Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberasbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oberasbach stammen von den Postleitzahlen 90522.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberasbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberasbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Oberasbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/13/2025 07:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberasbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Fürth, Oberasbach, Erlangen, Schwabach, Stein, Feucht, Zirndorf, Neuendettelsau, Cadolzburg, Wilhermsdorf, Rednitzhembach, Schwaig, Langenzenn und Wendelstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg TV
GermanyFürth TV
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oberasbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberasbach und in der Nähe von Orten:

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafoneservice Das einzige was sie sagen es wird schnell wie möglich wieder repariert bei mir ist schon seit 31.01.2022 Total Ausfall kein Netz kein Telefon kein Fernseher und sie hoffen das es morgen repariert ist das sagen jeden Tag immer ist irgendwas oder irgendjemand Oder irgendwo

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @vodafone_de Beim Router bestand das Problem heute früh nicht mehr. Tobi hab ich schon kontaktiert bezüglich eines anderen Problems mit Abbuchungen für meinen Kabelvertrag, aber da meldet sich auch nie jemand zurück...

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Die Probleme habe ja nicht nur ich. Viele Nutzer/innen sind betroffen. Es ist ein grundsätzliches Problem von Vodafon, wie man auch den Nachrichten entnehmen konnte.

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de @H_Ametsreiter also bei mir 31.01.2022 bis 11.02.2022 total Ausfall kein Telefon kein Internet und kein Fernseher vom 12.02.2022 bis 21.02.2022 8 Uhr Früh funktionierte noch alles und ab 8 Uhr früh den 21.02.2022 geht wieder nix mehr! 😱 OMG

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de Danke für die schnelle Antwort, ihr gebt ja Daten auch ungefragt an Abmahnanwälte weiter, da macht man si h als Kunde schon Sorgen

  • lausieimer Working Class Hero (@lausieimer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Gibt's Probleme im Kabelnetz? Meine Playstation geht zwar noch online, meldet aber DNS-Fehler bei Verbindung mit dem PSN. Am Smartphone selbes Problem, solange ich über's WLAN reingehe. Per LTE klappt's dann. Achso: Twitter lädt über Kabel auch nicht, Google schon.

  • chris1990x12 Christian (@chris1990x12) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @derTuppes_ @vodafoneservice Oh, das Problem kenne ich. Hatte jetzt einen längeren Streit über meinen alten Vertrag, der eigentlich schon seit knapp 5 Jahren gekündigt war. Kundennummer nicht mehr gehabt, aber ohne ging‘s nicht weiter. 😑

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de @merosshome Mein Badlicht macht übrigens interessanterweise keine Probleme und ist auch von Meross... Das ist alles wirklich irgendwie anders strange... 🤔

  • ferdi0807 Ferdi (@ferdi0807) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de ich bin derzeit Kabel Internet Kunde in Nürnberg, früher mal 1000 Mbit heute nur 500. Wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache, werden mir nur "DSL mit bis zu 250 Mbit/s" angeboten. Gibt es bei mir auch irgendwann wieder 1000? Wie finde ich das heraus?

  • BolverBlitz Marc (@BolverBlitz) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @8BitVentilator @vodafoneservice Es kann durchaus mein Netzwerk sein, mein Router logged einfach dass das WAN Interface down geht und paar Sekunden später wieder Up. Laut Vodafone Support sagt das Modem aber was anderes. Was, sagen sie mir nicht. Sonst könnte man das Problem na vielleicht noch lösen...

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria

    Aaand it's gone #internet Ausfall geht weiter @vodafone_de :(

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafoneservice Wenn die @vodafone_de Hotline momentan nix machen können warum? Ich müsse warten bis morgen zwischen 10 und 11 kommt ein Techniker er schaut zu ein Verteiler da soll angeblich das Problem sein weil in der Ganzen Nachbarschaft die @vodafone_de haben, haben alle das gleiche Problem

  • BolverBlitz Marc (@BolverBlitz) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafoneservice Ok. Ich komm mit eurem Twitter support Ned weiter. Ich werde anrufen... Vielleicht ist ja da jemand hilfreich bei dem Problem.

