Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Illertissen, Swabia, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Illertissen stammen von den Postleitzahlen 89257.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Illertissen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Illertissen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Illertissen, Swabia, Bavaria 04/26/2024 14:00

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Illertissen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Krumbach, Vöhringen, Illertissen, Deisenhausen, Schwendi, Neu-Ulm, Ichenhausen, Laupheim, Dietenheim, Pfaffenhofen an der Roth und Achstetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Internet
GermanyKrumbach TV
GermanyVöhringen Telefon
GermanyIllertissen TV
GermanyUlm Telefon
GermanyDeisenhausen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Illertissen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Illertissen und in der Nähe von Orten:

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @UnitymediaHilfe Was ist das Problem mit Ihrer Internetverbindung seit gestern?

  • Franzi_Weniger Franzi Weniger (@Franzi_Weniger) berichtet von Ulm, Baden-Württemberg Region

    Hallo @GLS_Germany ich hab ein Problem mit einem Paket von @vodafone_de an mich, das Mittwoch zugestellt worden sein soll laut App - die Frage ist nur wo bzw. an wen? Ich bin erst heute nach Hause gekommen und habe keine Karte im Briefkasten! Könnt ihr helfen?

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @vodafone_de Gibt es ein Problem mit der Internetverbindung in und um Laupheim? Die Internetverbindung ist seit der letzten Stunde sehr schlecht. Ich Mache "Work from home" und das Internet ist für mich sehr wichtig.

  • Rob3rtKugler Robert Kugler (@Rob3rtKugler) berichtet von Illerrieden, Baden-Württemberg Region

    @Bruggy7 @vodafoneservice Gleiches Problem.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CroNo486 CroNo486 (@CroNo486) berichtet

    Tut mir Leid Leute, aber dank #Vodafonestoerung kann ich den Stream nicht fortsetzen. In 7 Jahren keinen einzigen Unitymedia-Ausfall > 1 Minute. Seit Vodafone UM übernommen hat schon mehrmals Totalausfall über längere Zeiträume (> 1h) 😐 Danke @vodafone_de @vodafoneservice

  • UnbreakCode Niclas. (@UnbreakCode) berichtet

    @vodafoneservice ich hatte als ich noch prepaid kunde war Vodafone MyTones und Songs gekauft. Jetzt hab ich einen Vertrag und die songs sind weg???

  • Nyunala Nyunala (@Nyunala) berichtet

    @vodafoneservice Und auf geht's in die zweite Runde. Hab bis jetzt ja nicht mal ne Antwort zu dem 10h ausfall von gestern bekommen und jetzt ist das Internet schon wieder tot.

  • aylinxtweets (@aylinxtweets) berichtet

    @vodafoneservice Wir haben ein Vertrag, du bietest mir dein Service an und ich bezahle dafür. Kein Service = kein Geld. Seit einem Tag gibt es kein Internet. Das ist sehr schlecht. Dann denke ich gibt es diesen Monat ja ein sehr schönen Rabatt, richtig?

  • oXMerylXo Jessy (@oXMerylXo) berichtet

    @vodafoneservice die app hat probleme, der kontostand lässt sich auch nicht abrufen, zudem hab ich gerade 50 € aufgeladen über die Webseite aber das geld landet nicht auf dem handyguthaben 😠

  • JoachimKubler Joachim Kübler (@JoachimKubler) berichtet

    Den dritten Tag in Folge Störung in Pforzheim, DSL funktioniert nicht #Vodafonestoerung @vodafoneservice

  • 19_NZ_09 Nico Z. 👟🏟⚽️ (@19_NZ_09) berichtet

    @vodafone_de Habe jetzt eine DM an euren Service Account @vodafoneservice gesendet. An euch war es mir nicht möglich eine DM zu senden.

  • eforce_official eforce official (@eforce_official) berichtet

    / @vodafone_de Sie haben versagt auf voller Linie! Alleine HEUTE ist der Stream 3 Mal abgebrochen. Von der mir zugesicherten Bandbreite kommt gerade einmal die Hälfte an. Ich hoffe die ständigen Probleme werden sich legen, sonst werde ich wieder zur @deutschetelekom wechseln.

  • kaandefnbr VODAFONEHATER KAANDE (@kaandefnbr) berichtet

    EY @vodafone_de @vodafoneservice ICH HABE SEIT 24std KEiN INTERNET ARBEITET IHR ÜBERHAUPT NOCH ES REICHT DOCH IHR HABT MEHR PROBLEME ALS JEDER ANDERE AUF DER WELT MACHT ES REICHT DOCH BEHEBT DIE STÖRUNG!!!!

  • J3Gr_ ˈʤægər (🏡) 🌐🛡️🔥🧱 (@J3Gr_) berichtet

    @vodafoneservice Da Zustand schon Monate anhält bin ich durchaus geduldig & kenne Problem von Überbuchung & Mischkalkulation. Nur war das vor Monaten bereits in der Technik bekannt & nun Upload nicht besser,sondern schlimmer + PkgLoss wird,ist irgend wann der Geduld Ende. Lasst bitte Taten folgen