Fällt Vodafone Deutschland aus in Büchenbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Büchenbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Büchenbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Büchenbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Burgthann, Roth, Schwarzenbruck, Schwabach, Wendelstein, Oberasbach, Pfofeld, Büchenbach und Hilpoltstein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Büchenbach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Büchenbach und in der Nähe von Orten:
-
Simon Niedermeyer (@SimoNiedermeyer) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@momoritz01 @tobias_dirk @vodafone_de @vodafoneservice Das bringt nichts, da gab es noch nie Netz bei keinem Anbieter. Welcome to Digitales Entwicklungsland Deutschland
-
Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Die Probleme habe ja nicht nur ich. Viele Nutzer/innen sind betroffen. Es ist ein grundsätzliches Problem von Vodafon, wie man auch den Nachrichten entnehmen konnte.
-
Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Hilpoltstein, Bavaria
@DM7DS @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft @SahneKuh Dann kann @congstar_hilfe und @Telekom_hilft ja bald ne Willkommensfete für uns schmeißen. Das nimmt ja langsam Ausmaße an…
-
Working Class Hero (@lausieimer) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Gibt's Probleme im Kabelnetz? Meine Playstation geht zwar noch online, meldet aber DNS-Fehler bei Verbindung mit dem PSN. Am Smartphone selbes Problem, solange ich über's WLAN reingehe. Per LTE klappt's dann. Achso: Twitter lädt über Kabel auch nicht, Google schon.
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de WARUM ZUM FICK STARTET MEIN ROUTER SEIT 2 STUNDEN ALLE 10 SEKUNDEN NEU?!?!?! ES NERVT!!! 🤔😒😡
-
Daniel S (@Topfheld) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Es ist unglaublich wie oft der Fehler 5012 kommt. Mittlerweile 2x am Abend ist das Programm unterbrochen. Es ist nur noch zum 🤮🤮🤮. Schade das der Vertrag noch solange läuft. Da ist selbst die freiwillige Feuerwehr Südgiesing professioneller #ffw #Vodafone
-
Christian (@chris1990x12) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@derTuppes_ @vodafoneservice Oh, das Problem kenne ich. Hatte jetzt einen längeren Streit über meinen alten Vertrag, der eigentlich schon seit knapp 5 Jahren gekündigt war. Kundennummer nicht mehr gehabt, aber ohne ging‘s nicht weiter. 😑
-
Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Sorgt Ihr erstmals dafür, das Euer Netz nicht ständig Ausfälle hat. Es ist langsam unerträglich. "Findet die Simkarte nicht" (Neustart), "Sie sind offline" (Neustart), "kann zur Zeit nicht geöffnet werden" usw.! Alle meine Freunde die auch Vodafon nutzen geht es genauso.
-
Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!
-
Ferdi (@ferdi0807) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de ich bin derzeit Kabel Internet Kunde in Nürnberg, früher mal 1000 Mbit heute nur 500. Wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache, werden mir nur "DSL mit bis zu 250 Mbit/s" angeboten. Gibt es bei mir auch irgendwann wieder 1000? Wie finde ich das heraus?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marvin Schreiber (@MarvinSchreib13) berichtet
@vodafoneservice @ArisenDrake Der Bot Erkennt auch nichtmals mehr meine Rufnummer. Dieses Problem mit den aussetzern habe ich schon vor einem Monat bemängelt, bis jetzt kam nur ein neuer Router der gar nichts änderte... ein Techniker sollte sich mal gemeldet haben, nie geschehen. Danke für den Service!
-
Fantou (@FantouGames) berichtet
@rabatzmacher @vodafoneservice Oh je. :D Ich weiß nur das Verbindungs-Fehler auch den Speed vermindern können. Bei der FritzBox kann man sich die korrigierbaren Fehler und nicht korrigierbaren Fehler anschauen. Wenn das viel zu hoch ist, könnte das auch der Grund sein.
-
El Gato (@yourVladdiness) berichtet
@vodafone_de Na kommt, ich habe euch drei (!) Monate Zeit gegeben, um das Problem zu lösen. Der First Level Support kann nur ne neue Box oder den Techniker raus schicken, und wenn das nicht funktioniert kann er - genau - nur ne neue Box oder den Techniker raus schicken.
-
Malte Janßen VA 🎙️⚓ (@MalteJanssen) berichtet
@vodafoneservice Toll. Das war keine Hilfe. Darüber bekomme ich nur allgemeine Infos, was man selber machen kann. 🙄
-
Andy Wo (@MetzlerAndy) berichtet
@vodafoneservice Gerade nach Hause gekommen, Netzempfang weg. Die Störungskarte zeigt keine Störung an. Wenn ich von meiner Arbeitsstelle nach Hause fahre kann ich zusehen, wie der Empfang weniger wird und jetzt heißt es “No service”. Könnt ihr das bitte an die passende Stelle weiter melden?
-
RuCr3x_ (@RuCr3x) berichtet
@vodafoneservice Ich sage es nur. Es wird langsam Zeit euch mal zu beeilen. Ich sitze nämlich seit Mittwoch dumm rum und kann nichts machen.
-
El Gato (@yourVladdiness) berichtet
@vodafone_de Bitte. Bringt nur nichts. Selbst eine persönliche und vertrauliche eMail direkt an das Vorstandsmitglied für Privatkunden blieb unbeantwortet, und die Prozesse weiterhin mies. All meinem Bekannten, die das gleiche Problem hatten, sind zu MagentaTV gewechselt.
-
Viktor Benezim (@VBenezim) berichtet
@vodafoneservice Ey seid 3 Tagen habe ich als Business Kunde kein vernünftiges Netz, was ist das bei euch los schon wieder?
-
Zeit für Veränderungen (@rabatzmacher) berichtet
@vodafoneservice Hey, Danke aber ich brauche keine Lösung für mein Problem, da ich keins habe. Ich habe nur ein Problem mit eurer Leitung die nicht das bringt wofür ich bezahle. Sowie das es keine Offizielle Störung gibt. Also bitte um Lösung Vodafone Team!
-
Nima Barraci (@nimaRuns) berichtet
@vodafone_de Einfach schlecht. Und erheblicher Aufwand für den Kunden der euer Problem unentgeltlich lösen muss durch Anrufe bei Gott und der Welt.