneservice @vodafone_de Hast doch schon sehr lange mit dem Dreck Probleme, hol dir Telekom und fertig
-
Student mit T
(@Student_mit_T) berichtet
@vodafoneservice Meine Chefin würde sich auch brennend für die Antwort interessieren… 🙈 Warum gab es denn dieses Mal keine Info das größere Wartungsarbeiten anstehen/anstanden? 3,5h Ausfall finde ich echt nicht vertretbar 🙁
-
Binnur
(@GS10BNR) berichtet
wenn Sie das gelesen haben werden Sie von mir verlangen dass ich meine Daten über DM senden soll.. Immer das gleiche aber das bringt nichts… No internet No Service No Techniker Yes Geld abbuchen!! @vodafone_de
-
Binnur
(@GS10BNR) berichtet
Das nervt mich langsam sehr. Ich werde eine Kündigung schreiben und ich werde keine gute Werbung machen. @vodafone_de
-
ghostyo
(@DarkMayolicious) berichtet
@vodafoneservice ja Moin, vielleicht wird's ja was auf diesem Weg. Ich habe mittlerweile seit Wochen täglich zwischen 20.00 - 22.30 massive Probleme mit Paketverlust, Highping und Download Schwierigkeiten. Ärgerlich, da genau in dieser Zeit meine Hauptonlinezeit liegt. :( :(
-
Muecke
(@Mure77) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Haben keinen Empfang mit eurem Kabelnetz im Duisburger Norden. Wann ist das Problem behoben? Müssen telefonisch, wegen zum pflegenden Angehörigen erreichbar sein. Danke vorab.
-
SirDoge14
(@SirDoge1410) berichtet
@vodafoneservice In 01796 ist Totaler Ausfall aller Dienste.. der Frau am Telefon war nichts bekannt trotz Lahmlegung eines ganzen Stadtteiles/Straße. Was passiert bei langfristem Ausfall? Ich und viele andere Bezahlen für den Dienst..
-
Bee
(@MuechNEW) berichtet
@vodafone_de Danke für das Angebot. Aber den Sachverhalt auch noch schriftlich zu fixieren, ist zu viel Aufwand. Es ist einfach so, dass der Service seit geraumer Zeit schlecht ist. Eine Frage nach der Rufnummer zwecks Klärung wäre lösungsorientiert und kun denorientiert gewesen.
-
Bee
(@MuechNEW) berichtet
@vodafone_de @ValentinMoeller Aktuell bin ich sehr unzufrieden mit eurem Service. Bin seit über 20 Jahren Kunde. ABER seit geraumer Zeit ist der Service der Hotline extrem schlecht. Warte als Businesskunde seit heute Mittag auf einen Rückruf...unfassbar...schade...