Fällt Vodafone Deutschland aus in Illerrieden, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Illerrieden, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Illerrieden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Illerrieden, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Neu-Ulm, Biberach an der Riß, Hüttisheim, Achstetten, Weißenhorn, Illertissen, Vöhringen, Blaustein, Laupheim und Senden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Illerrieden, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Illerrieden und in der Nähe von Orten:
-
🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪
(@MeShankara) berichtet
von
Laupheim, Baden-Württemberg Region
@UnitymediaHilfe @vodafone_de Gibt es ein Problem mit der Internetverbindung in und um Laupheim? Die Internetverbindung ist seit der letzten Stunde sehr schlecht. Ich Mache "Work from home" und das Internet ist für mich sehr wichtig.
-
🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪
(@MeShankara) berichtet
von
Laupheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice Was ist mit meinem Anschluss passiert? plötzlich ist die Verbindung tot. internetstörung mittlerweile sehr regelmäßig geworden. speed, qualität, stabilität ist scheiße.Arbeit ist stark betroffen. Bleibe nicht bei diese schieß dienst.
-
Robert Kugler
(@Rob3rtKugler) berichtet
von
Illerrieden, Baden-Württemberg Region
@Bruggy7 @vodafoneservice Gleiches Problem.
-
Rockin' Roland
(@RockinRole58) berichtet
von
Oberdischingen, Baden-Württemberg Region
Ich kann nicht mal prüfen, ob der Anruf überhaupt von @vodafone_de kommt, werde einen Teufel tun, meine Kundendaten preiszugeben. Es nervt einfach nur noch, bin diesbezüglich schon einmal auf die Schnauze geflogen und hatte einen Vertrag an der Backe, den ich SO nicht wollte.
-
🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪
(@MeShankara) berichtet
von
Laupheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @UnitymediaHilfe Was ist das Problem mit Ihrer Internetverbindung seit gestern?
-
Franzi Weniger
(@Franzi_Weniger) berichtet
von
Ulm, Baden-Württemberg Region
Hallo @GLS_Germany ich hab ein Problem mit einem Paket von @vodafone_de an mich, das Mittwoch zugestellt worden sein soll laut App - die Frage ist nur wo bzw. an wen? Ich bin erst heute nach Hause gekommen und habe keine Karte im Briefkasten! Könnt ihr helfen?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ecratio
(@MichaelDresche4) berichtet
@KevinSegalson @vodafoneservice Hast du noch den Standard Router? Hatte auch das Problem und mir dann eine FRITZ!Box geholt. Seit dem nie wieder Probleme gehabt mit streamen und zocken.
-
x7-BLACK-JACK-5x
(@jack_5x) berichtet
@PatricksViews @vodafone_de Je höher man den Upload bucht umso weniger wird garantiert ... FINDE DEN FEHLER
-
MasterEule
(@EuleMaster) berichtet
@vodafoneservice Letzer Rotzverein...seit Monaten instabiles Internet, Stundenlange Telefonate mit dem Support...dann geht es wieder für wenige Stunden, nächsten Tag wieder die selben Ausfälle....und das im Homeoffice....Habe jetzt Schritte eingeleitet....3 wochen Zeit die Störungen zu beheben..
-
cocoloris
(@cocoloris1) berichtet
@thejuchem @vodafoneservice Nein immer noch alles tot zum kotzen echt nur Probleme
-
Hubert Mayer
(@HubertMayer) berichtet
@vodafoneservice Erledigt. Hab aber keine große Eile, hab frei heute. Nur sind die max 10 min Ausfall, die zur Wartung angekündigt waren, jetzt schon 45 min und euer Router blinkt weiter fröhlich vor sich hin. Festnetz Tel geht auch nicht
-
Dante54040
(@Dante54040) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Was isn da los bei euch? Habe eine 1 Gbit Leitung... bisher alles Reibungslos funktioniert.. und seit einer Woche habe ich einfach nur Probleme ? Ein upload von 0,3 Mbit und sowas? und das über Stunden. Könnt ihr da bitte etwas unternehmen? Danke
-
It's Okay to be 'kay
(@Penguhug) berichtet
@vodafoneservice also erledigt eine DM zu schreiben x.x das Problem besteht noch
-
Stefan
(@BerlinerStefan) berichtet
@vodafoneservice Hallo zusammen, ich habe seit ca. 30 Minuten einen Komplettausfall meines Kabel-Internetanschlusses in 13187 Berlin. Router-Neustart funktioniert nicht und bricht immer wieder ab. Wisst ihr, was los ist?
-
Sir BenSon
(@sir_ben_son) berichtet
@OFFICIALD0M @vodafoneservice @vodafone_de Gleiche bei uns auch. Seit 1 Monat Business Leitung und der Upload einfach im Arsch. Kannst nix machen. Angeblich Störung von Aussen. Ab 1.12 haben alle Internetanbieter richtige Probleme. Dann gibt es ein neues Gesetz und kannst Fristlos Kündigen oder Preis reduzieren
-
1337
(@madfonico) berichtet
@toxicdemon @vodafone_de Übrigens einmal Festnetz einloggen löst das Problem