Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Breisig, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Breisig stammen von den Postleitzahlen 53498.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Breisig, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Breisig und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Breisig, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Andernach, Bonn, Bad Breisig, Koblenz, Remagen, Neuwied, Sinzig, Königswinter, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Hardert, Langenfeld, Wachtberg, Plaidt, Kasbach-Ohlenberg und Mendig.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Andernach | Internet | |
Bonn | Internet | |
Bonn | Internet | |
Andernach | Internet | |
Bonn | Internet | |
Bad Breisig | Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Breisig, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Breisig und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Nicola 🇪🇺 🌺
(@nicola_e2009) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.
-
Ilias Courtidis
(@courtidis) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Mocki
(@MockiDi) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Timo Ambros
(@TimoAmbros) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬
-
Naeem
(@claymantweets) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴
-
Nicola 🇪🇺 🌺
(@nicola_e2009) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Nicola 🇪🇺 🌺
(@nicola_e2009) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!
-
Carina Kontio
(@enormgruen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Phillip Goik
(@PhillipGoik) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anas
(@Light_mocro) berichtet
@vodafoneservice Was bringt es die Leistung zu checken. Die Leistung wird dadurch ja nicht besser. ich habe das Gefühl dass hinter dem Service Ungebildete Fachkräfte sitzen, die in keinster Weise wissen, wie man mit dem Problem umgehen soll
-
TF
(@Franky313) berichtet
@LordIsnogut @vodafoneservice Die automatische Diagnose bei Vodafone taugt einfach gar nichts, egal ob Tobi oder Netzassistent.... Merke ich jedes mal wenn Vodafone wieder streikt. Zum Glück behebt ein Router Neustart 99% der Probleme.
-
Emanuel🌟
(@emanuwuel) berichtet
@vodafoneservice Im Netzassistenten war ich jetzt schon zig mal, werde immer zur Hotline weitergeleitet, wo ich niemanden erreiche. Ich zweifle langsam ob ich denn die Störung je melden kann.
-
Sven
(@SvenPott) berichtet
@vodafoneservice Hallo. Bei meinem heute aktivierten CallYa Classic Tarif ist es nicht möglich sich ins 5G Netz einzuwählen.Die Option wird in den esim Einstellungen Pixel 6a nicht angeboten. Bei meinem O2 Tarif geht 5G mit esim ohne Probleme.Könnt ihr da mal schauen?Daten per DM
-
Nicini
(@Nicini4) berichtet
@vodafoneservice Seit dem 3.5.!!! besteht eine Störung und dennoch wurde das Ticket ohne Behebung des Fehlers geschlossen. Meine angeforderte und bewilligte Gutschrift vom August ist auch nie eingetroffen. Und ihr wollt der beste Anbieter sein?
-
Anas
(@Light_mocro) berichtet
@vodafoneservice @SkillerOn60Hz Aber es ist dauerhaft instabiles Internet da. Bei einem Millionenkonzern wie Vodafone erwarten wir demnach ein Service, was sich damit beschäftigt, damit die Kunden zufrieden sind. Aber bei euch bekommt jedoch in keinster Weise das Gefühl, das hinter der Kulisse intellektuelle
-
Nancy Müller
(@namue90) berichtet
@vodafoneservice Fast 3 verfickte Stunden bei euch am Telefon. Privatkunden genießen einen tollen Service 🤬
-
Nancy Müller
(@namue90) berichtet
@vodafoneservice Nein, hab eine GigaTV Cable box mit dem bereits Ihnen bekannten Fehler SA005
-
Maike Bruns
(@maike_bruns) berichtet
@vodafoneservice Hoffentlich wird das nicht wieder so lange dauern. So langsam kotzt mich die ganze Sache an. Ich hoffe wir bekommen auch mal eine Finanzielle Erstattung von Vodafone. Ich suche schon lange nach einer Lösung für mich.
-
André (Kuhnberg)
(@Banfeld) berichtet
@savethehusks @vodafoneservice Das gleiche hab ich auch. Samstag meine 2 Boxen bekommen mit dem Link per SMS, nach klick auf den Button wirds nur grau aber nach der Stunde Wartezeit passiert nix. Und die Boxen zeigen beim Start nur "SA005" an, was auf einen nicht aktivierten Vertrag schließen lässt.