Fällt Vodafone Deutschland aus in Elz, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Elz, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Elz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Elz, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langenhahn, Limburg an der Lahn, Nassau, Hadamar, Löhnberg, Montabaur und Brechen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
M.I. (@MIpekinho) berichtet
@vodafone_de Kann ich mich per DM melden? Scheinbar gibt es ein Fehler auf eurer Website 🙄 #Hilfe
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet
@EnderlpTwitch Das können wir doch sicher besser! Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. TOBi nimmt Deine Daten auf. Wenn er nicht weiter weiß, meldet sich jemand vom Service-Team bei Dir zurück.
-
still alice (@gayestalice) berichtet
@vodafoneservice Geduld ist am Start ist nur verwirrend. mein Störungsticket sagt das Problem sei behoben, aber das rote blinken am Router sagt was anderes...
-
andy80 (@_andy_80) berichtet
@Scratcher86_tw @vodafone_de Zusammen addiert hab ich alleine nur von Dir in den letzten 12 Monaten mehr Tweets über Vodafone-Probleme gelesen, als ich in den letzten 20 Jahren Verbindungsabbrüche bei der Telekom hatte. Machts irgendwie nicht besser für den Laden🙄
-
Wolf Trenner (@wdt_b) berichtet
@vodafone_medien Gut zu gebrauchen, Euer Laden, aber nur wenn man den Service nicht braucht. Selbst bei kleinen Problemen völlig unbrauchbar. @vodafoneservice
-
Jens (@MeppenerJung) berichtet
@PfirsichEisteeX @vodafone_de Ich habe vor Jahren einen Vertrag gewechselt. In der Zeit habe ich zusätzlich gebaut und war ordentlich eingespannt. Vodafone hat versprochen der Wechsel wäre kein Problem und hat immer weiter abgebucht. Selbst nach dem es mir auffiel buchen die weiter ab.
-
Raʾs al-Ġūl (@xeniCds) berichtet
@vodafoneservice Da eure Techies offenbar schon am generellen Problem arbeiten... 🙃
-
Novo (@novopact) berichtet
@vodafoneservice gesamte Straße hat wieder Upload Probleme. Techniker beauftragt, wird wieder ins Haus kommen und sagen, dass das Problem nicht im Haus ist. Sparen wir uns das ganze und ihr beauftragt direkt die, die für die Nodes zuständig sind. Okay? NE 2 oder NE 3 Problem
-
Twister (@TwisterSatire) berichtet
@Kaddy_KD @vodafone_de Wir haben im Prinzip seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone nur noch Probleme. Daneben ist der Service deutlich schlechter, mit bewusst eingebauten Hürden. Wann ich wechseln kann, konnte der mir an der Hotline aber nicht sagen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
-
ArnoldBeep (@ArnoldBeep) berichtet
@vodafoneservice Es geht ja auch nicht um die Maßnahme an sich. Es geht darum, das ihr als Unternehmen nur Vorteile habt. Der Kunde direkt nicht. Und das nützt ihr als Werbung.