Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwarzenbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwarzenbruck stammen von den Postleitzahlen 90592.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenbruck, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenbruck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schwarzenbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 11/26/2025 18:35

November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwarzenbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Schwabach, Fürth, Altdorf, Roth, Röthenbach an der Pegnitz, Rednitzhembach, Lauf an der Pegnitz, Hersbruck, Hilpoltstein, Neumarkt in der Oberpfalz, Allersberg, Feucht, Schwaig und Burgthann.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Telefon
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanySchwabach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schwarzenbruck, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwarzenbruck und in der Nähe von Orten:

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Die Probleme habe ja nicht nur ich. Viele Nutzer/innen sind betroffen. Es ist ein grundsätzliches Problem von Vodafon, wie man auch den Nachrichten entnehmen konnte.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de WARUM ZUM FICK STARTET MEIN ROUTER SEIT 2 STUNDEN ALLE 10 SEKUNDEN NEU?!?!?! ES NERVT!!! 🤔😒😡

  • SimoNiedermeyer Simon Niedermeyer (@SimoNiedermeyer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @momoritz01 @tobias_dirk @vodafone_de @vodafoneservice Das bringt nichts, da gab es noch nie Netz bei keinem Anbieter. Welcome to Digitales Entwicklungsland Deutschland

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!

  • Topfheld Daniel S (@Topfheld) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Es ist unglaublich wie oft der Fehler 5012 kommt. Mittlerweile 2x am Abend ist das Programm unterbrochen. Es ist nur noch zum 🤮🤮🤮. Schade das der Vertrag noch solange läuft. Da ist selbst die freiwillige Feuerwehr Südgiesing professioneller #ffw #Vodafone

  • ferdi0807 Ferdi (@ferdi0807) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de ich bin derzeit Kabel Internet Kunde in Nürnberg, früher mal 1000 Mbit heute nur 500. Wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache, werden mir nur "DSL mit bis zu 250 Mbit/s" angeboten. Gibt es bei mir auch irgendwann wieder 1000? Wie finde ich das heraus?

  • lausieimer Working Class Hero (@lausieimer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Gibt's Probleme im Kabelnetz? Meine Playstation geht zwar noch online, meldet aber DNS-Fehler bei Verbindung mit dem PSN. Am Smartphone selbes Problem, solange ich über's WLAN reingehe. Per LTE klappt's dann. Achso: Twitter lädt über Kabel auch nicht, Google schon.

  • chris1990x12 Christian (@chris1990x12) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @derTuppes_ @vodafoneservice Oh, das Problem kenne ich. Hatte jetzt einen längeren Streit über meinen alten Vertrag, der eigentlich schon seit knapp 5 Jahren gekündigt war. Kundennummer nicht mehr gehabt, aber ohne ging‘s nicht weiter. 😑

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Sorgt Ihr erstmals dafür, das Euer Netz nicht ständig Ausfälle hat. Es ist langsam unerträglich. "Findet die Simkarte nicht" (Neustart), "Sie sind offline" (Neustart), "kann zur Zeit nicht geöffnet werden" usw.! Alle meine Freunde die auch Vodafon nutzen geht es genauso.

  • Cthulhusnet Cthulhusnet (@Cthulhusnet) berichtet von Gaismannshof, Bavaria

    Ich bin gerade sehr begeistert @vodafone_de stellt mir die Pauschale für einen Techniker in Rechnung der nie erschienen ist und ich soll das einfach akzeptieren. Bin angefressen 🤬

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Hilpoltstein, Bavaria

    @DM7DS @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft @SahneKuh Dann kann @congstar_hilfe und @Telekom_hilft ja bald ne Willkommensfete für uns schmeißen. Das nimmt ja langsam Ausmaße an…

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • its__Yve Yve (@its__Yve) berichtet

    @vodafoneservice Den ganzen Tag kein W-lan? Das gab es bei Unity Media nie!

  • RauNico74 Nico Rau (@RauNico74) berichtet

    @vodafone_de Ist aber ein Gigaversprechen. Schaut erstmal, dass ihr bis ins kleinste Dorf kommt, dann bin ich dabei…..bisher nur enttäuscht worden von @vodafone_de . Nie geliefert was versprochen.

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @vodafoneservice Seit wann meldet ihr euch telefonisch wenn ich eine DM schreibe? Das war noch nie der Fall?

  • smoonFN Highness smoon 🔺 🇩🇪 (@smoonFN) berichtet

    @vodafone_de wann habt ihr vor eure Kabel Server zu fixen damit packet loss weggeht, und nein es liegt nicht an mir denn viele Kabel Kunden haben das selbe Problem

  • hoeskuldr hoeskuldr (@hoeskuldr) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice langsam könntet ihr in 04315 Leipzig mal wieder mein Internet anschalten...keine lust zu pendeln

  • PilleniusMC Philipp PilleniusMC (@PilleniusMC) berichtet

    und @vodafone_de hatte auch zuletzt so verdammt viele Probleme, nicht Ausfälle, nur Probleme. Ok.... zeitlich limitierte Ausfälle, aber extrem kurz, so 20 Sekunden oder häufig weniger.

  • xXnEUTR0nXx Markus Eyrich (@xXnEUTR0nXx) berichtet

    @vodafoneservice So Leute, 20 Jahre Kunde bei euch, aber was mir die letzten 2 Tage bei euch passiert ist, ist unter aller Sau. Ich habe am 20.10. 2 Vertragsverlängerungen gemacht und weitere Änderungen, bis heute keine Bestätigung. Weiter im nächsten Post...

  • RMallstan HeizkörperAufFünf (@RMallstan) berichtet

    @Danio_09 @vodafoneservice @hukl Das macht man in der Regel dann wenn man selbst keine Ahnung hat wo das Problem liegt. Und man nur die macht die sich beschweren und die dann das volle Programm bekommen.

  • michisani2016 Michael Raabe (@michisani2016) berichtet

    @vodafoneservice Mega scheiße keine richtige Hilfe nix mehr machen kein Internet obwohl WLAN da ist.

  • obstschale Hans-Helge (@obstschale) berichtet

    @vodafone_de Moin, ja da hatte ich schon reingeguckt. Hab in der Zwischenzeit noch einen 2. Router getestet, aber das Problem besteht. 1. Sehr geringe Leistung (60 Mbit statt gebuchter 100) 2. Häufiger Verbindungsabbruch