Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neckarbischofsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckarbischofsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckarbischofsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neckarbischofsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 05/17/2025 09:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckarbischofsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Eberbach, Dielheim, Neckarsulm, Mosbach, Sinsheim, Gemmingen, Helmstadt-Bargen, Neckargemünd, Reichartshausen, Eppingen, Kraichtal, Bad Rappenau, Obrigheim und Wiesloch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeilbronn Internet
GermanyEberbach TV
GermanyEberbach Internet
GermanyEberbach Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neckarbischofsheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckarbischofsheim und in der Nähe von Orten:

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Wow @vodafone_de gefühlt 2 Wochen später die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Gibts außerordentliche Kündigung für diese Fälle als Business Kunde? 🤯😱

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Warum war mir gestern schon klar, dass die alte Aktivierung der eSim nicht auf dem neuen Handy funktioniert? Hach Deutschland, du bist so kaputt, was alles Moderne angeht. @vodafoneservice ihr habt ne Nachricht mit der Bitte um schnelle Zusendung 🙏🏻😭

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GesaBertrang Gesa Bertrang (@GesaBertrang) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice, kein Problem, die gesammelten Gesprächsprotokolle meiner vielen Anrufe in den letzten 2+ Jahren bei euch liegen euch ja zur Verbesserung eures Services vor. Viel Erfolg dabei. Ich bin nun bei der Telekom.

  • DerLoco J.D. (@DerLoco) berichtet

    Es ist nervig, dass die Option, den Kabelrouter als Modem zu nutzen, nicht einzuschalten ist. Fehler HIH-10104. Später noch mal probieren. Zum Glück läuft der alte Anschluss noch. Ich möchte mein bestehendes Mesh-WLAN, sowie den @pfsense Router weiter nutzen. @vodafoneservice

  • Decay1988 𝙍𝙖𝙗𝙚𝙣𝙑𝙖𝙩𝙚𝙧🥷🏼🦸🏼👶🏼👦🏼 (@Decay1988) berichtet

    Der Tarif wurde nur in einen kostenlosen Basistarif umgewandelt, der nun aber doch nicht mehr kostenlos ist. Davon wurde ich nie informiert oder habe meine Zustimmung gegeben! Es sind „nur“ 6€ aber diese Masche ist mehr als zwielichtig! @vodafone_de

  • bo0o1ry Murk (@bo0o1ry) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de Seit Heute nicht, jede 30min stürzt Internet ab vom 900mb bis zum 10 danach schaltet sich Internet aus und kommt nach Stunde/30m wieder, wann wird dieses Problem beseitigt?

  • lduesing Lars Duesing (@lduesing) berichtet

    @vodafone_de Hat sich inzwischen erledigt. Nachdem das Problem auf der DSL-Seite bestand, konnte durch mehrfachen Neustart der Fritzbox wieder normale Geschwindigkeit erreicht werden. Danke.

  • EllyChitose Elly (@EllyChitose) berichtet

    @vodafone_de Nach unendlich vielen Störungen ist man halt langsam gefrustet. Ich meine, gestern ne bundesweite Störung. Habt ihr angeblich aber behoben. Und heute schon wieder? Hä? Also wir haben kein Internet, und es ist ja leider kein Einzelfall.

  • vektorDex vDex (@vektorDex) berichtet

    @vodafoneservice Mit leichten bis mittleren Bandbreiteneinbrüchen {1gbit gebucht, teils Abfall auf 250mbit} aber da meine neue Wohnung trotz Kabeldatendose kein Kabelinternet kann, werde ich trotzdem wechseln müssen als langjähriger kunde

  • geckoofcoins liquidatedgecko (@geckoofcoins) berichtet

    @vodafone_de Ihr gebt ja zumindest alles um aus normalen Nutzern hater zu machen. Im bisherigen Jahr 2022 kann ich mich auf die Internetverbindung nie verlassen. Mein Anbieterwechsel kann bis es von der Technik geprüft wird nicht früher stattfinden. Seit 3 Wochen keine Antwort. Absolut klasse

  • bloggerabc Daniela Sprung (@bloggerabc) berichtet

    @drjostpischel @vodafoneservice Gestern das Problem gefunden. Einfach den Router resetten und komplett neu einrichten. Dann lief es wieder.

  • doecyyy D. (@doecyyy) berichtet

    @vodafone_de Seit wenigen Minuten geht's scheinbar wieder, aber laut eurem Support ist wohl unsere Fritzbox defekt und wir bekommen wohl in den nächsten Tagen eine neue. Trotzdem etwas problematisch wenn man im Home-Office arbeitet..