Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Erpel, Rheinland-Pfalz?

Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland in Erpel, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erpel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Erpel, Rheinland-Pfalz 05/26/2022 07:15

Mai 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 53.36% Internet
  • TV 18.10% TV
  • Totaler Absturz 14.99% Totaler Absturz
  • Telefon 7.41% Telefon
  • E-mail 3.46% E-mail
  • Wi-fi 2.69% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Erpel, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Rheinbrohl, Remagen, Neuwied, Bad Breisig, Burgbrohl, Bad Honnef, Sinzig, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Lantershofen, Meckenheim, Linz am Rhein, Andernach, Waldbreitbach und Königswinter.

GermanyBonn Internet
GermanyBonn TV
GermanyBonn TV
GermanyBonn TV
GermanyBonn TV
GermanyRheinbrohl Internet

Vodafone Deutschland in Erpel, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Erpel, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erpel und in der Nähe von Orten:
  • yvonneAngel3 yvonne Angel (@yvonneAngel3) berichtet von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.

  • Twoface_Cologne Jens Helms (@Twoface_Cologne) berichtet von Neuwied, Rheinland-Pfalz

    Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.

  • SvenSemet Sven Semet (@SvenSemet) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich würde auf jeden Fall @CallforCode als Initiative empfehlen und kann dazu selbst als Teilnehmer auch berichten... 100.000te #Innovator*innen lösen die größten Probleme des Planeten mit Technologie wie #KI #Blockchain #Cloud #Quantum #Security etc. #Tech4Good @citizenIBM

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Kuehn00b Kuehn00b (@Kuehn00b) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker Perfekter Service bei Vodafone: "LEG JETZT AUF DU SPASST!" zu einem Menschen mit Behinderungen sagen und sich bei Beschwerde nicht einmal entschuldigen. Wo qir bei Steigerungen sind: Geht's dann noch "perfekter"? MS: "Zwinkersmiley" ;)

  • jaaykeL Eric (@jaaykeL) berichtet

    @vodafone_de Es bringt nichts. Ich habe nochmals angerufen und mein Gespräch mit der Mitarbeiterin hat wohl nichts gebracht. Denn die neue Box wurde nicht losgeschickt. Die Störung wird untersucht, aber diese besteht schon seit über 1 Monat. Es reicht langsam ich habe kein Verständnis mehr.

  • Schnabelobst Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de 8/ Mist angewiesen sind, leiden zu lassen wie die Schweine. Ich bin seit über 35 Jahren in EDV und IT unterwegs. Ich habe NOCH NIE eine Firma erlebt, die so professionell die Rechtslage und die Verordnungen bis zum äußersten ausnutzt um maximalen Profit zu machen. Falls Ihr

  • Schnabelobst Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de 7/ Twitter nur PR um die Leute ruhig zu stellen. Ihr habt KEINERLEI INTERESSE daran, einen halbwegs ordentlichen Service anzubieten und redet Euch auf die halbgare Rechtslage raus, die es Euch ermöglicht, Eure Systeme komplett zu überfrachten und Leute, die beruflich auf Euren

  • 1000gNutella bash (@1000gNutella) berichtet

    @vodafone_de Wir hatten gekündigt und uns wurde der CableMax 1000 für 29.95 angeboten als treue Tarif. Mit Rücksprache ob neuer Router kostenfrei ist oder nicht kam nie ein Anruf und jetzt gibt's das Angebot angeblich nicht mehr und man will 39.99 wieder. Für uns als Bestandskunde nen noGo!

  • Schnabelobst Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de 2/ verpasst, um mich raus zu ekeln. "Tobi" hat bei mir jede Glaubwürdigkeit verloren, weil "Tobi" jedes Mal nur PR macht und dann NICHTS mehr. Fakt ist: - Euer Regionalknoten ist vollständig überlastet und hat regelmäßig Probleme, das nicht nur bei mir, sondern bei ALLEN hier

  • Schnabelobst Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de "Tobi" hat sich der Sache schon angenommen. Mir empfohlen, das auszumessen und der Bundesnetzagentur mitzuteilen. Danach hat "Tobi" die Agentur belogen und behauptet, ich wolle nur "mehr Bandbreite schnorren". Und danach dem Support einen "Nicht mehr bearbeiten" Vermerk 1/

  • DontSwitch DontSwitch (@DontSwitch) berichtet

    @vodafoneservice Das ist schon gemein gegenüber allen, die kein Fallback zu @Telekom_hilft haben. Na @kernkraftzwerg, wie lange lädt das GIF ohne Kabel und mit Edge?

  • littleindian79 Dominik Eckerlein (@littleindian79) berichtet

    @vodafone_de Kabel-TV ist ein Strang, an dem die Teilnehmer dranhängen. Stört einer der Teilnehmer in den Strang, haben alle anderen ein Problem. Nennt sich Bussystem.

  • _Natalie__x3 ηαтαℓιє ♡ (@_Natalie__x3) berichtet

    @vodafoneservice Wir haben bei uns leider seit einer Woche kein internet mehr ;( Angeblich ist unser DSL Benutzername gesperrt obwohl alles bezahlt ist, wäre um Hilfe wirklich dankbar weil jeden tag die Datapush option mir holen zu müssen via meinem Mobil vertrag ist auf dauer auch teuer :(