Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neckarbischofsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckarbischofsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckarbischofsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neckarbischofsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2025 21:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckarbischofsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mosbach, Heilbronn, Dielheim, Sinsheim, Bad Rappenau, Neckarsulm, Eppingen, Neckargemünd, Obrigheim, Wiesloch, Östringen, Epfenbach, Neckarbischofsheim, Waibstadt und Reichartshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMosbach TV
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn TV
GermanyHeilbronn E-mail
GermanyDielheim E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neckarbischofsheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckarbischofsheim und in der Nähe von Orten:

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Wow @vodafone_de gefühlt 2 Wochen später die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Gibts außerordentliche Kündigung für diese Fälle als Business Kunde? 🤯😱

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gemuesepflanze Gabriele (@gemuesepflanze) berichtet

    @vodafone_de Vertrag, dass er die nur erhält, wenn er diese auch nutzt und eine kontrollierte Reduzierung somit keine Gutschrift rechtfertigt. Der Kunde WILL diese Rate einfach nur und zahlt dafür entsprechend mehr als Kunden ...2/...

  • lordness111 lordness11 (@lordness111) berichtet

    @vodafoneservice Wenn man nur so schnell Hilfe bekommen würde oder überhaupt bei der Hotline durch kommt wie ihr auf den tweet reagiert dann wäre ich zufrieden....

  • gruenow Studio Grünow (@gruenow) berichtet

    @vodafone_de Finde es auch - als Feedback - etwas wild, dass man sich WhatsApp herunterladen soll, um über das Problem chatten zu können. Ihr persönlich könnt null dafür, mir tut leid, dass ihr da nur Frust abbekommt.

  • EmreCrypt0 Emre (@EmreCrypt0) berichtet

    @vodafoneservice Störungen lassen sich nicht vermeiden, da bin ich ganz bei Ihnen. Aber dass ich Stunden lang keinen Support erreiche oder dass im Internet Internet keine Info bezüglich der Störung steht ist ein NO-GO.

  • rl_ch1r41xd Chirai (@rl_ch1r41xd) berichtet

    @vodafoneservice Gerne würde ich was anderes schreiben, aber ich glaube das es nicht dazu kommt, denn ich werde aus Wirtschaftlichen und Politischen Gründen ohnehin das Land verlassen, dass löst etliche Sorgen, unter anderem auch das Internet Problem.

  • gemuesepflanze Gabriele (@gemuesepflanze) berichtet

    @vodafone_de So schnell wird aus einem "selbstverständlich" eine hohle Phrase. Dem Kunden in diesem Fall eine Nachweispflicht aufzuerlegen, dass er Probleme hat, ist ein super Geschäftsmodell, bleibt für mich aber Betrug. Denn wenn jemand eine hohe Übrtragungsrate zahlt, steht nicht im ..1/..

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @savannah123489 Das wollten wir nicht! 😟 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Tanesh1632 Tanesh (@Tanesh1632) berichtet

    @domel93 @vodafoneservice Gerade wieder online gekommen. Immerhin. Netzassistent war wie immer keine Hilfe und nannte am Ende nur die Nummer der Hotline. Tobi bot auch nur Rückruf an. Wartezeit 45 Minuten. Wäre auch zu einfach, eine Störung über ein Online-Formular zu melden oder so. 🙄

  • Chrisx01684451 Chris x (@Chrisx01684451) berichtet

    @vodafoneservice @AlexW201279 Was ist dm?bitte um einen link.bei mir ist das internet total langsam.

  • DubsiTabsi 🐾 Tabsi 🐾 🎀 ➡️ sh0p open 💚 (@DubsiTabsi) berichtet

    @vodafoneservice Bitte antwortet auf meine PN, danke. Der Netzassistent hilft nicht, da ein Kabel in der Straße kaputt ist, das ist bekannt und der Netzassistent sagt nur, wird bald behoben, aber das sagt er seit 16 Tagen :)