Fällt Vodafone Deutschland aus in Dillingen an der Donau, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dillingen an der Donau stammen von den Postleitzahlen 89407.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dillingen an der Donau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dillingen an der Donau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dillingen an der Donau, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Günzburg, Lauingen, Giengen an der Brenz, Dillingen an der Donau, Burgau und Wertingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Mugle86 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Mirko Wenig
(@BaerenGazette) berichtet
Seit mehreren Tagen hat das komplette Haus kein Internet + keinen Telefonanschluss. Defektes Kabel. Ruft man bei @vodafoneservice an, erhält man als Auskunft, das Problem werde "so schnell wie möglich" behoben. Wollen wir Wetten abschließen, ob sie es bis Weihnachten schaffen?
-
Böse 👀 Blicke... 🇺🇦
(@StahlSucht) berichtet
@MrKidneyHH @vodafoneservice Hauptsache Monopolbildung und Abkassieren... Technik und Service nur Schrott.
-
☢️ Frendolin VS-Superfren ☢️
(@Not7hatGuy) berichtet
@ImKg87 @vodafone_de @deutschetelekom Hören sie bitte auf Vodafone zu kritisieren - ich wette hier liegt das Problem bei ihnen und nicht beim besten Anbieter für Festnetz und Mobilfunk.
-
Klaus Ha.
(@KlausHa3) berichtet
@vodafoneservice @auaTimoGayxd Was für ein Ehrenmann du bist. Ich war noch nie so stolz wie jetzt gerade Vodafone Kunde zu sein.
-
Miomena
(@miomena_xiuxiu) berichtet
Hab @vodafoneservice angerufen, weil der Router Probleme macht. Es wurde besprochen, dass sie das checken und evtl. Einen Techniker schicken. Stattdessen haben wir plötzlich eine Bestätigung für einen neuen, teureren Vertrag (unser wäre endlich bald ausgelaufen) per E-Mail. Wtf?!
-
Dipl_Rpfl
(@Dipl_Rpfl) berichtet
Hey @vodafoneservice, Update der Horizon Box hat super geklappt - naja zumindest die ersten 24 Std lief das Ding. Jetzt geht einfach gar nichts mehr. Auch der im Hilfebereich empfohlene Hard-Reset hat nur dazu geführt, dass die Box jetzt bei der Sprachauswahl schon hängt
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@KKshyyy_ So kann man doch keinen Clan führen! Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. 💪
-
Korkusuz Türk
(@WSneijder1453) berichtet
@vodafone_de seit gestern kein Internet. Als ich den Techniker erreichte, weil ich dachte, dass es ein technischer Fehler ist, wurde mir gesagt, dass mein Vertrag einfach gekündigt wurde. Auf meiner Kündigungsbestätigung steht, dass mein Vertrag noch bis zum 11.02.23 läuft???
-
Sarah Bäumchen 💉💉💉
(@SarahBaumchen) berichtet
@vodafoneservice Nee, sorry. Rückschrittlich ist euer Support, dem ich hier 7 Tage lang das gleiche erzähle #vodafone #whatiscustomerservice