Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Breisig, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Breisig stammen von den Postleitzahlen 53498.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Breisig, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Breisig und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Breisig, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Bonn, Rheinbreitbach, Neuwied, Andernach, Remagen, Sinzig, Königswinter, Krunkel, Wachtberg, Dernau, Hardert, Mendig, Bad Breisig und Burgbrohl.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Wi-fi | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Breisig, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Breisig und in der Nähe von Orten:
-
Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬
-
Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!
-
Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍
-
Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!
-
Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?
-
Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lukas Küffner 🇺🇦 (@vwt1812) berichtet
@ceceteha @vodafoneservice Mir ist es das wert, weil ich dadurch dann besseres WLAN und besseres Internet habe. Aber es nervt schon etwas
-
René 🇩🇪 🇷🇺 💙(GETTR: ReneManchmal) (@ReneM95618129) berichtet
@vodafoneservice Ja, tut mir leid. Meine gigacube Mobilfunk Nummer habe ich nicht im Kopf. Wäre schon wenn man als Kunde bescheid bekommt, wann die Störung behoben sein wird. Ich zahle denn vollen monatlichen vertraglichen Kosten. Danke René
-
LuMaGo 🔴🔴🔴 (@LuMaGo_QotW) berichtet
@vodafoneservice Euer Support sagt Nein, und ja ist bestimmt rechtssicher kann man so machen hätte ich halt nach 7 Jahren Geschäftsbeziehung nicht mehr erwartet aber fein. Ihr wisst ja wie eure Callcenter arbeiten
-
neolinux (@neolinux) berichtet
@vodafoneservice Es besteht keine Störung (laut ihren link und laut ihren Support), ich gehe davon aus das ihr alle nötigen Prüfungen nach mein Ticket durchgeführt habt.
-
Dennis (@R3dbull007) berichtet
@vodafoneservice und mal wieder tv Ausfall in 59065 Hamm kein TV mehr und Internet bei den Nachbarn auvh auch mal wieder nicht. Zum Glück habe ich das bei euch nicht. Ihr wisst was das heißt. Ich passe mein Tarif bei der Telekom an und nehme von denen Magenta TV.
-
klappstuhlspinne (@ElkeHubner) berichtet
@vodafoneservice Super! Ist ja kein Drama, nervt nur nachts etwas.Danke!!! Dann kommen die Sticker doch woanders hin🙃
-
Quit (@Sxmyfnr) berichtet
@elmaanu_ @deutschetelekom könnt ihr mein vertrag einfach schneller machen weil @vodafone_de ist zu langsam
-
Daniel Heithorn (@DanielHeithorn) berichtet
@vodafoneservice Mmhh Problem noch aktiv? Hab wieder DNS Probleme
-
Lorenz (@Nieloflo) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice das ist nicht euer Ernst! Nicht das wir eh laufend Probleme mit der Internetverbindung haben! Aber kaum kündigt man ein Zusatzpaket vom TV Angebot, schon geht komischerweise genau ab dem Datum nichts mehr. Nur noch Probleme! Schämt euch!
-
Rudolf W. aus E (@RollstuhlRudii) berichtet
@DanielHeithorn @vodafoneservice in 46562 auch Internet down. Problem bekannt? lg