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de wir haben Störungen kein Internet kein Fernseher kein Telefon Störung haben wir schon gemeldet sie haben gemeint bis zum 5. Februar 0:00 Uhr soll das Problem behoben sein das sind noch drei Tage oh mein Gott hoffentlich ist es früher behoben

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Okay, zu früh gefreut... Offensichtlich liegt es an meinem Küchenlicht (WTF?!), denn sobald ich das wieder an mach, stirbt der Router wieder... Woran liegt das?! 🤔 @merosshome

  • Topfheld Daniel S (@Topfheld) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Es ist unglaublich wie oft der Fehler 5012 kommt. Mittlerweile 2x am Abend ist das Programm unterbrochen. Es ist nur noch zum 🤮🤮🤮. Schade das der Vertrag noch solange läuft. Da ist selbst die freiwillige Feuerwehr Südgiesing professioneller #ffw #Vodafone

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de @H_Ametsreiter kann doch nicht sein das es so lange dauert die call Center wissen eh nix da erzählt jeder was anderes einmal liegt das Problem hier dann dort?🙈 ist schon wie früher 1880 oder jetzt weiß ich wie es war früher🤬🙈🙏🏽

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de WARUM ZUM FICK STARTET MEIN ROUTER SEIT 2 STUNDEN ALLE 10 SEKUNDEN NEU?!?!?! ES NERVT!!! 🤔😒😡

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Sorgt Ihr erstmals dafür, das Euer Netz nicht ständig Ausfälle hat. Es ist langsam unerträglich. "Findet die Simkarte nicht" (Neustart), "Sie sind offline" (Neustart), "kann zur Zeit nicht geöffnet werden" usw.! Alle meine Freunde die auch Vodafon nutzen geht es genauso.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SchaaTahar Tahar Schaa💙💛 (@SchaaTahar) berichtet

    @DeZio91 Spricht mir aus der Seele 1st Level Support from Hell bei @vodafone_de 🙃

  • pespi56 peter retep (@pespi56) berichtet

    @vodafoneservice Das habe ich bis hierher. Kontaktweg Telefon. Insgesamt Stunden lang. Problem erkannt und nicht behoben. Nun fehlt mir die Zeit.

  • Wolkenstream Wolkenzottel ☁️ (@Wolkenstream) berichtet

    @KopfVollKnete @vodafoneservice wenn du hilfe brauchst.. pn ;) ich mach das auch beruflich vieleicht kann ich dir nen tipp geben

  • luloewen Lucas Löwen (@luloewen) berichtet

    @JustNZ18 @vodafone_de Aber sonst kann man keinen sprechen und die könnten wenigstens mal eine öffentliche Nachricht raushauen warum es alles so verzwickt ist und nicht alles auf Apple schieben die keine Probleme habe.

  • HarryPo83000965 Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet

    @vodafoneservice ja doch der beste und störungsfreier Anbieter für Internet ist die deutsche Telekom weil da auf die kann man sich verlassen @vodafoneservice ist nur Probleme Mann kann nix machen ich habe Vodafone Kunden gefragt die sind total unzufrieden

  • lillimariesmama Alex (@lillimariesmama) berichtet

    @vodafoneservice Das hat @steffen_1981 schon so oft getan. SIM Karten wurden getauscht und und und und….. das Problem besteht aber weiterhin

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @vodafoneservice Erst müsste es ja mal wieder funktionieren....vorher kann man nichts abrechnen. So hieß es zumindest con eurem DM service

  • luloewen Lucas Löwen (@luloewen) berichtet

    @vodafone_de Leute ihr reitet euch selber immer tiefe in die scheiße. Ihr braucht keinen irgendwelche geschickt aufzutischen. Wie gesagt laut der email Lieferdatum heute. Laut der automatischen Band Ansage auch heute laut der App KW 39 lair Bestellstatus KW 39 laut dem Kundenservice KW 40

  • Ruhr_Katze Ruhr_Katze (@Ruhr_Katze) berichtet

    @vodafoneservice Seit meinem letzten Anruf geht nix mehr. Könntet ihr den Mist bitte ein für alle Mal zum Laufen bringen. Sonst sprechen wir bald über eine Ausserordentliche Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung. So langsam reicht es echt jetzt! 😡

  • Trollgummas ich (@Trollgummas) berichtet

    @vodafoneservice TOBI ist ähm...ok, sehr lustig. Bin seit 3 Stunden mit Vodafon in Kontakt, das Problem konnte bisher nicht behoben werden. Selbst die zugesicherte SMS erreicht mich nicht, also wieder anrufen....Computerstimme...Warteschleife....