Fällt Vodafone Deutschland aus in Kropp, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kropp, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kropp und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kropp, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rendsburg, Schleswig, Büdelsdorf, Schacht-Audorf und Fockbek.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aixla
(@AixlaTV) berichtet
@vodafone_de Danke für die Hilfe :) schönen Tag :)
-
Froh Lig #bleibfrohlig
(@LigFroh) berichtet
@vodafoneservice Ach ihr seid alle so nett. Letztendlich ist es doch aber Zeitverschwendung, wenn es eine Große Störung ist. Einfach die Leute irgendwie informieren, dass was kaputt ist und es länger dauern könnte und mal von alleine ein Gutschrift oder ähnliches. Stresst alle weniger 😎
-
Ali Kılıç
(@Ali_Kilic47) berichtet
@vodafoneservice Service ist eine Katastrophe! Ich habe seit gestern kein Internet. Trotz Dringlichkeit, hat sich keiner bei mir gemeldet. Bitte sehen Sie sich Ihre PN Postfach an. Ich habe dort das Problem geschildert
-
Botlane Hass Account
(@FckRothschild) berichtet
@vodafoneservice Ist vielleicht doch eine Freundschaft mit dem Vodafone Support möglich? Was für eine Timeline in der wir uns befinden
-
Studihelper
(@studihelper) berichtet
@vodafoneservice Gleiche Probleme. Und nein, über den Netzassistenten kann man KEIN Störungsticket anfordern.
-
F.B.
(@FB64066163) berichtet
@vodafoneservice geiler Laden dieses Vodafone was machen die eigentlich?? Internet und Fernsehen auf alle Fälle nicht! Erst 15 Tage Ausfall von allem! 10 Tage später wieder alles ausgefallen. Aber was gut funktioniert ist die Warteschleife. Unfreundlichkeit 10 Punkte!
-
.
(@communistish) berichtet
@vodafoneservice Funktioniert leider alles nicht, habe auch vorhin mit einer Support Mitarbeiterin am Telefon gesprochen die das ganze nochmal zurückgesetzt hat, aber vergebens.
-
Ali Kılıç
(@Ali_Kilic47) berichtet
@vodafone_de Ich habe seit gestern einen Internet Problem zuhause. Obwohl ich mich mehrmals beschwert habe... PASSIERT IST NICHTS !!! Ich habe Ihnen als PN mein Problem geschildert.
-
Keine Werbung-Bitte
(@BitteKeine) berichtet
@vodafone_de Frage am Montag beim Verbraucherschutz nach! Heute dürfte da wohl keiner da sein. Da aber schon früher, diese Zwangshaken für illegal erklärt wurden. Ist das Thema erstmal für mich durch. Danke für die Info
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@studihelper Wir werfen gern einen Blick auf das ganze. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.