Fällt Vodafone Deutschland aus in Wirges, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wirges, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wirges und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wirges, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Hadamar, Bad Ems, Limburg an der Lahn, Lahnstein, Rothenbach, Herschbach, Höhr-Grenzhausen, Westerburg, Bendorf, Ruppach-Goldhausen, Weitersburg, Altendiez, Vallendar und Montabaur.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Wi-fi | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wirges, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wirges und in der Nähe von Orten:
-
Markus Winkler (@Markussc07) berichtet von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vivien (@Vivien61784365) berichtet
Hat @vodafone_de etwa mal wieder Probleme??? W-Lan funktioniert nicht
-
vpier (@vpier3) berichtet
@vodafone_de @Chiefs @Buccaneers Eier Service hat die gleiche Kompetenz wie eine Kartoffel
-
Achim Friedland (@ahzf) berichtet von Jena, Thuringia
@vodafone_de @lionellvp Eure Backend-Infrastruktur ist seit Monaten kaputt und ihr tut nichts dagegen. Eigentlich wäre eine fristlose Kündigung längst rechtlich angebracht. /CC:@vzbv
-
K_Bro (@KonnersBrai) berichtet
@vodafone_de Da bin ich mal gespannt ob der dritte Kommunikationskanal mehr bringt als E-Mail (bisher keine Resonanz) und Telefon (keine Hilfe, nicht belastbare Aussagen) @vodafone_de @vodafoneservice. Ich hatte heute wieder einen Schnitt beim Upload mit 0,86 Mbit/s.
-
Robin K. (@HolyIBeatz) berichtet
@langermaxx @vodafoneservice Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen ein Wechsel war das einzige was zur Problem Lösung führte
-
Dominik (@FcColonia10) berichtet
@INTENSEMICHEL @vodafone_de @vodafoneservice Hast du Den DSL oder Kabel? Solche Probleme gibt es eigentlich nur mit einem Kabelanschluss. Deswegen habe ich erwähnt, dass VDSL in dieser Richtung eigentlich stabiler läuft
-
MUI (@MUI11760851) berichtet
@vodafoneservice schon stundenlang kein internet so langsam sollte mal was passieren...
-
Steve Hentschke 🇪🇺 (@lionellvp) berichtet
@vodafone_de Ich will konkrete Aussagen, wann das Problem welches sich mittlerweile als größere Störung darstellt mit vielen Betroffenen behoben wird, keine sinnlosen first level Hilfeversuche, Daten sind bekannt wann passiert hier endlich was?!
-
LenaAkktiv (@AkktivLena) berichtet
@langermaxx @vodafoneservice Wechsel zur Telekom. Kostet zwar was mehr aber die kümmern sich ratzifatzi. Freitags Internet probleme, angerufen, Samstag morgen war der Techniker da und hat die komplette Leitung neu gezogen.
-
Mr Green (@Nils____) berichtet
@vodafoneservice Dann versucht doch bitte mal flächendeckende Netzstabilität herzustellen. Die ist definitiv nicht vorhanden... Und das wisst ihr. Da helfen mir die Supportangebote recht wenig. Fehler zugeben ist aber immer so eine Sache, nicht?