Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Breisig, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Breisig, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Breisig und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Breisig, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Koblenz, Flammersfeld, Mendig, Hardert, Dernau, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Sinzig, Andernach, Remagen, Königswinter, Neuwied, Bad Hönningen, Bad Breisig und Wachtberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Breisig, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Breisig und in der Nähe von Orten:
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!
-
yvonne Angel (@yvonneAngel3) berichtet von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.
-
Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Haben wir schon durch und auch mit dem Service gesprochen... Mein Mann hat sogar sehr technisch erklärt, was das Problem ist. Helfen konntet ihr dennoch nicht bisher.. 😭
-
Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴
-
Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib
-
Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.
-
Auwindy (@Auw1ndy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
Weiterhin tote Leitung von @vodafone_de Keine Kommunikation seitens Dienstleister. An der Hotline wird aufgelegt. Man ist macht- und randlos. #dankevodafone Keinerlei Informationen über das bestehende Problem. Es geht also wieder wenn’s geht 👍
-
Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍
-
Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬
-
Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz
Haben seit 3 Tagen kein Internet und arbeiten über mobile Daten (Telekom)... Es nervt so sehr @vodafone_de !!! Ich habe 3 Kinder und bin auf das Home-Office angewiesen. Langsam geht mir die Geduld aus...
-
Jens Helms (@Twoface_Cologne) berichtet von Neuwied, Rheinland-Pfalz
Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hgd (@NikoRosentreter) berichtet
@vodafoneservice Welche Probleme hat Vodafone schon wieder in Mannheim fabriziert? Hört auf billig Technikersky aus Kroatien und Albanien einzusetzen
-
andreas (@badenandras) berichtet
@vodafoneservice Lach mich kaputt seit der Übernahme von Unitymedia kommt es vor, das ÔRR Programme Abends/ Nachts von mir einen Code /Pin verlangen. Ich bezahlen für deren Sendung Gebühren. Das bedeutet freu zugänglich oder??
-
Wytras (@wytras) berichtet
@vodafoneservice Sorry Leute aber ewig in der Warteschleife hängen um dann irgendwie mit: "Die Techniker sind dran und irgendwann ist das vielleicht fertig" abgewimmelt werden ist etwas wenig. Ist auch nicht das erste Mal mehrtägiger Ausfall dieses Jahr.
-
Kevin 🌿🎮🏹 (@Kevinw927) berichtet
@vodafoneservice Bin schon etwas länger jetzt bei der Telekom. Da ich dort Kunde bin und nicht Kund. Außerdem finde ich dort auch ein normales Firmenlogo.
-
F.H Schubert (@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice sorry aber wenn ihr ein Gaul wärt würde man euch erschießen weil ihr so krank seit dass ich nur noch erlöst werden würdet also im Bezug auf euer netz und den Service es ist einfach krank
-
F.H Schubert (@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice Das bringt alles nichts ich habe aktuellen jeden Zweiten Tag eine neue Störungsmeldung on Top zu der die ich schon vor 2 Wochen zum letzten mal gemacht habe da die das Problem seit mehreren jähren nicht in den Griff kriegen und immer nur nach hinten schieben.
-
Tobias Kröger (@TobiasKroeger) berichtet
@vodafoneservice Ihr habt das Rennen gewonnen. Heute wurde das Problem endlich gelöst 👍
-
Niels Krüger (@niels_krueger) berichtet
@VDS_weltweit @vodafone_de @ThomasJacobs77 Hier schließt doch keiner irgendwen aus. Wenn man es nicht gut findet, ich auch nicht, dann ist das eben so. Deswegen wechseln muss man schon viele Probleme haben... :-) oder eben nicht. Aber solche Vorwürfe sind Blödsinn wie oben geschrieben.
-
Druckzeug.de (@Druckzeug_de) berichtet
@vodafoneservice Danke. Wollt ihr euren Support Bereich nicht mal etwas schulen? Sieht so aus als wäre das Social Media Team in Sachen Geschwindigkeit weit überlegen.
-
ImHyp3D (@hyp3_im) berichtet
@scharff_robin @vodafoneservice Das hat noch nie richtig telefoniert bei diesem Drecksladen und diesen drecks Tobi bot können die sich sonst wo hinschieben...