Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wirges, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wirges, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wirges und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wirges, Rheinland-Pfalz 05/06/2025 00:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wirges, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Ransbach-Baumbach, Hadamar, Mogendorf, Limburg an der Lahn, Montabaur, Alpenrod, Lahnstein, Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Dierdorf, Diez und Kaltenengers.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz E-mail
GermanyRansbach-Baumbach Totaler Absturz
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wirges, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wirges und in der Nähe von Orten:

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • Markussc07 Markus Winkler (@Markussc07) berichtet von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DeadSecret95 DeadSecret (@DeadSecret95) berichtet

    @vodafoneservice Naja, seitdem wir gewechselt sind, was jetzt ca. 9 Monate her ist. (Von Vodafone zu Telekom) haben wir in diesen 9 Monaten sage und schreibe 2 Störungen gehabt. Als wir noch bei Euch waren(langjähriger Kunde), waren es pro Monat durchschnittlich 2 Ausfälle. Findet den Fehler.:)

  • k_kaskeline PolyHase🌾🙏🌾 (@k_kaskeline) berichtet

    @vodafoneservice Mein #Vodafone-Kabel Internet geht mind. seit heute morgen nicht mehr. Berlin Prenzlauer Berg. Ist das nur bei mir so oder haben andere in der Gegend auch das Problem?

  • AndreKuerten Andre Kuerten (@AndreKuerten) berichtet

    Vodafone und Service geht nicht zusammen oder? Einfach mit seiner Nummer einen Acc anlegen ist zu einfach. Ihr seid zu groß geworden oder der Kunde soll nicht nerven @vodafoneservice

  • _againman Martin Againman • BY (@_againman) berichtet

    Hey @vodafoneservice, ihr seid schon lustig. Wieso muss ich meinen Vertrag kündigen, damit mir das "Rückgewinnungs-Team" in ein paar Tagen die Konditionen anbieten kann, die ich eh seit 2 Jahren habe? (Aussage vom tel. Service) Kann man den Prozess da nicht vereinfachen?

  • Sven_SR96 Svenpaii (@Sven_SR96) berichtet

    @vodafoneservice Der Netzassistent kann nicht weiterhelfen, Das TV, Telefon und Internet ist weg. Gestern war erst ein Techniker vor Ort da ging alles erst gegen 00:40 wieder Totalausfall bis jetzt :). Gibt es irgendwie professionelle Hilfe?

  • ohne_kroate Deso kroate (@ohne_kroate) berichtet

    @kopfkaputtknall @vodafoneservice Ok xalaz reicht jetzt ich will in 20 Minuten direktnacheichten mit Sponsoring etc oder ich sorg dafür das Marcel Davis euch nervt

  • Mick2K Mickster Madness (@Mick2K) berichtet

    @vodafoneservice Wie soll ich bitte einem Bot mein Problem erklären? Der Verweist mich jedesmal wieder zur Hotline oder will das mich jemand anruft. Als ob ich's telefonisch nicht schon zig mal versucht hätte in den letzten Wochen.

  • MrCroissantGER MrCroissant (@MrCroissantGER) berichtet

    @vodafone_de Ich habe vor 2 Tagen bei Eurem Sales Service eine Vertragsverlängerung abgeschlossen und gestern einen Anruf bekommen, ob die Verlängerung wirklich gewollt war. Hab aber immer noch keine Bestätigung per Mail bekommen

  • IvolinchenV2 VIO (@IvolinchenV2) berichtet

    @vodafoneservice @AlgonSibsey Ein Wunder, dass bei euch überhaupt noch jemand irgendeinen Vertrag abschließt. Man bezahlt, und bekommt dafür auf gut deutsch gesagt einen Haufen Scheiße.

  • Karni_82 Mr. CK Ⓥ ❤️🇪🇺 (@Karni_82) berichtet

    @vodafone_de @ChrisBenkner Ich hatte vor 3 Wochen den Umzug avisiert, Fotos der neuen Steckdose gemacht und auf den Techniker hingewiesen. Info: „ach, da muss kein Techniker kommen, das läuft“. Dann gestern beim Einzug die Info: @vodafone_de hat Server-Probleme, daran liegt das.