Fällt Vodafone Deutschland aus in Kropp, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kropp stammen von den Postleitzahlen 24848.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kropp, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kropp und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kropp, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Groß Rheide, Schleswig, Rendsburg, Kropp und Vogelsang.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Groß Rheide | TV | |
Schleswig | Telefon | |
Rendsburg | Internet | |
Kropp | Internet | |
Schleswig | Internet | |
Rendsburg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
J. Bormann 🇪🇺
(@JBormann1980) berichtet
1. Es war ein Kabel Anschluss von UM. 2. Damit er mir das Verkaufen konnte, hat er einfach eine Adresse eingegeben die ich nicht mal kenne. 3. Die Pakete kamen dort natürlich nie an 4. Alles storniert und ich zweifele wieder an euch :-( So machts keinen Spaß! @vodafoneservice
-
🎃𝖐𝖆𝖎𝖙𝖔🎃
(@PepsiMango_) berichtet
@hughcockenergy @brick2604 @vodafone_de hab schon so oft gesehen wie die gelingt wurden und die haben nie genatwortet HQHQHQHAHAHA
-
rareko
(@r4reko) berichtet
@vodafoneservice Sehr enttäuscht über den Service. Kein Internet. Ein Techniker kam und ließ uns mit keiner Lösung zurück. Jetzt haben wir ein Offline-Wochenende
-
Tayron_531
(@tayron_531) berichtet
@vodafone_de Hi, Ich habe grade richtig große Probleme mit meinem Internet, Ich kriege die ganze Zeit kleine Aussetzer. Ich habe mein WLAN auch schon 2 mal neugestartet aber nix passiert. Irgendein rat?
-
Peter Löffel
(@LoffelPeter) berichtet
@vodafone_de Wirklich schlimm was mit eurem wlan sein 2 wochen oder länger los ist werde auf jeden Fall kündigen wenn das nicht die nächsten tage behoben ist pure abzocke echt Nu gf zu empfehlen drecksschuppen
-
Tom Golfmaniac🇪🇺
(@Jaenis) berichtet
@vodafone_de Wer ist für die sensationelle #gigabox verantwortlich? Ich hoffe, der oder die ist schon geteert und gefedert. Keine Programmsortierung. Keine Favoriten. Noch nie so einen Schrott gehabt wie das.
-
Leo
(@lurchil) berichtet
@vodafoneservice seit knapp zwei Wochen raucht jeden Abend regelmäßig das Internet über Kabel ab. Jetzt gerade wieder nach bereits zweimaligem Neustart des Routers... Laut Störungshilfe liegt kein Problem vor. Könnt ihr das was machen?
-
Jörg Lorenz 🌍
(@A3803) berichtet
@MambusaDE @vodafone_de @vodafoneservice Interessant ist auch, dass bei denen immer steht, dass es keinen Ausfall geben würde. Dabei steht man gerade ohne Verbindung da und bei Allestörungen hagelt es Ausfallmeldungen. Viel Erfolg!
-
Simi 🦥
(@Simi_ebr) berichtet
@xSophiiee_ @KroThe21st @vodafone_de Hab seit jahren telekom noch nie Probleme gehabt
-
nucgermany
(@nucgermany) berichtet
@HansSchlappkohl @vodafoneservice Mit "vodafone" hatte ich 5 Monate lang Störungen, ohne jeglichen Service! Nie wieder! Die sollten mal lieber in ihre Netze investieren, statt in Werbung.