Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dietenheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dietenheim stammen von den Postleitzahlen 89165.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dietenheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dietenheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dietenheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 21:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dietenheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Illertissen, Ulm, Vöhringen, Deisenhausen, Schwendi, Ichenhausen, Laupheim, Dietenheim, Pfaffenhofen an der Roth und Achstetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIllertissen TV
GermanyIllertissen TV
GermanyIllertissen TV
GermanyUlm Internet
GermanyVöhringen Telefon
GermanyIllertissen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dietenheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dietenheim und in der Nähe von Orten:

  • Rob3rtKugler Robert Kugler (@Rob3rtKugler) berichtet von Illerrieden, Baden-Württemberg Region

    @Bruggy7 @vodafoneservice Gleiches Problem.

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @UnitymediaHilfe Was ist das Problem mit Ihrer Internetverbindung seit gestern?

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice Was ist mit meinem Anschluss passiert? plötzlich ist die Verbindung tot. internetstörung mittlerweile sehr regelmäßig geworden. speed, qualität, stabilität ist scheiße.Arbeit ist stark betroffen. Bleibe nicht bei diese schieß dienst.

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @vodafone_de Gibt es ein Problem mit der Internetverbindung in und um Laupheim? Die Internetverbindung ist seit der letzten Stunde sehr schlecht. Ich Mache "Work from home" und das Internet ist für mich sehr wichtig.

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet von Oberdischingen, Baden-Württemberg Region

    Ich kann nicht mal prüfen, ob der Anruf überhaupt von @vodafone_de kommt, werde einen Teufel tun, meine Kundendaten preiszugeben. Es nervt einfach nur noch, bin diesbezüglich schon einmal auf die Schnauze geflogen und hatte einen Vertrag an der Backe, den ich SO nicht wollte.

  • Franzi_Weniger Franzi Weniger (@Franzi_Weniger) berichtet von Ulm, Baden-Württemberg Region

    Hallo @GLS_Germany ich hab ein Problem mit einem Paket von @vodafone_de an mich, das Mittwoch zugestellt worden sein soll laut App - die Frage ist nur wo bzw. an wen? Ich bin erst heute nach Hause gekommen und habe keine Karte im Briefkasten! Könnt ihr helfen?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tommymussmal tommy (shelly love acc) (@tommymussmal) berichtet

    @vodafoneservice War ein Fehler im Haus :) aber trotzdem danke

  • ErStaatLich StaatLich Geprüfter KLugscheißer 🇺🇦 (@ErStaatLich) berichtet

    @vodafone_de @gnaddrig Nein funktioniert nicht, zumindest nicht auf dem Smartphone.

  • go_caching 🛑Munix🥇 (@go_caching) berichtet

    @vodafoneservice Das Ticket zu meiner Störung wurde geschlossen, am Problem hat sich jedoch nichts geändert. Laut Netzmanager ist nun keine Störung in meinem Gebiet bekannt. Ich kann jedoch ein "E" Symbol deutlich erkennen! 🤔 Echt jetzt?!

  • Luke_3357 Luke (@Luke_3357) berichtet

    @McAudio_C137 @Miitschgo @vodafoneservice Zudriedenheit und Vodafone ist so eine Sache.....hab seit Beginn immer wieder nur probleme....hab auch die gleiche Leitung wie miitschgo und trotzdem oft late packages oder früher au komplettausfälle für 24h 🥴

  • DanielM56512251 Daniel Mooney (@DanielM56512251) berichtet

    @vodafoneservice Nein, wir haben die Hotline viele Male in der Woche angerufen, sie sagten nur, sie senden eine SMS, sobald das Problem behoben ist. Werden im Raum 40625 Düsseldorf noch Probleme gemeldet?

  • n0va_xoxo Christian 🎮 (@n0va_xoxo) berichtet

    @vodafoneservice gibt es irgendeine Störung im Raum 57368? hab seit 3 Stunden kein Internet, jetzt gerade hat es sich mit 2mbit verbunden laut FRITZ!Box bei einer 50mbit Leitung. hatte die Tage davor keine Probleme.

  • ElitarySlap ElitarySlap (@ElitarySlap) berichtet

    @ProErsiin @deutschetelekom @vodafone_de Zwei Kumpels von mir haben genau das gleiche Problem mit Packet Lost und sind auch bei Telekom

  • Blui2000 Christian (@Blui2000) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Seit gestern Morgen kein Internet. Störungshelfer online funktioniert nicht. So langsam nervt es.

  • DasPhantom20 Das Phantom (@DasPhantom20) berichtet

    @vodafoneservice Das es keine Auskunft gibt wie lange die Probleme anhalten oder woran es liegt.

  • Skyzzzy_ Skyzzzy (@Skyzzzy_) berichtet

    @vodafoneservice Das hat euer Kollege schon getan, ich soll mich gegen Abend noch einmal melden in der Hoffnung das die Programme dann laufen. Habe den Router mal gewechselt aber noch immer nen PPPoE Fehler. Sprich das liegt an euch bzw. iwas is an der Leitung.