Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dillingen an der Donau, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dillingen an der Donau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dillingen an der Donau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dillingen an der Donau, Swabia, Bavaria 04/25/2024 00:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dillingen an der Donau, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Burgau, Günzburg, Lauingen, Giengen an der Brenz, Syrgenstein, Dillingen an der Donau und Offingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBurgau Totaler Absturz
GermanyGünzburg Totaler Absturz
GermanyLauingen Internet
GermanyGiengen an der Brenz Wi-fi
GermanyLauingen Internet
GermanySyrgenstein E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MedeaDike medea (@MedeaDike) berichtet

    @JinxEnchantress @vodafone_de Es ehrt dich das du dich um mich besorgt zeigst, allerdings habe ich einen Job. Auch gibts in meinem Schlüpfer keinerlei Probleme. Wieso auch, dieser Regenbogenkram, wird letzten Endes nicht mir schaden, wie die Geschichte belegt.

  • HiIchBinNiklas Niklas (@HiIchBinNiklas) berichtet

    @_VanThom_ @NotUnlegit7 @vodafoneservice Dann sollte Vodafone einfach den alten Unitymedia Vertrag bis zum Vertragsende kostenlos laufen lassen und mir den neuen Vodafonevertrag in Rechnung stellen. :-D Dann kann ich mich endlich über eine ID online anmelden und alle Rechnungen sehen haha.

  • OfWalhall SonOfWalhall (@OfWalhall) berichtet

    @Scacaan @vodafone_de Kann nicht davon kommen, die Probleme bestehen schon seit über einem Jahr. Hatte seit März 2020 nicht einen Tag ohne Störung oder langsameres Internet

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Kannst du bei Vodafone vergessen, dass die sich um was kümmern. Probleme sind bei denen bekannt, aber als Kunde wird man einfach Sitzen gelassen, ohne dass sich was ändert! Traurige Realität!

  • Leo_slakeLP Bebo (@Leo_slakeLP) berichtet

    @vodafone_de Ja mein Mobilfunk ist seit einigen Tagen sehr schlecht. Meine Postleitzahl lautet 13467 Berlin. Ich habe schon geprüft, ob es an meinem Handy liegt und die SIM-Karte in ein anderes Handy gelegt. Selbes Problem!

  • kathrinkoehler3 tuscanydragon (@kathrinkoehler3) berichtet

    @lan_jula @vodafoneservice Schlimm. Schon den ganzen Morgen. Ich arbeite im Homeoffice und es geht nichts

  • mynestra Mynestra (@mynestra) berichtet

    @ZentenLoL @vodafone_de Aber bis die da bereit waren einen neuen Router für die entsprechende Leitung (der dann von fritzbox war) zu schicken, hat viele Telefonate, viele Diskussionen gedauert. Bei @vodafone_de gab's nur Ärger und Stress deswegen bin ich da jetzt weg. Guter Service sieht anders aus.

  • BaggioRobert Max Mustermann (@BaggioRobert) berichtet

    @vodafone_de Leistungsschwankungen und Ausfall der Leistungen eingeschlossen.

  • LyvaTLoak Lyva (@LyvaTLoak) berichtet

    @vodafoneservice Wieso geht in Dortmund schon wieder das Internet seit ner Stunde nicht. Das geht einem langsam echt auf die Nerven.

  • wanderarin Alina (@wanderarin) berichtet

    @vodafone_de und trotzdem ist die Verbindung leider scheiße