Fällt Vodafone Deutschland aus in Elztal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Elztal, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Elztal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Elztal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Rappenau, Eberbach, Mosbach, Helmstadt-Bargen, Möckmühl, Obrigheim, Buchen und Elztal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TomiF (@TomiF18314201) berichtet
@vodafoneservice Kannst du bitte auf meine privaten Nachrichten antworten? Es ist fast eine Woche her, seit ich Probleme mit meiner Internetverbindung gemeldet habe.
-
Dschll (@Dschll1) berichtet
@vodafoneservice Störung vor zwei Wochen gemeldet. Niemand nimmt mit mir Kontakt auf. Bin nicht darüber informiert, was das Problem ist. Route rausgetauscht, neue Kabel gekauft, alles auf Eigeninitiative. Hotline kann mir nicht weiterhelfen. Meinem Problem wird sich scheinbar nicht angenommen.
-
René Hoffmann (@H_Offen) berichtet
@vodafone_de Danke für die Rückmeldung. Das Problem besteht weiter. Wenn ich den Akzent über dem E weglasse, läuft die Suche leider ins Leere. Vielleicht kann sich das jemand der Frontend-Developer demnächst mal ansehen. Die Datenbank dahinter scheint ja nicht das Problem zu sein.
-
Luka (@dat_luka) berichtet
Noch nie so ein angenehmes und entspanntes Gespräch mit einem Kundenberater geführt. Sehr viele liebe Grüße an den guten Mann von @vodafone_de @vodafoneservice
-
hunter (@mijonidas1) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice nach 2 Std durchgekommen und dann auflegen klasse Service 🙏
-
StephVanHardy_TwitchTV (@StephVanHarDy) berichtet
@vodafoneservice Ihr hattet genügend Zeit gehabt, die Probleme in den Griff zu bekommen, was leider gescheitert ist und wir reden von einem Zeitraum von fast 12 Monaten! Zudem nur eine monatliche Gutschrift von 8€, da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
-
Sören Janssen (@s_janssen) berichtet
Hey @vodafone_de, werden Emails an den Kundenservice von Menschen gelesen und beantwortet oder testet ihr da irgendeine KI? Sagen wir es so: die KI muss kaputt sein oder der Menschen unglaublich unmotiviert. Beides ist blöd für die Kunden.
-
StephVanHardy_TwitchTV (@StephVanHarDy) berichtet
@vodafoneservice Es tut mir leid, es sagen zu müssen, aber meinerseits macht es keinen Sinn mehr. Ich habe mich jetzt so lange mit euch rumgeärgert und finanziell einbüßen müssen, dass mein Entschluss steht, als langjähriger Kunde zu kündigen.
-
FonsoMaroni 🏳️🌈 🥙 🖖 🪐 🔬 (@FonsoMaroni) berichtet
@vodafoneservice @AngelaKind6 Ich habe genau die gleiche Anfrage gestellt. Dieses Problem mit dem Festnetz berichten Kunden Deutschlandweit. Vodafone bestreitet ein weitreichendes Problem. Bekannte im ganzen Saarland haben das gleiche Problem.
-
Einfachich (@ZovKx) berichtet
@mrx_on_board @vodafoneservice Und hier in Hamburg haben die Probleme übrigens auch wieder angefangen wie auf Sylt also nix neues.... beste Glasfaser selber legen und selber zahlen leider nur Schweine teuer