Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Pfaffenhofen an der Roth, Swabia, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfaffenhofen an der Roth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfaffenhofen an der Roth und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Pfaffenhofen an der Roth, Swabia, Bavaria 04/28/2024 12:30

April 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfaffenhofen an der Roth, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Illertissen, Ulm, Krumbach, Vöhringen, Deisenhausen, Neu-Ulm, Burgau, Ichenhausen, Günzburg, Dietenheim, Blaustein, Nersingen und Pfaffenhofen an der Roth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIllertissen TV
GermanyIllertissen TV
GermanyUlm Internet
GermanyKrumbach TV
GermanyVöhringen Telefon
GermanyIllertissen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pfaffenhofen an der Roth, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pfaffenhofen an der Roth und in der Nähe von Orten:

  • Franzi_Weniger Franzi Weniger (@Franzi_Weniger) berichtet von Ulm, Baden-Württemberg Region

    Hallo @GLS_Germany ich hab ein Problem mit einem Paket von @vodafone_de an mich, das Mittwoch zugestellt worden sein soll laut App - die Frage ist nur wo bzw. an wen? Ich bin erst heute nach Hause gekommen und habe keine Karte im Briefkasten! Könnt ihr helfen?

  • Rob3rtKugler Robert Kugler (@Rob3rtKugler) berichtet von Illerrieden, Baden-Württemberg Region

    @Bruggy7 @vodafoneservice Gleiches Problem.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KennyIzz izzda (@KennyIzz) berichtet

    @vodafoneservice Euer netzassisten is fürn arsch, Come on, Kabel raus ziehen und wieder ein stecken, toller tip. Ich will wissen wo das Problem liegt und wann es behoben ist, ansonsten habt ihr morgen die nächste Klage gegen euch auf dem Tisch @H_Ametsreiter

  • FlorianBehrend9 Flo_der_Floh (@FlorianBehrend9) berichtet

    @vodafoneservice Habe auch schon mit ein paar Mitarbeiter gesprochen, wo die meinten das es bis zu 48 Stunden dauern kann eher das Problem behoben ist. Aber warum muss ich jetzt 2 Tage warten eher es wieder funktioniert das verstehe ich nicht

  • Dualiised DLSD (@Dualiised) berichtet

    @vodafoneservice Zwar einseitig aber die 120er Leitung war i.O. Nur euer Kundenservice hat angekotzt als man Nirgends durchkam wenns Probleme gab.

  • teh_Button Push (@teh_Button) berichtet

    @vodafoneservice Weil der das mit der Auslandstelefonie verknüpft hatte, obwohl davon nie die Rede war, sondern von Totalausfall in mindestens der ganzen Straße

  • holzmann_e Emanuel H (@holzmann_e) berichtet

    @vodafoneservice Sagen Sie das unseren Kunden, die mich anrufen wollten wegen Problemen und nicht durchkamen. Hätte ich es gewusst wäre ich ins Büro gegangen. Das nächste Mal einfach eine SMS an alle Kunden in der Funkzelle und das Problem ist kundenfreundlich gelöst.

  • lmigula Lars Migula (@lmigula) berichtet

    @vodafoneservice und beim Rückruf wurde nun einfach aufgelegt. Das mit dem Service klappt ja mal so gar nicht.

  • larena33175499 la rena (@larena33175499) berichtet

    @vodafoneservice Und nun? Sind Techniker schon in Oberreut und arbeiten sich zur Störquelle vor? Scheint ja ein allgm VF Problem zu sein und kein Einzelproblem!

  • ProfPizza1 Prof.Pizza (@ProfPizza1) berichtet

    @lieferando @dambambo @vodafoneservice Ich hab noch nie im meinem Leben irgend einen Lieferdienst genutzt

  • EricS72 Eric (@EricS72) berichtet

    @vodafoneservice Würde gerne Euren Service kontaktieren. Leider funktioniert die Übermittlung der Kundennummer nicht. Weder verbal, noch per Zifferntasten.

  • Teufeli78 Teufel Der (@Teufeli78) berichtet

    @vodafoneservice Geht am Thema vorbei einfach eine Störung online melden … statt über eine halbe Stunde in der Hotline hängen oder Rückruf warten. Nur um zu hören jo ist ne Flächenstörung können nix machen. Und sieht nicht mal was in der störungskarte … 2022 …