Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dillingen an der Donau, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dillingen an der Donau stammen von den Postleitzahlen 89407.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dillingen an der Donau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dillingen an der Donau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dillingen an der Donau, Swabia, Bavaria 11/19/2025 22:25

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dillingen an der Donau, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauingen, Günzburg, Giengen an der Brenz, Dillingen an der Donau, Burgau und Wertingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauingen Internet
GermanyGünzburg Internet
GermanyGiengen an der Brenz TV
GermanyLauingen Internet
GermanyGiengen an der Brenz TV
GermanyGünzburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eldrythan Ben Zevenbergen (@Eldrythan) berichtet

    Seit 4 Tagen absolut instabiles Internet mit teilweisem Komplettausfall des Uploads. So macht Home Office Spaß. Angebliche Netzstörung, aber in der Hotline weiß keiner, was eigentlich Sache ist. Top Service, @vodafoneservice.

  • ohsmaq quit weil Vodafone kacke ist (@ohsmaq) berichtet

    @LetsGoCole @ImRxh7 @vodafoneservice Probiert? Ich schreib mittlerweile täglich mit denen und beschwere mich seit ungefähr 4 Monaten hab mir sogar ein neues Internet Paket bestellt für viel besseres Internet aber dieser Modem Aktivierungscode funktioniert nicht

  • ryzzeeee reis (@ryzzeeee) berichtet

    mein Internet ist noch nie so gut gewesen wie seit einer Woche. Echt danke für diesen mega service. küsse eure Augen @vodafoneservice

  • FrankLu50538705 Frank Lutz (@FrankLu50538705) berichtet

    @vodafoneservice Der schlechteste Service den ich jemals ertragen musste.

  • Nils____ Mr Green (@Nils____) berichtet

    @HardwareDealz @vodafone_de Vodafone Taktik -> Ticket eröffnen -> So tun als würde etwas bearbeitet werden -> Ticket schließen mit "Problem behoben". Das ganze habe ich schon 14x durch. -> KÜNDIGEN! Das ist der einzige Weg. Das Spielchen ist leider ein Geschäftsmodell.

  • leo_rma10 Leo🇪🇸 (@leo_rma10) berichtet

    Schlechtes WLAN ist so schlimm Junge scheiß hs @vodafone_de

  • SogaLukas Luso23 (@SogaLukas) berichtet

    @stoerunglive @vodafoneservice UNFASSBAR!!! Seit Monaten nur Probleme bei euch!! Und das auch noch im HomeOffice! Danke das ihr 6% Leistung bietet, aber 100% abbucht!!

  • Arizmendi2986 Jonas Arizmendi (@Arizmendi2986) berichtet

    @vodafone_de Oh man, es vergeht kein Tag wo es mal keine Probleme mit dem Internet gibt! Bin so froh wenn ich aus dem Vertrag raus bin! Als Anbieter leider versagt....so gut wie täglich!

  • pink_screen Leonides Pinkscrenovíc (@pink_screen) berichtet

    @_knighToFdemonS @StevenNow1 @vodafoneservice Das ist tatsächlich nicht mein Problem und ich kann da auch nichts konstruktives beisteuern weil ich wie oben beschrieben bei der Konkurrenz bin. Die Erfahrung mit dem Kundenservice hingegen war top. Was die Internetleistung angeht, ja Idk. die einen meinen so, die anderen so.

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @vodafone_de @Vodafone_B2B Dass ich die Grundgebühr gem. Vertrag erstattet bekommen möchte, ist das kleinste Übel. Problematischer ist eher, dass man mir nichtmas grob die TTF [Time To Fix] nennen konnte: Also ob es sich um Stunden, Tage oder Wochen handeln wird, wo's kein #Internet gibt.