Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eltville, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eltville stammen von den Postleitzahlen 65343 und 65345.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eltville, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eltville und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eltville, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/01/2025 17:00

Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eltville, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Wiesbaden, Gau-Algesheim, Eltville, Oestrich-Winkel, Bingen am Rhein, Nierstein, Rüdesheim am Rhein, Taunusstein, Hochheim am Main, Ingelheim am Rhein, Niedernhausen, Bischofsheim, Budenheim und Weiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz TV
GermanyWiesbaden TV
GermanyWiesbaden Telefon
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyWiesbaden Internet
GermanyWiesbaden TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eltville, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eltville und in der Nähe von Orten:

  • DohringMartin Martin Döhring (@DohringMartin) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.

  • MarkusWendt Dr. Markus Wendt (@MarkusWendt) berichtet von Eltville am Rhein, Hessen

    @vodafoneservice Danke für das Angebot. Aber Problem ist bereits beim Vodafone Business-Service gemeldet und bekannt. Wir hoffen auf schnelle Fehlerbeseitigung.

  • MarkusWendt Dr. Markus Wendt (@MarkusWendt) berichtet von Eltville am Rhein, Hessen

    @wolframtheymann @vodafoneservice Vermutlich hat der zweite Bot bei Dir schon mal ein Training zum Thema formvollendete Kundenansprache gemacht. 🤓

  • mahrko Marco Bereth 🇪🇺 (@mahrko) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Was stimmt eigentlich an meinem Handy oder eurem Netz nicht, dass es am Standort Mainz-Lerchenberg (ZDF) mich immer ins 2G-Netz bucht, wenn 4G nicht verfügbar ist. Nur wenn ich 4G im iPhone deaktivier, dann geht’s ins 3G-Netz. Mit 3 Balken. Das nervt tierisch.

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dayd0m dayd0m (@dayd0m) berichtet

    @vodafone_de Nein, euer Service ist beschissen und eure Leistung erst recht. Dazu seid ihr alles andere als zuverlässig.

  • DocDentN Uwe Grassmé (@DocDentN) berichtet

    @vodafone_de Gute Idee. Hatte ich auch. Hatte in der Warteschlange um Rückruf gebeten, der aber nie erfolgte. Weiteres Ärgernis!

  • ralf_sippl Ralf Sippl (@ralf_sippl) berichtet

    Router meldet "Partieller Service (US)" - jetzt macht Router-Reboot Sinn. 5 Minuten später: alles ok. @vodafoneservice: danke! (oder eher: Glück gehabt)

  • katzefudder Florian Dehn (@katzefudder) berichtet

    Hallo @vodafoneservice @vodafone_de Sind euch Probleme mit dem Kabelnetz in 35510 #Butzbach bekannt? Totalausfall von TV, Internet.

  • BinksKpt KptBinks (@BinksKpt) berichtet

    @vodafone_de Quark mit Soße! Der Service war selten schlechter. Selbst unseren Businessanschluss bekommt man seit 1,5 Jahren nicht anständig zum laufen, Rechnungen werden dauerhaft falsch ausgestellt und antworten auf die geäußerten Anliegen kann man wohl auch nicht erwarten. Unseriös!

  • creaturadeisola Modus_vivendi (@creaturadeisola) berichtet

    @vodafoneservice Es ist ein Witz. "Service-Team"! Seit über zwei Monaten Probleme. Breitbandstörung hier in Potsdam. Vodafone hilft in keinster Weise. Service-Techniker kommt nicht vorbei-sagt nicht einmal ab. 30 mal versucht eine Lösung zu entwickeln-kein Weg. Flieht ihr Narren-Anbieter wechseln

  • cwergHB Carsten Werner (@cwergHB) berichtet

    @vodafoneservice Dass Leute für Ihren „Service“ zahlen, ist Ihnen klar?

  • Luca_Blr Luca (@Luca_Blr) berichtet

    @vodafoneservice @elvinoviclol Ich bin mir nicht sicher ob Tobi überhaupt schon mal jemandem bei einem wirklichen Problem helfen konnte

  • OlliSpooner Oskar Entenweich 🇺🇦 (@OlliSpooner) berichtet

    @vodafoneservice @stef_lange Es stellt sich die Frage, wie der Ausfall über Stunden, fast ein Tag, von Ihnen @vodafoneservice kompensiert wird. Wir bezahlen nicht unerhebliche Gebühren und sind via Homeoffice darauf angewiesen. Hierzu erbitte ich Angaben Ihrerseits

  • sibbl Sebastian Schubotz (@sibbl) berichtet

    @vodafone_de ...nach 14 Stunden immer noch nix. Schätzt ihr, dass das heute noch behoben werden kann oder muss man sich so langsam Alternativen suchen?