Fällt Vodafone Deutschland aus in Elztal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Elztal, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Elztal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Elztal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Möckmühl, Gundelsheim, Buchen, Bad Rappenau, Seckach, Neckarbischofsheim, Bad Friedrichshall, Elztal und Reichartshausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marus (@great_marus) berichtet
@vodafoneservice Es war nicht ohne Probleme und es hat auch lange gedauert, aber ich bin euren Technikern hartnäckig auf die Nerven gegangen und nun läuft seit bereits mehreren Jahren alles
-
Marus (@great_marus) berichtet
@vodafoneservice Gerade spezielle Probleme die man nicht in 10 Minuten erkennen kann sind halt teuer, weil zeitintensiv. Noch schlimmer wenn sie systembedingt sind, weil zuviele Anschlüsse dran sind und eine Neusegmentierung mit Ausbau nötig ist. Klar dass da priorisiert werden muss.
-
SVG Frankfurt (@FrankfurtSvg) berichtet
@splnch @vodafone_de @VodafoneGroup Richtig. Der Kunde ist ihnen ausgeliefert und muss geduldig, verständnisvoll und vernünftig sein. Natürlich muss Vodafone also nicht sein. Auch keine Entschädigung für den Verlust des Kunden.
-
kartoffel02 🇹🇼 (@kartoffel02) berichtet
@vodafoneservice Aber nur das Internet, hatte noch nie so n schlechten Service erlebt😬
-
@aRestless@mastodon.gamedev.place (@a_restless) berichtet
@vodafoneservice ich versuche seit Tagen, meinen eigenen Router freischalten zu lassen. Ist kompliziert, weil vorher schon einmal bei einem anderen in Vertrag im Einsatz. Nach 90 Minuten im Telefon-Support heute sah es eigentlich gut aus, aber es hat wohl wieder nicht geklappt.
-
TerrxrZegge161 (verfiziert) (@TerrxrZegge161) berichtet
@vodafoneservice Danke, aber es war wohl wegen Wartungsarbeiten und da verstehe ich nicht warum ich nicht darüber informiert werden könnte :/ ich weiß, ihr vom social media team könnt da am wenigsten für, aber sowas nervt mich in solchen Momenten echt tierisch
-
Wiebke Hoogklimmer (@wiebkecontralto) berichtet
@vodafone_de Hallo, seit 15 Uhr gibt es in Berlin-Neukölln kein Kabel-TV mehr! Ihr Service hilft mir nicht, daß ich als Mieterin nicht die Einloggdaten in Ihren Vertrag kenne. Ich habe nur eine Kundennummer als Mieterin. Vertragnehmer ist die Hausverwaltung. Gibt es eine Tel-Nr? Irgendwas?
-
Gänseblümchen (@Gnseblm90021607) berichtet
@vodafone_de Die finden den Fehler nicht. Datenvolumen kann man mir nicht dauernd zur Verfügung stellen,damit ich einen Hotspot einrichten kann. Gigacube gibt es wohl auch nicht mehr.Von dem bisherigen Einrichten eines Hotspots leidet das Akku meines Smartphones, da es permanent geladen wird
-
namenlos (@seikeine0815) berichtet
@demirsporlu66 @vodafoneservice Naja das Glasfaserkabel wurde ja nicht nur angebohrt, sondern es wurde auch wieder Beton drüber gegossen. Stelle ich mir nicht so einfach vor. Aber das eine Stelle reicht, um so einen Ausfall zu verursachen ist natürlich krass. 🙈
-
Lisa - watching Downton Abbey S6 (@RikkiSorkin) berichtet
@Gnseblm90021607 @vodafone_de Verstehe ich so gut, der Service ist furchtbar. Auch wenn Vodafone (in meinem Fall) nicht direkt etwas für den Ausfall kann, könnten ja wenigstens Alternativen zur Überbrückung geboten werden…als ob es die nicht gäbe.